Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zwangsumweg beim Legacy-Account

  1. #1
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald

    Zwangsumweg beim Legacy-Account

    Hallo,

    ich benutze immer noch den Legacy-Account, um auf meine Insel zu kommen (das andere Verfahren habe ich seit ein paar Monaten auf meiner französischen Insel --- und im direkten Vergleich fand ich bis jetzt den Legacy-Zugang besser).

    Leider startet seit kurzem jedes Mal, wenn ich die Startseite aufrufe, sofort das Ubilogin -- ich habe keine Zeit, auf den Legacy-Knopf zu drücken.

    Deshalb muss ich im Moment jedes Mal eine Extraschleife machen : Login abschliessen, dann abbrechen, um dann doch den Legacy-Knopf benutzen zu können -- SEHR LÄSTIG !

    Hat jemand eine Idee, wie ich diese Automatik ausstellen könnte ??

    Danke im Voraus für jeden nützlichen Hinweis ...

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Beim Ubilogin das Häkchen bei "angemeldet bleiben" raus nehmen.
    Alternativ im Browser keine Passwörter speichern.

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Ich versteh nicht, was du anders machst - ich seh keinen Unterschied zwischen vor und nach der Umstellung: ich klicke auf Spielen (vorher auch), bestätige Flash (2x, wie auch zuvor) und es kommt der Einloglayer und danach der Tippbildschirm und danach bin ich auch schon drin.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Wenn du beim Login für den Ubisoft Account die Option wählst angemeldet zu bleiben - egal ob hier oder an einer anderen Stelle - dann wirst du in dem genutzten Browser immer automatisch bei uns angemeldet. Du kannst entweder nicht die Option wählen angemeldet zu bleiben, oder zwei verschiedene Browser verwenden. Oder die Verknüpfung auch hier durchführen.

  5. #5
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wenn du beim Login für den Ubisoft Account die Option wählst angemeldet zu bleiben - egal ob hier oder an einer anderen Stelle - dann wirst du in dem genutzten Browser immer automatisch bei uns angemeldet. Du kannst entweder nicht die Option wählen angemeldet zu bleiben, oder zwei verschiedene Browser verwenden. Oder die Verknüpfung auch hier durchführen.
    Guten Abend,

    ich habe bei meinem französischen Account versucht, diese Option abzuwählen, habe sie aber nicht gefunden -- es gab nur eine Checkbox : sich erinnern -- meintest Du die ?

    Seltsamerweise habe ich diese Verhaltensänderung des Browsers erst seit kurzem, glaube aber nicht, etwas an den Einstellungen geändert zu haben.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Auf der Anmeldeseite von Ubisoft kannst du "Angemeldet bleiben" deaktivieren.

Ähnliche Themen

  1. DSO-Spielername als Name beim Ubisoft-Account?
    Von Lupus_C im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.20, 14:29
  2. Legacy of Fear sucht nette,aktive Mitglieder
    Von Nannja im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 21:43
  3. Legacy of the Bobs
    Von Bobman2 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.11, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.