Antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 228

Thema: Jubiläumsevent Informationen und Tipps

  1. #101
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Manfred1909 Beitrag anzeigen
    bei mir kommt leider keine neue Quest
    Hallo Manfred,
    leider schreibst du nicht welche Quest du vermisst. Inzwischen sind alle mir bekannten Quests des Jubiläumsevent vollständig aufgelistet - sei es Feiermarathon, Tagesquests und Doras Briefe-Tagesquestkette, Einführungsquest, Abgabequests oder die Seltsame Phänomene.
    Solltest du aber Doras Briefe meinen - diese schliesst nach 21 Questreihen mit der Kette Feiertag ab - danach kommt dort keine mehr. Der Startzeitpunkt der Quests mit den Briefen ist, wie bereits mehrfach erwähnt, abhängig vom Abschlusszeitpunkt der Einführungsquestkette - daher kann es auch sein, dass sie einfach bei dir später auftaucht.
    Liebe Grüsse
    ann75
    Geändert von ann75 (21.09.20 um 18:08 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  2. #102
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    113
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich war täglich on, habe auch alle Quests abgearbeitet bekam sie auch nicht - was solls

  3. #103
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    hab quest 21 gerade bekommen und die anderen sachen aus aufgabe 2 juhu geiles event und wie leker der nebel kuchen schmeckt lecker
    kimmt das vor das im at nebelkuchen die gebeude auch feuer fangen bei mir ja seltsam

  4. #104
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Posedon Beitrag anzeigen
    Ich war täglich on, habe auch alle Quests abgearbeitet bekam sie auch nicht - was solls
    Hallo Posedon,
    auch hier die Frage: Um wieviel Uhr am wievielten Eventtag hast du die Einführungsquests ins Event abgeschlossen (Abgeben von 100 Ballons)? Sollte die Quest Nummer 21 Feiertag bei dir bis morgen abend um 19:42 dann immer noch nicht aufgetaucht sein, sofern du die Einführungsquest am Tag 2 beendet hattest, wäre es sicher gut, wenn du das dem Support melden würdest - es kann aber einfach sein, dass du noch etwas Geduld brauchst, bis sie auftaucht.
    Liebe Grüsse
    ann75
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  5. #105
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    ich hoffe auch mal das morgen diese quest bei mir noch kommt.
    immer alles sofort erledigt.

  6. #106
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Moin, ich habe meine erste Quest erst am Samstag erledigt. Das heißt für mich, dass ich die letzte Quest wohl gar nicht zu sehen bekomme, oder?

  7. #107
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    113
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke ann75 für die Info)

  8. #108
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Hugi123 Beitrag anzeigen
    Moin, ich habe meine erste Quest erst am Samstag erledigt. Das heißt für mich, dass ich die letzte Quest wohl gar nicht zu sehen bekomme, oder?
    Hallo Hugi123,
    ja, davon gehe ich aus, da das Jubiläumsereignis ja am Donnerstag endet und die Questkette mit den Briefen eindeutig dazu gehört.
    Liebe Grüsse
    Ann75
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  9. #109
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Huhu BB und UBI, die nette Quesreihe mit den Brief, diese ist erst gestartet, als wir das Ziel der 3. Phase gewonnen haben,

    meine kleine Frage, wie soll ich eine Questreihe von 21 Tagen, in 3 Tagen erfüllen, ? da muss es einen Tipp geben

    ich bin gespannt,

  10. #110
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Kampfkobold_Olli Beitrag anzeigen
    Huhu BB und UBI, die nette Quesreihe mit den Brief, diese ist erst gestartet, als wir das Ziel der 3. Phase gewonnen haben,

    meine kleine Frage, wie soll ich eine Questreihe von 21 Tagen, in 3 Tagen erfüllen, ? da muss es einen Tipp geben

    ich bin gespannt,
    ganz einfach, es gibt so kleine blaue Diamanten, man könnte diese dann evtl. investieren. Kommt aber darauf an, ob du es lohnenswert finden würdest. Bei uns gab es auch einige die das gleiche Problem hatten und sie haben es halt so gelöst.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachts-Event Informationen und Tipps
    Von MOD_Ursidae im Forum Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.22, 18:14
  2. Halloween-Event - Informationen und Tipps
    Von MOD_Tamaree im Forum Events
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.22, 21:10
  3. Jubiläums-Event - Informationen und Tipps
    Von MOD_Ursidae im Forum Events
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.08.22, 15:29
  4. Sommer-Event - Informationen und Tipps
    Von MOD_Ursidae im Forum Events
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.06.21, 05:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.