Thema geschlossen
Seite 28 von 105 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1042

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

  1. #271
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Wow, da ist aber wer geladen. Mir gefällt das Event und ich finde es sehr abwechslungsreich - vielen Dank BB

  2. #272
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Wenn du es zweimal spielen sollst, also 2x diese Quest im Logbuch zu stehen hast, müsstest du es auch zweimal im Stern haben. Ich würd es mal beim Support versuchen - ich hoffe für dich, sie lassen dich nicht so im Regen stehen wie mich (andere baustelle, nicht fehlendes Szenario).
    Ich versuche nichts beim Support, dazu ist mir meine Zeit zu schade, außerdem habe ich mich meistens geärgert, wenn ich mal den Support angeschrieben habe. Ich mache auch nicht schon wieder ein AB Schwierigkeitsgrad 11, 10 würde dicke ausreichen, aber 11 finde ich eine Zumutung zu all dem, was noch täglich eintrudelt Und das mit den Bäckereien und Brauereien mache ich auch nicht nochmal. Ich denke keiner von denen, die die Questreihen zusammensetzen, spielen das Spiel, also lassen wir diese unmöglichen Anforderungen einfach weg.. Lieben Dank für Deine Antwort.

  3. #273
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Mandragoron Beitrag anzeigen
    Ich schreib selten Feedback, vermutlich weil zu faul... Aber jetzt ist die Wut größer als der Schweinehund...

    WAS BITTE sollen diese vollkommen "bescheidenen" Quests ständig "buff 2 Brauereien" "buff 2 Bäckereien" etc.. Wenn schon.... dann bitte lasst auch die verbesserten Versionen davon gelten!!!!!!
    Ich habe 0 Plätze auf meiner Insel, und schon seit Ewigkeiten kein solches Gebäude mehr, weil ich nur forgeschrittene Gebäude dieser Arten nutze, um überhaupt irgendwie mit diesem Platzmangel klar zu kommen! Aber NEIN ich soll die Schrottdinger hinstellen... also irgendwas suchen was ich abreissen kann, die Gebäude bauen, buffen und wieder abreisen. Und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder ... ES REICHT UNTER ALLER SAU DIESE QUESTREIHE!!!!
    Ganz offensichtlich sollte man vorteilhafterweise alle Arten von Gebäuden aufgebaut haben, weil es immer wieder Quests gibt, für die man die auf jeden Fall braucht. Nicht das Spiel sollte auf jeden zugeschnitten sein, sondern jeder der Lust hat, sollte das Spiel spielen und mit seinen Anforderungen zurechtkommen.
    Daraus wird ein Schuh!

  4. #274
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Banrado Beitrag anzeigen
    ... also lassen wir diese unmöglichen Anforderungen einfach weg.. Lieben Dank für Deine Antwort.
    Ist innerhalb von 5 Min erledigt, was daran also rein technisch gesehen "unmöglich" sein soll, erschließt sich mir nicht ganz

  5. #275
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schubi1980 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banrado Beitrag anzeigen
    ... also lassen wir diese unmöglichen Anforderungen einfach weg.. Lieben Dank für Deine Antwort.
    Ist innerhalb von 5 Min erledigt, was daran also rein technisch gesehen "unmöglich" sein soll, erschließt sich mir nicht ganz
    Als Alternative: solange Alte Ruinen/Schamane spielen, bis das Szenario in der Beute dabei ist.
    Support anschreiben geht aber schneller.

  6. #276
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Hallo, ich werde mich seit langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden. Erstmal Glückwunsch, seit langen ist es mal wieder ein Event was Spaß macht, es ist von der Zeit ok, und was mich am meisten Freud sind die vielen Quest, die man nicht auf einer Pobacke erledigt oder gleich in die Tonne legt, weil die Belohnung... naja... ist. Ich spiele hier schon ewig und bin mal mit mehr oder weniger Begeisterung dabei und das nicht nur zu Evens, aber dieses Event, echt das ist Klasse, weiter so. Abenteuer zum nachdenke, Quest mit Herausforderungen (lustig, musste eine Brauerei bauen, die habe ich schon ewig nicht mehr). Was ein wenig sauer aufstößt, noch ein neuer Geni... ich denke es reicht langsam.

