Antworten
Seite 24 von 104 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1031

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von AidenPearce Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht zielführend sein, täglich mehrmals 40, 50, 60, 70 Entdecker loszuschicken - jeweils mit EINZELNEN Mausklicks - nur um bei ihrer Ankunft wieder einzeln jede Mail mit dem Loot in den Stern oder ins Lager zu transferieren.
    Hm, da scheinst du aber nicht mitbekommen zu haben, dass du nicht jedes Mail einzeln annehmen musst, sondern dass du die ganzen Loot-Mails auch gebündelt annehmen kannst im Postfach.

Wuseler Avatar von AidenPearce
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AidenPearce Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht zielführend sein, täglich mehrmals 40, 50, 60, 70 Entdecker loszuschicken - jeweils mit EINZELNEN Mausklicks - nur um bei ihrer Ankunft wieder einzeln jede Mail mit dem Loot in den Stern oder ins Lager zu transferieren.
    Hm, da scheinst du aber nicht mitbekommen zu haben, dass du nicht jedes Mail einzeln annehmen musst, sondern dass du die ganzen Loot-Mails auch gebündelt annehmen kannst im Postfach.
    Schein ich tatsächlich nicht mitbekommen zu haben ^^
    10 Jahre DSO - Grünland 4 und Wildblumental 6 Jahre

Keep on Rockin

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    Möchte jetzt auch mal meinen Senf zum Event loswerden, habe mir diesmal erspart, einen Großteil der bisherigen Meinungen zu lesen.
    1. Handel zwischen Spielern von Teig in Kerzen waren im Steppenwald nur zu Beginn zu fairen Preisen möglich, derzeit werden Kerzen nur noch zu utopischen Preisen angeboten, offenbar gibt es immer weniger niedrigstufige Spieler, diese Grenze sollte man besser abschaffen und zufällig über alle Aktiven zuteilen, ansonsten bleibt nur das Proviantlager.
    2. Die Quests sind ja echt toll, gefühlt jede zweite oder dritte, mache ein, zwei oder drei Abenteuer/Unternehmungen/Mini-Missionen, schlimmer wie ein Krisenquest.
    3. Überspringen dieser dusseligen unter 2. aufgeführten Kampfabenteuer, kostet teilweise viel zu viel, dafür das man da wenig brauchbares erhält bzw. die Belohnung recht klein ausfällt.
    4. Wieso kann man "Geister der Vergangenheit" (Seltsame Phänomene) nicht mit Edelsteinen überspringen, verpaßt man dadurch was brauchbares?

Das war vorerst alles was mir gerade einfiel.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Settler_GL Beitrag anzeigen
    Möchte jetzt auch mal meinen Senf zum Event loswerden, habe mir diesmal erspart, einen Großteil der bisherigen Meinungen zu lesen.
    1. Handel zwischen Spielern von Teig in Kerzen waren im Steppenwald nur zu Beginn zu fairen Preisen möglich, derzeit werden Kerzen nur noch zu utopischen Preisen angeboten, offenbar gibt es immer weniger niedrigstufige Spieler, diese Grenze sollte man besser abschaffen und zufällig über alle Aktiven zuteilen, ansonsten bleibt nur das Proviantlager.
    Dass die Kerzenpreise steigen bedeutet, dass es einen Teigüberschuss auf der Welt gibt.

Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Dass die Kerzenpreise steigen bedeutet, dass es einen Teigüberschuss auf der Welt gibt.
    War zu erwarten, weil wohl viele noch das alte Muster "wir müssen den Kleinen helfen an Teig zu kommen" im Kopf haben und ganz vergessen die Kerzen ran zu schaffen die dringend von allen Spielern benötigt werden. Ich konnte zum Glück alles 1:1 handeln, aber auch auf Glitzerstaft zeichnet sich im Handel ab dass es mehr Teig als Kerzen gibt.

Welt
    Andosia
    Bin diesmal zu den vergangenen Jubi Evente positiv überrascht, Kerzen zu Teig 1:1 so wohl im Handel als auch in der Gilde. Wobei es schon eine gewisse Anstrengung bedarf, genügend Kerzen zu beschaffen, im Verhältnis zu dem was unter Level 58 an Leech Kuchen Teig bekommen.

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe bislang immer im selben Verhältnis wie sie für eine Riesige Jubiläumstorte nötig ist getauscht, damit hat jeder das passende Verhältnis. Das hat viele Jahre geklappt, aber jetzt scheint es so wenige kleine Spieler zu geben, das kaum noch Kerzen verfügbar sind, die Kerzeninhaber bekommen ihre Riesentorte und der Rest der Kerzen wird nur in die seltenen Rohstoffe getauscht. Die Knappheit müßte BB eigentlich im Auge behalten und ggf. abändern, ansonsten macht ein Event bei dem es um Zusammenarbeit ankommt vollkommen nutzlos.

Welt
    Wildblumental
    *lol* Die vergangenen Jahre wurde angemerkt, wie wenig Teig es gibt und dass doch bitte bitte die Levelgrenze erhöht werden soll... jetzt das Gegenteil... wie man's macht, ist's wohl verkehrt.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Der Feiermarathon lässt sich prägnant in 5 einfachen Worten beschreiben:

Einfallslos und daher total langweilig.
    Finde ich nicht, man kann viele Bücher und Fernkämpfe bekommen und so einfallslos ist es gar nicht, man muss halt schon bisserl viel machen, das stimmt schon und eine gewisse Herausforderung ist es auch.
    Ich schließe mich Merlin uneingeschränkt an.

Zum Thema K/T Grenze, mir ist nichts negatives aufgefallen. Ausreichend Kerzen bekomme ich ran mit Entis und ein paar AT, Handel klappt wunderbar 1:1..Top!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

Wuseler Avatar von I5chmael
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe bislang immer im selben Verhältnis wie sie für eine Riesige Jubiläumstorte nötig ist getauscht, damit hat jeder das passende Verhältnis. ...
    So habe ich es auf Mittsommer die ersten beiden Tage auch machen können (400(100) Teig zu 500(125) Kerzen (1:1,25)), am dritten bis in den 4ten Tag ging es 1:1 und ab dem 5ten Tag im umgekehrten Verhältnis (1,25:1). Immer noch besser als im Proviantlager. Allerdings gibt es ein paar Spieler die krampfhaft versuchen aus diesem Handel Kapital zu schlagen (Teig gegen Gebäude und ähnliches).

Antworten
Seite 24 von 104 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 ... LetzteLetzte