Antworten
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 228

Thema: Jubiläumsevent Informationen und Tipps

  1. #71
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig ist oder ob sie vielleicht schon mal beantwortet wurde? Wenn, dann bitte entsprechend verschieben - Danke

    Ich habe leider keinen Hinweis gefunden, der Timer im Spiel zeigt ja noch 4 Tage 21 Stunden, gilt das auch für den Feierabendmarathon oder wird der am Montag 10:00 abgebrochen?

  2. #72
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig ist oder ob sie vielleicht schon mal beantwortet wurde? Wenn, dann bitte entsprechend verschieben - Danke

    Ich habe leider keinen Hinweis gefunden, der Timer im Spiel zeigt ja noch 4 Tage 21 Stunden, gilt das auch für den Feierabendmarathon oder wird der am Montag 10:00 abgebrochen?
    Da der Feiermarathon eine persönliche Quest ist, sollte die Aussage von BB_Ondgrund auch auf diesen zutreffen.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1756311

  3. #73
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Na, dann werde ich mich mal darauf verlassen, wäre sehr schade, den Marathon grade so nicht zu schaffen wegen ein paar AT- und Schatzsuchen.

    Vielen Dank für die prompte Antwort. (Wieso findet Ihr MOD eigentlich immer ALLES im Forum;-)

  4. #74
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Naja - mal Eigenlob und so... Ich hatte das auch gefunden, nur halt im Erstbeitrag mit eingebunden ;-), werds aber gern nochmal zitieren, dann spart man das Link suchen:
    Alle Questketten lassen sich nach Aussage von BB_Ondgrund bis zur Deaktivierung beenden, also bis zum Ablauf des Countdowns beim kleinen Eventfenster am 24.9.2020, 10 Uhr.
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Abgabephase für die letzte Community-Quest am 21.09. endet, habt ihr für die persönlichen Quests noch bis zur endgültigen Abschaltung am 24.09. Zeit. Die 3 zusätzlichen Tage sollten für jeden, der am Anfang halbwegs aktiv war, ausreichen. Wer für die Einführungsquest mehr als die 3 zusätzlichen Tage gebraucht hat, wird die letzte Quest dann nicht mehr bekommen.
    NOCHMALS BETONT:
    Bitte beachtet die unterschiedlichen Fristen:
    Community-Ziel 2.100.000.000 Ballons abgeben muss bis Montag, 21.9.2020 10 Uhr geschafft sein.
    Wer also bis zu 25.000 Ballons hat - sofort abgeben, nichts aufsparen - auch 5000, 7500 usw. Ballons zählen zu den 25.000 insgesamt bereits dazu - ihr könnt da alles schrittweise mitnehmen. Danach sind 1000 Schritte beim Abgeben besser - wer unsicher ist - immer 1000 abgeben, bis im Lager unter 1000 Ballons sind - erst ab da wieder auf 1000 sparen und diese dann abgeben.

    Persönliche Questen wie Feiermarathon oder Briefe von Dora haben noch Zeit bis 24.9.2020 10 Uhr.



    Kleiner Tipp dazu:
    Man findet mit etwas Geduld die neuen Sachen recht schnell, wenn man mal oben unter Neue Beiträge anklickt und da die Überschriften durchguckt, ist etwas Gewöhnungssache, aber mit der Zeit weiss man auch, welche Themen da relevanter sind für einen selber. Und bei der Gesamtübersicht gibts Sprechblasen - wenn da was rotes ist, gibts da was Neues, dass du noch nicht gelesen hast.
    Geändert von ann75 (20.09.20 um 11:33 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  5. #75
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    ... Montag, 19.9.2020 10 Uhr ...
    ?

    Aber nicht auf diesem Planeten.

  6. #76
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Naja - irgendwann eventuell mal ... ist geändert, danke für den Hinweis.
    Wobei ich doch sehr hoffe, dass es nicht auf den Montag hinausläuft ;-)
    (Stand 19.09.2020, 22:30)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  7. #77
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Herzlichen Dank
    an alle, gemeinsam haben wir Ziel 3 geknackt - und ihr könnt noch weiter Ballons abgeben, um eure persönlichen Quests noch zu erfüllen, nicht vergessen ;-)
    Deadline dafür ist auf diesem Planeten: 24.9.2020, 10 Uhr - Ablauf des Countdowns beim Eventfenster.

    Noch zu den Belohnungen von Phase 2:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Da die Frage aufkam:
    "Ich habe die Quest für das Community Ziel 2 gelöscht, bekomm ich beim erreichen von Ziel 3 somit die zweite Woche nicht mehr?"
    => Ihr könnt das Ziel der zweiten Woche gerne löschen. Sobald das Ziel der 3. Woche erreicht wurde, werden wir die Belohnung aus Woche 2 manuell ausschicken. Dies kann unter Umständen dann 1 Tag verzögert passieren.
    Geändert von ann75 (20.09.20 um 12:07 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #78
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Schön, daß wir Ziel 3 geknackt haben und auch die entsprechenden Belohnungen bekommen haben
    Hoffentlich werden die Belohnungen von Woche 2 per Mail nachgereicht, denn diese waren nicht dabei, als das Ziel der Woche 3 erreicht wurde

    Erinnerung (Erlass des Bürgermeisters passiert) :
    Wenn das dritte Ziel erreicht wird, werden alle Spieler sowohl die Belohnung aus Woche 2 als auch aus Woche 3 erhalten - also spendet eure Ballons!


    Edit: ahh, ich sehe, ann75 hat meine Frage schon beantwortet, während ich dieses Posting schrieb..

  9. #79
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen

    Letzter Brief von Dora

    Vermutlich letzte Quest "Brief von Dora" gibt einen Spähposten als Belohnung.
    Angehängte Grafiken

  10. #80
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    83
    Welt
    Schneefeuer
    und wann soll der kommen? habs bis heute nur bis zu "an übermorgen denken" geschafft und morgen kommt ja wohl nix neues mehr

Antworten
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachts-Event Informationen und Tipps
    Von MOD_Ursidae im Forum Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.22, 18:14
  2. Halloween-Event - Informationen und Tipps
    Von MOD_Tamaree im Forum Events
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.22, 21:10
  3. Jubiläums-Event - Informationen und Tipps
    Von MOD_Ursidae im Forum Events
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.08.22, 15:29
  4. Sommer-Event - Informationen und Tipps
    Von MOD_Ursidae im Forum Events
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.06.21, 05:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.