Thema geschlossen
Seite 62 von 105 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #611
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Ich würde die Ausschüttung des Community Ziels davon abhängig machen wie lange die Festhalle produziert hat,völlig egal was dabei verarbeitet wurde, und zum zweiten wie viele Ballons noch im Lager sind zum jeweiligen Abgabeschluss.
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  2. #612
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    -Mein Motivationspegel hat sich etwas in die positive Richtung verschoben. Grund: Die IGM von BB, die endlich erklärt, worauf es in diesem Event ankommt.
    Hm... wer das nach 2 Wochen inkl massenweise Abgabequests nicht kapiert hat... glaubst echt, der kapiert es nach einem Mail, das viele wohl eh einfach ohne lesen im Pulk mit allem anderen wegklicken?
    Geändert von dina_aka_nicky (14.09.20 um 19:46 Uhr)

  3. #613
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Gute Lösung, das 2. Ziel fand ich persönlich zu hoch angesetzt, hätte man vielleicht zu Phase 3 noch etwas steigern können, da ich die Preise dort besser finde.
    Auch spiele ich hier nicht für "andere", von denen ich eh fast keinen kenne, sondern für mich, weil es Spaß macht.
    Und mit anderen zusammen in der Gilde macht es noch mehr Spaß, eine gute FL geht da natürlich genauso. Und mal andere etwas unterstützen, die sich auch selber im Rahmen ihrer Möglichkeiten "anstrengen", macht halt auch Spaß.

    Die Festhalle läuft mit Mörsern nebenbei, die fallen kaum in's Gewicht, bei kleineren Level wird das vermutlich anders aussehen, aber man kann ja auch Leeches gegen Mörser verkaufen oder ähnliches. Alleine die x2 EP und x3 Loot sind für mich Motivation genug, möglichst viele AT's zu spielen.

    Die Masse an Quests finde ich klasse. Klar wiederholen die sich, man kann sich ja schlecht 200 verschiedene ausdenken.
    Ausserdem waren die so besser planbar (Auffüller / Loot aus AT / Stufe des AT's) und die Preise fand ich alleine schon sehr attraktiv.

    Und durch die Torten aus den Erfolgen, Kalender, Kerzen von Entdeckern, Kerzen aus den AT's, neben den Alis besonders aus Räuberbande und Schätze der Berge, sind genug Torten zu erspielen. Mindestens für kleine, und die reichen ja auch.

    Rundum, bis auf ein paar "Ungenauigkeiten" wie nebelhafter Kuchen und Quests, die man auf Grund des Levels nicht machen konnte (was mich beides nicht betraf),
    finde ich es ein sehr gelungenes Event. Und für die Probleme wurden ja auch schon Lösungen genannt, die auch relativ einfach und schnell umzusetzen sind.

  4. #614
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Ich finde den "Erlass des Bürgermeisters" auch super, danke für die 2. Chance, BB! - Hoffentlich schaffen wir das jetzt!

  5. #615
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Was gibts denn bei den KooP so im Leech? Das muß sagenhaft sein, so viele wie KooP spielen.

  6. #616
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Huch Lupus - seit wann gibt es leechs bei Koops?

    Die Kerzenloots sind ordentlich, aber das weisst du ja selbst. Und Teig gibts halt noch mehr, wie man in allen Ankündigungen lesen kann. Und auch für Kleine mit noch nicht sovielen Generälen sind Koops ja gut spielbar.

  7. #617
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    moin, also so wie das Spiel jetzt hakt, macht es eh keinen Spaß mehr, nicht mal Ballons kannste abgeben, ne dann lassen wir das , es eh BB Wunsch, es nicht zu schaffen

  8. #618
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Huch Lupus - seit wann gibt es leechs bei Koops?

    Die Kerzenloots sind ordentlich, aber das weisst du ja selbst. Und Teig gibts halt noch mehr, wie man in allen Ankündigungen lesen kann. Und auch für Kleine mit noch nicht sovielen Generälen sind Koops ja gut spielbar.
    Da muß man sich nicht wundern das keine anständigen AT gespielt werden. Und ich weiß das selbst? Koop kommen bei mir nur noch eine Haaresbreite nach PvP.

  9. #619
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ich mag Koops auch nicht - aberr sie gehen halt sehr schnell mit den richtigen Mitspielern, zumindest Grabi und Seeufer zB. Aber Eps gibts kaum, deshalb spiel ich natürlich viel öfter Alis. Da kann man aber auch bei den meisten nicht leechen.

    Und was sind für dich anständige ATs? - 2-3 Bullen und DDB am Tag kann man ja durch die kleinen Zwillinge locker dazwischen machen nur mit rek Verlusten oder sogar verlustfrei, je nachdem wie schnell man durch sein will.

    Den tapferen spiel ich ganz gern. Andere Söhne oder Betrogenen. Ist doch gerade die Vielfalt, die vielen gefällt.

    Und PVP brauch ich definitiv nicht, ist ein Kampfsystem und eine Optik die ich nicht mag. Dazu spielt man auch noch gegen Spieler - dabei ist DSO für mich schon immer ein Miteinander und kein Gegeneinander.

    Ich finde die AT-Aufgabenstellung in dem Jubi-Event sehr ausgewogen, man kann sich aussuchen welches AT man spielt. Ich find das sehr gut.
    Geändert von bonnie2 (14.09.20 um 21:25 Uhr)

  10. #620
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    also ich hab das ressourcen vernichtungs event schon abgehakt. können sich die belohnungen gerne sonst wo hin schicken. einzig den kalender mach ich fertig, sonst geht mir das event, nicht geht, ist mir total egal

Thema geschlossen
Seite 62 von 105 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.