Antworten
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 228

Thema: Jubiläumsevent Informationen und Tipps

  1. #161
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lentos Beitrag anzeigen
    Es wird immer besser glaubt ihr wirklich,daß wir euch um Edelsteine das Zeugs vom Event abkaufen? Nicht ein einziges Teil kann man für Ballons kaufen,nein nur Edelsteine,na ja wird sicher wieder nur ein ach so kleiner Fehler sein,den ihr irgendwann mal behebt,es ist einfach nur mehr peinlich,was ihr abliefert.
    Bei Jubiläumsevents gab es noch nie etwas für Ballons im Shop sondern immer nur für Dias. Allerdings kann man über Questketten und Ballonspenden normalerweise alles was es neu gibt bekommen.
    Dann habe ich das vergessen,Asche auf mein Haupt,danke für den Hinweiß.

    Da das Spiel im Prinzip eh unspielbar ist,ausser man hat ganz viel Humor und Geduld,ist es eh egal,wo man was bekommt.Und ja,ich habe Humor und ja ich habe Geduld,aber für das Spiel verschwende ich beides sicher nicht mehr.

  2. #162
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe das Szenario" Die Karte des Narren" gestartet,aber es wird mir nicht angezeigt.Ein anderes kann nicht gestartet werden,weil schon ein enderes läuft.

    Läuft so richtig gut die Unity.

  3. #163
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    nein war es nicht
    Geändert von Brytosch (06.09.21 um 11:32 Uhr)

  4. #164
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Brytosch Beitrag anzeigen
    Ich habe das Szenario" Die Karte des Narren" gestartet,aber es wird mir nicht angezeigt.Ein anderes kann nicht gestartet werden,weil schon ein enderes läuft.

    Läuft so richtig gut die Unity.
    Einfach mal schauen, ob noch ein AT aktiv ist, was eigentlich abgeschlossen ist oder im Questbuch schauen, ob das AT schon gestartet und nur der Haken nicht gesetzt ist.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #165
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.144
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    OT Beiträge entfernt. Sollten weiterhin Beleidigungen gepostet werden, werden wir nun wieder entsprechend der AGB und Verhaltensregeln reagieren. Wir haben nun oft genug freundlich auf den Umgangston hingewiesen. Wir verstehen jeden Frust, jede Wut und können dies nachvollziehen. Beleidigungen, egal in welche Richtung, sind aber in keinster weise "respektvoll". Diskussionen diesbezüglich per PN, weitere OT Kommentare werden direkt entfernt.

  6. #166
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    OT Beiträge entfernt. Sollten weiterhin Beleidigungen gepostet werden, werden wir nun wieder entsprechend der AGB und Verhaltensregeln reagieren. Wir haben nun oft genug freundlich auf den Umgangston hingewiesen. Wir verstehen jeden Frust, jede Wut und können dies nachvollziehen. Beleidigungen, egal in welche Richtung, sind aber in keinster weise "respektvoll". Diskussionen diesbezüglich per PN, weitere OT Kommentare werden direkt entfernt.
    .... Und was war in der Beschreibung meiner neuen "Morgenroutine" beleidigend?

  7. #167
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    OT Beiträge entfernt. Sollten weiterhin Beleidigungen gepostet werden, werden wir nun wieder entsprechend der AGB und Verhaltensregeln reagieren. Wir haben nun oft genug freundlich auf den Umgangston hingewiesen. Wir verstehen jeden Frust, jede Wut und können dies nachvollziehen. Beleidigungen, egal in welche Richtung, sind aber in keinster weise "respektvoll". Diskussionen diesbezüglich per PN, weitere OT Kommentare werden direkt entfernt.
    .... Und was war in der Beschreibung meiner neuen "Morgenroutine" beleidigend?
    BB_Kumakun hat geschrieben: "OT Beiträge entfernt." Dein Beitrag war nicht beleidigend, aber völlig "Off Topic" in diesem Thema.

    Dies hier ist eine Ausarbeitung mit vielen Informationen, Tipps und Hinweisen eines Spielers, wozu auch gern Feedback gegeben werden kann, oder auch Fragen gestellt werden können. Es wurde viel Zeit und Mühe in dieses Thema investiert, um den Spielern damit zu helfen. Es ist dann einfach nicht fair und höflich dieses wirklich informative Thema mit Off Topic "zuzumüllen"!

    Bitte beachtet, dass dies hier nicht das offizielle Feedbackthema für Unity oder das Event ist, sondern eben das Feedbackthema für diese Ausarbeitung von ann75! Offizielles Feedback gehört in das Thema [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021.



    Moderationshinweis
    Beiträge in das Thema [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021 verschoben.

  8. #168
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    Der Quest "Backe, backe Kuchen" wird nicht abgeschlossen obwohl alle Einzelaufgaben den berühmten grünen Haken haben.
    Was läuft das schief?
    Habe ich etwa die falsche DSL Verbindung? Soll ich wieder auf Modem umsteigen?

  9. #169
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Buntrock Beitrag anzeigen
    Der Quest "Backe, backe Kuchen" wird nicht abgeschlossen obwohl alle Einzelaufgaben den berühmten grünen Haken haben.
    Was läuft das schief?
    Habe ich etwa die falsche DSL Verbindung? Soll ich wieder auf Modem umsteigen?
    Eventuell stand auch wer auf dem W-Lan-Kabel?? Wenn eine Quest hängt, hilft oft ein Relog. Bitte schreibt doch auch dazu, ob ihr das bereits probiert hattet, dann wird auch klar, obs wirklich hängt ;-)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #170
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis

Antworten
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachts-Event Informationen und Tipps
    Von MOD_Ursidae im Forum Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.22, 18:14
  2. Halloween-Event - Informationen und Tipps
    Von MOD_Tamaree im Forum Events
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.22, 21:10
  3. Jubiläums-Event - Informationen und Tipps
    Von MOD_Ursidae im Forum Events
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.08.22, 15:29
  4. Sommer-Event - Informationen und Tipps
    Von MOD_Ursidae im Forum Events
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.06.21, 05:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.