Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Generäle werden nicht angezeigt

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten

    Generäle werden nicht angezeigt

    In einigen ATs nutze ich den Reiter in der AT-Übersicht "Armee senden", seit gestern werden dort nicht mehr alle Generäle angezeigt, was mir bei den 8 JZW aufgefallen ist, mind. einer fehlt dort immer neuerdings und ich muss den/die dann einzeln abschicken oder es fehlen dann welche im AT wenn man nicht mitzählt. Gibt es da eine Grenze bei der Anzahl der Generäle ?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Eine Grenze kenne ich nicht. Wie viele Generäle hast du denn insgesamt?

    Generäle die gerade einen Auftrag haben werden in dem Menü nicht angezeigt. Es sind nur die sichtbar die im Stern verweilen oder auf der Insel herumstehen.

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Eine Grenze gibt es dort nicht. Bei vielen Generälen übersieht man leicht einen, wenn man schnell durch alle Generäle geht. Wenn ein General noch einen Auftrag hat dann taucht er dort auch nicht auf.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist ausgeschlossen. Ist aber scheinbar ein Problem, wenn man zu lange im Spiel und der Flashplayer dann überfordert ist, tritt dann zeitgleich mit der fehlerhaften Funktion der Bauschlange, fehlerhafter Synchonisation und anderen Problemen auf. Nach Relog sind sie alle wieder im Menü. Ist nur blöd, weil die 2 h für Obsi und Späh zu lang sind und dort immer mindestens ein Relog nötig ist, da ansonsten kurz vor Ende gar nichts mehr geht.

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Hast du dabei die Premium Freund-Förderung am laufen?

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein, nutze ich nur bei Events, wenn die noch dazu kommt häuft sich das lediglich und die Probleme setzen unmittelbar nach dem Einloggen ein, in den letzten beiden Events massiv. Kein längeres AT ist dann ohne Relog spielbar und man hat in 30% der Zeit auch noch ein Standbild. Jetzt gerade geh es, ein erträgliches Maß nachdem Event, derHandel bspw. seit dem ohne Probleme und Bugs. Ich bin allerdings fest davon überzeugt , dass es nur mittelbar mit dem Spiel selbst zu tun hat. Das meiste wird auf die Kappe vom Flashplayer gehen und das auf meinem Laptop einiges nicht optimal ist, vllt. Cachegrößen oder sowas. Man merkt förmlich wie es nach und nach immer hakeliger wird und sich da irgendwas vollmöhlt bis das Spiel abstürzt(oder der Flashplayer). Aber vllt. sind da eben auch einige Dinge nicht so optimal programmiert, Dateien zu groß oder was weiß ich. Beim Holzi zB kann ich das mittlerweile genau erkennen, ob der im letzten Sektor einfrieren wird oder nicht und es passiert immer an der gleichen Stelle der Handlung, aber eben nicht immer.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Versuch doch mal ohne Cache Daten zu spielen, bspw mit Google Chromes Inkognito Modus.
    Das bedarf zwar etwas mehr Leistung der Internetleitung, und der PC/Laptop sollte keine Kartoffel sein, aber es könnte das von dir beschriebene Problem des "ausloggen müssen" beseitigen.
    Einfach mal ein paar Tage versuchen und gucken obs besser wird.

Ähnliche Themen

  1. Namen der Generäle in AT's werden nicht angezeigt
    Von Thorgast im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.15, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.