Thema geschlossen
Seite 51 von 105 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #501
    Plitschi79
    Guest
    Ich möchte eins nochmal für ALLE Irrgläuber klar stellen. Das Community-Ziel war für alle Welten zusammengefasst. Es hat also keine Welt geschafft, da wir gemeinsam gescheitert sind.

    Was trotzdem fehlt in der Berechnung sind die diversen Auslogg-, Reloggzeiten und die Wartungszeit. Und da darf man wie immer nicht die reine Wartungszeit zur Annahme nehmen, da manche dadurch nicht nur die paar Stunden verlieren, sondern einen ganzen Tag, weil sie sich eben nur morgens einloggen.
    Geändert von Plitschi79 (14.09.20 um 13:49 Uhr)

  2. #502
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    114
    Welt
    Goldenau
    Ich habe etwa 60 Entdecker und die einzeln zu versenden ist echt eine Herrausforderung.
    Ich würde mir einen Bildschirm ähnlich dem vom GEN ins AT wünschen:

    Bildschrirm Auswahl "Art der Suche" Länge (lang, kurz, ausgedeht etc.) und teilnehmende Entdecker ... anklicken wie die Generale.

    Schließlich dauert es ja auch noch jede Menge Zeit AT zu spielen und ... Zeit wird immer enger.

  3. #503
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Wo kann man sehen was die eigene Welt geschafft hat - ich dachte man sieht nur das Gesamt-Community-Ergebnis, wie Wegklopper schreibt? Kann mir da jmd einen Tipp geben?

    Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Zähler für die verschiedenen Welten, wo man sehen kann, was sie gespendet haben.

  4. #504
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    114
    Welt
    Goldenau
    "Also ich stelle doch keine Mörser in die Festhalle,das ist doch viel zu teuer........"

    Für kleine Gilden sollten Schwerter möglich sein, wir haben viele über 70 und haben allen Spielern das Beste Mittel spendiert das sie nutzen konnten, wenn die Wirtschaft es nicht her gab. Mörser haben bei uns viele an der Lagergrenze ;-)

    Und fördern mit großen Torten ... die persönlich möglichen Ziele haben alle erreicht.

  5. #505
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von tinkerbell61 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    genau, nur bis ich 70 entdecker lossende kann ich auch ein at spielen. für beides benötige ich ck. 1 stunde täglich.
    Echt jetzt? Ich habe zwar 5 Entdecker weniger, allerdings wenn ich die alle losschicke brauch ich zwischen 5 und 10 Minuten, gerade so wie meine tägliche gesundheitliche Verfassung ist. Aber wie du da eine stunde dafür brauchst, ist mir ein Rätsel.
    Die werden wahrscheinlich alle persönlich mit Küsschen verabschiedet ^^
    nö, das nich.
    dummerweise haben meine alle verschiedene laufzeiten, um alle immer unterwegs zu haben müsste ich täglich 5 mal ins spiel.
    da ist schon mal eine std weg. nicht zu vergessen dass dann auch noch bei nacht welche kommen.

    meine 35 gehen daher 1 mal täglich weg und bringen mir dann jeden 3. tag eine grosse torte.
    also sehr weit weg von täglich einer benötigten grossen torte.
    Geändert von monika5 (14.09.20 um 13:59 Uhr)
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  6. #506
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    "Also ich stelle doch keine Mörser in die Festhalle,das ist doch viel zu teuer........"

    Aber jammern, dass das Community Ziel nicht erreicht wird und man die Belohnungen nicht einstreichen konnte.

  7. #507
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    50
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich jammer nicht aber das muss alles ein bischen im Rahmen bleiben......
    Mir sind Leute lieber die mir und mich verwechseln als mein und dein.

  8. #508
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Ich frage mich, nach dem ich hier die letzten 9 Seiten gelesen habe, habt ihr keine Gilde oder gute FL?
    Da wird über Ressimangel geschrieben und Buffpartner zu suchen, aber keiner schreibt über die Vorteile, die eine Gilde gerade beim Event hat.

    Alles sehr aufwendig..... Sich einloggen und spielen ist ja auch zeitaufwand. Und die Entdecker werden an Tagen ohne Event auch nicht verschickt...

  9. #509
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Nette Post von BB. Hoffe, es reißen sich alle ein bisschen zusammen und hauen ordentlich Ballons raus.

  10. #510
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Speediie Beitrag anzeigen
    Nette Post von BB. Hoffe, es reißen sich alle ein bisschen zusammen und hauen ordentlich Ballons raus.
    Ja, BB ist dem Jammern gefolgt^^

Thema geschlossen
Seite 51 von 105 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.