  7. #277
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mandragoron Beitrag anzeigen
    Ich schreib selten Feedback, vermutlich weil zu faul... Aber jetzt ist die Wut größer als der Schweinehund...

    WAS BITTE sollen diese vollkommen "bescheidenen" Quests ständig "buff 2 Brauereien" "buff 2 Bäckereien" etc.. Wenn schon.... dann bitte lasst auch die verbesserten Versionen davon gelten!!!!!!
    Ich habe 0 Plätze auf meiner Insel, und schon seit Ewigkeiten kein solches Gebäude mehr, weil ich nur forgeschrittene Gebäude dieser Arten nutze, um überhaupt irgendwie mit diesem Platzmangel klar zu kommen! Aber NEIN ich soll die Schrottdinger hinstellen... also irgendwas suchen was ich abreissen kann, die Gebäude bauen, buffen und wieder abreisen. Und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder ... ES REICHT UNTER ALLER SAU DIESE QUESTREIHE!!!!
    Es gibt immer wieder Dinge in Events, wo etwas Platz für Gebäude benötigt wird, wie z.B. Friedhöfe der Kürbisse und Blumenzuchen. Den Platz für ein paar Gebäude sollte man sich also noch freihalten, sonst sind viele Events nicht möglich. Und diese Gebäude sind schnell und billig gebaut, wenn man keine auf der Insel hat. Wenn Platzmangel herrscht, dann herrscht immer ein Überangebot an etwas, was man dann abreißen kann.

  8. #278
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Mandragoron Beitrag anzeigen
    Ich schreib selten Feedback, vermutlich weil zu faul... Aber jetzt ist die Wut größer als der Schweinehund...

    WAS BITTE sollen diese vollkommen "bescheidenen" Quests ständig "buff 2 Brauereien" "buff 2 Bäckereien" etc.. Wenn schon.... dann bitte lasst auch die verbesserten Versionen davon gelten!!!!!!
    Ich habe 0 Plätze auf meiner Insel, und schon seit Ewigkeiten kein solches Gebäude mehr, weil ich nur forgeschrittene Gebäude dieser Arten nutze, um überhaupt irgendwie mit diesem Platzmangel klar zu kommen! Aber NEIN ich soll die Schrottdinger hinstellen... also irgendwas suchen was ich abreissen kann, die Gebäude bauen, buffen und wieder abreisen. Und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder ... ES REICHT UNTER ALLER SAU DIESE QUESTREIHE!!!!
    Sorry, aber das ist aus zweierlei Gründen einfach dumm und quatsch.

    Erstens wer keinen Platz auf der Insel hat ist selbst schuld. Ich bin Level 76 und habe massig Platz und habe 2. auch ALLE Gebäude mindestens 1 x auf der Insel. Einfach weil ich es schön finde, alle zu haben und eben genau für solche Quest die immer wieder auftauchen.

  9. #279
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Event ist gelungen fast Stabil Belohnungen den einen Freut den anderen Leid man kann es eh nicht jeden Recht machen. Wer Faul war 10 Mal ne Unternehmung zu spielen wie ich macht das halt mit Edelsteinen gibt ja jede Woche genug ^^ Gut einmal am Tag Level 11 At hätte nicht sein müssen aber da ich nach 9 Tagen fertig war mit Tortenproduktion kann man die restlichen Tage entspannt Halloween vorbereiten
    Auf jeden Fall für Große und kleine Level was dabei

  10. #280
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Irgendwie versteh ich nicht, warum manche hier schreiben mit der Tortenproduktion fertig zu sein. Die 25 K hab ich auch schon lang geprodet - aber um das nächste Community Ziel zu erreichen muss die Produktion ja wohl gebufft weiterlaufen.

    Und die Belohnung auch dafür sind große Klasse, mein Stern füllt sich mit Pfeilen und FKU und sogar Gebäuden!

Thema geschlossen
Seite 28 von 105 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.20, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.