Thema geschlossen
Seite 33 von 105 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #321
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Vielleicht hilft es ja jemandem:

    Öllampe nur FK


  2. #322
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Hundertmorgenwald
    Beiträge
    62
    Welt
    Glitzerstadt
    Vielen Dank Wegklopper, hat mir sehr geholfen
    Manchmal mach ich es mir gern einfach

  3. #323
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    auch von mir danke, @ Wegklopper - hab keine Lust mehr, AT mit Truppen zu kloppen.

  4. #324
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Eine kleine Information am Wochenende:
    Bitte spendet eure Balloons auch und sagt euren Freunden/Gildenmitgliedern bescheid. Aktuell liegen noch SEHR viele Balloons in den Lagern und das Ziel könnte schon fast bzw. ganz erledigt sein. Es bringt auch letztendlich nichts, wenn ihr die Balloons in euren Lagern lasst. Wir alle wollen doch die Belohnungen vom Community Ziel 2

  5. #325
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    habe viele auf den inseln besucht alle festags gebeude auf schlafend oder leer lauf schade ich hätte da noch material aber ich habe alles
    na den

  6. #326
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Das mit den Ballon-Zielen ist so eine Sache. Ich habe z. B. von einem Spieler gehört, der dachte, er müsse für jede Stufe die entsprechende Anzahl an Ballons abgeben und könne sich z. B. durch Abgabe von 21.000 Ballons den Älteren Zwilling etc. erspielen. Ich bin mir auch sicher, dass es immer noch Spieler gibt, die nicht wissen, wie man Ballons überhaupt spendet und dass sie eben aktiv gespendet werden müssen, dass also bloßes Produzieren nicht ausreicht.

  7. #327
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Das mit den Ballon-Zielen ist so eine Sache. Ich habe z. B. von einem Spieler gehört, der dachte, er müsse für jede Stufe die entsprechende Anzahl an Ballons abgeben und könne sich z. B. durch Abgabe von 21.000 Ballons den Älteren Zwilling etc. erspielen. Ich bin mir auch sicher, dass es immer noch Spieler gibt, die nicht wissen, wie man Ballons überhaupt spendet und dass sie eben aktiv gespendet werden müssen, dass also bloßes Produzieren nicht ausreicht.
    Ein prägnanter Hinweis auf der Startseite, ggf mit einem Link ins Forum mit einer Erklärung für "Dummies" könnte ich mir vorstellen, dass das hilfreich wäre.

  8. #328
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Uiuiui... Auch ich dachte, es hätte mit Erreichung vom Comm-Ziel noch 11 Tage 15 Std. Zeit.
    Dabei sind es ja nur noch 1 Tag 15 Std!

    Also, haut alles, was ihr habt, noch heute drauf!! Wäre schade um die schönen Goodies...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  9. #329
    Hegfa57
    Guest
    Ich frage mich wie man von einer Ballonspende Phase 1: 400 Millionen auf eine Spendenziel Phase 2: 1,5 Milliarden kommt...das ist eine verdreifachung!!
    wie soll das gehen??????? Und wieviel gibts in Phase 3 dann zu erreichen?? 4 Milliarden???

  10. #330
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Das erste Ziel war schon immer niedriger, da es erstmal eine Weile dauert, bis das buffen mit Torten kontinuierlich durchläuft. Da waren wir ja auch deutlich zu früh mit fertig.

Thema geschlossen
Seite 33 von 105 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.