Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Fehler bei Login mit UBISOFT

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Kampfhamster0815
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt

    Fehler bei Login mit UBISOFT

    Als ich versucte mich über UBISOFT ins Spiel einzuloggen kam eine Fehlermeldung " bitte Registrierung abschließen "
    das ist alles längst erledigt, ich bin nur in das Spiel gekommen weil ich damals mein Siedleraccount mit Facebook verbunden hatte. Irgendwann trennte ich beides von einander.
    Nun kam ich nur wieder über Facbook in das Spiel rein.

    Bitte prüfen Sie das Problem da ich ursprünglich Facebook und Siedler nicht verbinden wollte.

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    So weit ich das sehen kann, bist du derzeit weder mit Facebook noch mit Ubisoft verbunden. Sollte es dort bei der Verbindung der Accounts zu einem Problem gekommen sein, müsstest du für eine genauere Untersuchung unseren Support kontaktieren.

  3. #3
    Wuseler Avatar von Odin63
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bürgstadt/ Unterfranken
    Beiträge
    103
    Welt
    Grünland
    komme auch weder mit Ubi noch mit BB ins Spiel!!!! mit Facebook klappt es noch zum Glück. Support auch schon angeschrieben, Sie meinten nur Ich wäre noch net angemeldet also lasse Ich es schnauze bald voll. Sollte es nach der Umstellung nicht mehr gehen war es dann für mich nach über 10 Jahren!!!

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.675
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Odin63 Beitrag anzeigen
    komme auch weder mit Ubi noch mit BB ins Spiel!!!! mit Facebook klappt es noch zum Glück. ...
    Hier, lesen hilft:
    Facebook-Accounts und Steam-Accounts sind nicht betroffen und müssen nicht migrieren.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Odin63 Beitrag anzeigen
    komme auch weder mit Ubi noch mit BB ins Spiel!!!! mit Facebook klappt es noch zum Glück. Support auch schon angeschrieben, Sie meinten nur Ich wäre noch net angemeldet also lasse Ich es schnauze bald voll. Sollte es nach der Umstellung nicht mehr gehen war es dann für mich nach über 10 Jahren!!!
    Mit Facebook hast du doch deinen Login. Denn es gibt mit der Migration 3 Wege. Steam, Facebook oder Ubisoft. Was sollte also nicht gehen. Bei dir bleibt alles beim Alten und ändert sich nicht.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Odin63
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bürgstadt/ Unterfranken
    Beiträge
    103
    Welt
    Grünland
    danke Plitschi79 :-) und sorry Trixi ;-) Ich wohne nicht wie du im Forum :-P

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Odin63 Beitrag anzeigen
    danke Plitschi79 :-) und sorry Trixi ;-) Ich wohne nicht wie du im Forum :-P
    Dafür muss man nicht im Forum wohnen.
    Es reicht wenn man die Startseite liest und dem Link zur "Schritt für Schritt"-Anleitung folgt und dann dieser Anleitung folgt.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    So weit ich das sehen kann, bist du derzeit weder mit Facebook noch mit Ubisoft verbunden. Sollte es dort bei der Verbindung der Accounts zu einem Problem gekommen sein, müsstest du für eine genauere Untersuchung unseren Support kontaktieren.
    Meinst Du den Support, der seit ca. einer Woche außer der Automatischen keine normale Antwort gibt?

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Caesar_ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    So weit ich das sehen kann, bist du derzeit weder mit Facebook noch mit Ubisoft verbunden. Sollte es dort bei der Verbindung der Accounts zu einem Problem gekommen sein, müsstest du für eine genauere Untersuchung unseren Support kontaktieren.
    Meinst Du den Support, der seit ca. einer Woche außer der Automatischen keine normale Antwort gibt?
    Den Fall hatte ich auch vor kurzem, mein Ticket ist aus technischen Gründen nicht verarbeitet worden. Erstell ein Neues Ticket.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Goldenau
    Danke.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 28.06.21, 15:32
  2. ★ Slim-Browser nicht mit Ubisoft-Login kompatibel
    Von QuaYeR im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.11.20, 14:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.20, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.