Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Neuen Gaming PC gesucht

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Ihr wolltet doch <= 17". Hier, schnell sein!
    Ich würde das sogenannte „Gamen" aber hinten anstellen. Ein ordentliches Gerät, damit kann man sinnvolle Dinge machen; DSO geht natürlich auch, falls BB noch länger plant, Win10 64-bit zu unterstützen; Möglich ist ja, dass die Zielgruppe auch über Nacht wegfällt.

  2. #22
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Ihr wolltet doch <= 17". Hier, schnell sein!
    Ich würde das sogenannte „Gamen" aber hinten anstellen. Ein ordentliches Gerät, damit kann man sinnvolle Dinge machen; DSO geht natürlich auch, falls BB noch länger plant, Win10 64-bit zu unterstützen; Möglich ist ja, dass die Zielgruppe auch über Nacht wegfällt.
    Schwache Webcam, ansonsten tatsächlich ein respektables Gerät zu diesem Preis.

    Das 1. von Otto ist eher indiskutabel. 5 Monate Lieferzeit ist nun nicht unbedingt das was man haben will. Wozu also schnell sein, wenn so etwas dann dabei rum kommt.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Ihr wolltet doch <= 17". Hier, schnell sein!
    Ich würde das sogenannte „Gamen" aber hinten anstellen. Ein ordentliches Gerät, damit kann man sinnvolle Dinge machen; DSO geht natürlich auch, falls BB noch länger plant, Win10 64-bit zu unterstützen; Möglich ist ja, dass die Zielgruppe auch über Nacht wegfällt.
    Schwache Webcam, ansonsten tatsächlich ein respektables Gerät zu diesem Preis.

    Das 1. von Otto ist eher indiskutabel. 5 Monate Lieferzeit ist nun nicht unbedingt das was man haben will. Wozu also schnell sein, wenn so etwas dann dabei rum kommt.
    Um die Konditionen zu dem Deal bei dieser Verfügbarkeitslage zu erhalten, ist vermutlich Eile geboten, weil die sogenannten „Deals" i. d. R. nicht ewig andauern.
    Tja, Du weißt mal wieder mehr:
    - Wusste z. B. nicht, dass Merline ein Gerät per sofort benötigt;
    - Du kannst Kommentare oder Beschreibungen lesen, großartig. Wusste ebenso nicht, dass „WebCams" hier besonderes Augenmerk haben;
    - Vielleicht diskutiert und berät man eher bzgl. der Displays...

    Schließlich bleibt es dabei, ein 17"er. Daneben vermeintlich im Budget.
    Geändert von pAxabsurd (03.02.21 um 03:46 Uhr)

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nee ein Gerät per sofort wird nicht benötigt, mein Läppi ist halt 10 Jahre alt, aber noch tut er das was er soll. Nur ich schätze irgendwann muss halt doch nen neuer her. Bin aber nicht so jemand der gerne Schulden macht oder auf Raten zahlt, mit Rente ist das eh so ne Sache. Wenn spare ich mir die Summe erstmal zusammen und ehrlich gesagt mit dem Acer hier den ich hatte, kam ich megagut zurecht und er ist sehr sehr langlebig. Hätte das nicht gedacht.

    Auf ner ollen Webcam kommt es mir nu gar nicht an, ich brauch die eigentlich auch gar nicht. Warum immer eine dabei sein muss, find ich sowieso ein wenig schräg. Will auch mal versuchen einen Profi zu fragen, ob man nicht den jetzigen Läppi auf Win10 ummodeln kann, allerdings ich selbst trau mich da net so ran. Auch ne SSd mal einzubauen, das sind für mich alles bisserl böhmische Dörfer ;-).

    Aber so lange Lockdown is, ist derzeit dahingehend eh alles auf Sparflamme gesetzt. Es war für mich erst einmal eine Frage aus reinem Interesse.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #25
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Merlin

    ich kann dir einen Tipp geben. Achte bei einem Neukauf darauf das der Läppi einen HDMI Ausgang besitzt. Dann kannst du dort einen Flachfernseher anschließen.
    Dann hast du auch ein größeres Bild. Ich hab es mit Meinem PC so gemacht. Benutze einen ausrangierten TV 32". Für Magen... Sport wird der Läppi am 55" angeschlossen. Seltsamer weise bekomme ich immer Pixelbildung wenn ich mir die Sendung per WLAN auf dem TV ansehe. Geht das Signal über den Laptop aufs Fernsehgerät ist es ein super Bild.

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    Hallo Merlin

    ich kann dir einen Tipp geben. Achte bei einem Neukauf darauf das der Läppi einen HDMI Ausgang besitzt. Dann kannst du dort einen Flachfernseher anschließen.
    Dann hast du auch ein größeres Bild. Ich hab es mit Meinem PC so gemacht. Benutze einen ausrangierten TV 32". Für Magen... Sport wird der Läppi am 55" angeschlossen. Seltsamer weise bekomme ich immer Pixelbildung wenn ich mir die Sendung per WLAN auf dem TV ansehe. Geht das Signal über den Laptop aufs Fernsehgerät ist es ein super Bild.
    ah okay, Tipp auch notiert ;-), da habe ich ja in Zukunft viel zu beachten. Notizheft füllt sich^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Omega Gaming Community (OGC) sucht Just-For-Fun-Mitspieler
    Von Ekim92 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.16, 23:31
  2. Syntax Gaming [SxG] sucht DICH!
    Von constantin1982 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.12, 13:42
  3. Imba Gaming hält Einzug in DSO
    Von MasterMind79 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.