Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DSO und die Gamescom

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    183
    Welt
    Windfeuertal

    DSO und die Gamescom

    Hallo an alle

    Heute Nachmittag startet die Gamescom 2020 als vollständig digitale Spiele-Messe.
    Meine Frage: Ist BB mit DSO auch auch der Messe vertreten? Wenn ja, wie kann man DSO-betreffende Inhalte der Messe ansehen? Gibt es wie in anderen Jahren wieder Spiele-Codes?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Immergruen_1

  2. #2
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    183
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für den link. Leider kein Verweis auf DSO. Vermutlich erscheint DSO Ubisoft für die große Masse nicht interessant oder nicht profitabel genug. Schade! Ich finde, das Spiel sollte auch auf derartigen Events angepriesen werden. Ich glaube, dass es genügend Fans gibt. Es heißt ja auch "trommeln gehört zum Geschäft". Mit anderen Worten, ein wenig Werbung kann nicht schaden.

  4. #4
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Goldenau
    Das hat BB seit Jahren verschlafen. Daher selbst schuld wie ich finde.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    22
    Welt
    Windfeuertal
    Aber zumindest gab es bisher die Möglichkeit, mit dem DSO-Team direkt in Kontakt zu treten.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Jup und meistens werden auf der Gamescom die neuesten Spiele/Spieletrends gezeigt. Andere Hersteller bilden da eigentlich keine Ausnahme
    Na schauen wir einmal, vielleicht kommt ja doch etwas vor ;-)

Ähnliche Themen

  1. DSO auf der Gamescom 2017 ?
    Von rnc-highlander im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.17, 17:27
  2. Gamescom 2015
    Von Volonbaer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 14.08.15, 16:26
  3. gamescom 2013
    Von BB_Pandur im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.13, 13:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.