Antworten
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 228

Thema: Jubiläumsevent Informationen und Tipps

  1. #131
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hmm, bei mir ist bisher auch noch keine "Feiertag"-Quest erschienen. Habe auch alles gemacht.

  2. #132
    Siedler
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    32
    Welt
    Windfeuertal
    Be imir auch nicht..

    Hab gestern Stufe 19 gemacht und nun gehts nciht weiter...

    Wäre toll wenns da noch was gibt, und ich kann leider nur bis 22 Uhr heut Abend, dann muss Heia morgen wieder Arbeit -.-

    Danke und vG!!

  3. #133
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Don_Rainero Beitrag anzeigen
    Hmm, bei mir ist bisher auch noch keine "Feiertag"-Quest erschienen. Habe auch alles gemacht.
    Zitat Zitat von AntiHacker Beitrag anzeigen
    Be imir auch nicht..

    Hab gestern Stufe 19 gemacht und nun gehts nciht weiter...

    Wäre toll wenns da noch was gibt, und ich kann leider nur bis 22 Uhr heut Abend, dann muss Heia morgen wieder Arbeit -.-

    Danke und vG!!
    Entscheidend dabei ist, wann ihr die Einführungsquest abgeschlossen habt, denn erst nach deren Abschluss starteten die täglichen Quests. Da diese täglichen Quests aus 21 Briefen bestanden, war es also wichtig, die Einführungsquest zu früh wie möglich (möglichst gleich am ersten Tag des Events) abzuschließen, da andernfalls die Zeit für alle 21 täglichen Briefe nicht mehr ausreicht. Habt ihr die Einführungsquest also "zu spät" abgeschlossen, kann es durchaus passieren, dass ihr keine Möglichkeit mehr habt diese Questkette erfolgreich abzuschließen.

    BB_Ondgrund hatte das hier auch nochmal erklärt.

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die Einführungsquest musste abgeschlossen werden, damit die täglichen Quests starten. Dadurch kann es dort zu unterschieden zwischen Spielern kommen, wenn jemand für die Quest länger gebraucht hat.
    Solltet ihr der Meinung sein, dass ihr die Einführungsquest früh genug abgeschlossen habt, um alle 21 Briefe erhalten zu können, diese jedoch nicht erhalten habt, so wendet euch bitte an den Support. Nur dort kann euch dann gezielt geholfen werden.

  4. #134
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ich will es einfach mal loswerden, auch wenn es niemanden interessiert:

    Habe soeben die Quest "An übermorgen denken" abgeschlossen und werde nun wg 12 Stunden keinen Spähposten erhalten :-((

    Wo auch immer ich den Tag verloren habe, werde ich wohl nie nachvollziehen können. Oder vielleicht hab ich auch die 1. 100 Ballons zu spät abgeliefert.

  5. #135
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Ich will es einfach mal loswerden, auch wenn es niemanden interessiert:

    Habe soeben die Quest "An übermorgen denken" abgeschlossen und werde nun wg 12 Stunden keinen Spähposten erhalten :-((

    Wo auch immer ich den Tag verloren habe, werde ich wohl nie nachvollziehen können. Oder vielleicht hab ich auch die 1. 100 Ballons zu spät abgeliefert.
    Das mit den 100 Ballons befürchte ich gerade, sofern nicht doch noch heute der Feiertag bei dir startet - an denen hing es, das ist die letzte Quests der Eventeinführungskette. Aber wie MOD_Tamaree schon schrieb - genau nachvollziehen kann das nur der Support.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  6. #136
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Bin auch der Meinung, alles zeitig abgeschlossen zu haben. Werde aber wohl auch ohne Spähposten bleiben :-(

  7. #137
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von cabal85 Beitrag anzeigen
    Bin auch der Meinung, alles zeitig abgeschlossen zu haben. Werde aber wohl auch ohne Spähposten bleiben :-(
    Ich komme mir gerade vor wie eine Schallplatte, die hängt...
    Bitte wendet euch an den Support, wenn ihr das herausfinden wollt, von uns hier kann keiner in euren Account reingucken, um einen eventuellen Fehler zu finden.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #138
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis

  9. #139
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Da diese Ausarbeitung recht hilfreich war und offenbar auch Vielen (?, vllt. aber auch nicht) dieses Jahr eine gute Info-Möglichkeit bieten könnte, wäre es hilfreich, wenn diese auch im Wiki-Index (am sinnwollsten wahrscheinlich under Event, Information zu... ggf. auch Weitere) auffindbar wäre. Ich hab grad ganz schön suchen müssen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #140
    dinghof
    Guest
    Ich suche in diesem Forum schon lange nichts mehr. Entweder ich finde ein Artikel über eine externe Suchmaschiene oder
    nicht. Die angebliche Struktur hier und die Suchoptionen sind Null effektiv. Das ständige verschieben, Präfixe einfügen und
    willkürliche beenden von Threads ist arrogant und total kontraproduktiv. Bye bye Forum.

Antworten
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachts-Event Informationen und Tipps
    Von MOD_Ursidae im Forum Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.22, 18:14
  2. Halloween-Event - Informationen und Tipps
    Von MOD_Tamaree im Forum Events
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.22, 21:10
  3. Jubiläums-Event - Informationen und Tipps
    Von MOD_Ursidae im Forum Events
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.08.22, 15:29
  4. Sommer-Event - Informationen und Tipps
    Von MOD_Ursidae im Forum Events
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.06.21, 05:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.