Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Extraleben Talent bei Generälen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen

    Extraleben Talent bei Generälen

    ich finde es irgendwie leicht behindernd wenn die Generäle (gezwungenermassen) immer sofort das extraleben bekommen
    wäre doch für das eine oder andere AT, bzw Einsatz ganz nett wenn man das Extraleben mit einem Button selbst aktivieren könnte.
    Z.B. der "Vorwellen" General heilt eine stunde ( nur eine Fleischwunde) aus und kann danach am ende vom AT, oder später eben mit selbst gewähltem extraleben noch zweimal eingesetzt werden.
    wer sowas nicht will bekommt eben nen knopp mit Häkchen zB "extraleben sofort aktivieren" An/aus
    dann ist das menue im General richtig voll :-)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Der Sinn des Ganzen wäre? Mir reichte ein Lämpchen das anzeigt ob es für den Genereal ein Leben danach noch gibt oder nicht.

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Der Sinn des Ganzen wäre? Mir reichte ein Lämpchen das anzeigt ob es für den Genereal ein Leben danach noch gibt oder nicht.
    Das wäre wirklich toll, wenn man sehen könnte, ob ein Geni sein Extraleben verbraucht hat. So ist es wirklich mühselig, vor allem, wenn man beim Spiel unterbrochen wird, zb weil es mal wieder einfriert oder Freiflüge angesagt sind. Es wäre toll, wenn BB da endlich was macht, den Wunsch gibt es ja schon sehr lang.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich persönlich bräuchte es nicht da mir ja angezeigt wird wenn der Geni tot ist.
    Auch wirkt das extra-leben ja von alleine.
    Aber wenn es dem einen oder anderen mehr Übersicht über seinen Geni gibt, warum nicht.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Halte ich für relativ überflüssig. Erste Hilfe wird ja wohl jeder mit mind. einem Manu geskillt haben. Schickt man sie leer in das At (oder entlädt sie dort), kann man dann ja sofort sehen ob man sie/ihn schon in den Kampf geschickt hat. Keine Truppen, noch nicht eingesetzt. Truppen an Bord, schon eingesetzt.
    Außerdem gilt bei DSO der Grundsatz, etwas funktionierendes niemals nie verändern wenn es nicht zwingend notwendig ist.

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Tut mir leid, wenn ich Euch nicht versteh, aber verwendet ihr die Zwillinge bei größeren ATs nicht mehrfach - und da ist es schon wichtig zu wissen, welcher schon mal angegriffen hat. Man schickt die ja nicht einzeln auf die Lager - sondern häufig auf die Bosse und sonst fehlt u.U. nachher einer für eine Vorwelle.

    Ich jedenfalls spiel auch auf Geschwindigkeit...

    edit: ich hab mittlerweile 5 davon, da ist es mir bei den meisten ATs auch egal, das im Auge zu behalten.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Halte ich für relativ überflüssig. Erste Hilfe wird ja wohl jeder mit mind. einem Manu geskillt haben. Schickt man sie leer in das At (oder entlädt sie dort), kann man dann ja sofort sehen ob man sie/ihn schon in den Kampf geschickt hat. Keine Truppen, noch nicht eingesetzt. Truppen an Bord, schon eingesetzt.
    Außerdem gilt bei DSO der Grundsatz, etwas funktionierendes niemals nie verändern wenn es nicht zwingend notwendig ist.
    Meine MdK gehen oft mit 1R als Vorwelle los und bei den gewählten Skills haben die immer 1R, egal wie oft sie schon gestorben sind.

    OT: funktioniert PvP denn?

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Wenn ich meine Vorwellen ins At schicke sind sie leer und stehen da so auf der Insel herum. Wenn ich z.B. 5 Mdk im Einsatz habe und bestücke einen mit 1 Rek als Vorwelle, hat dieser nach dem Angriff 1 Rek. Alle anderen haben keine Truppen. Ergo, der mit 1 Rek wurde schon eingesetzt, die anderen 4 mit null Truppen noch nicht.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Vorwellen ins At schicke sind sie leer und stehen da so auf der Insel herum. Wenn ich z.B. 5 Mdk im Einsatz habe und bestücke einen mit 1 Rek als Vorwelle, hat dieser nach dem Angriff 1 Rek. Alle anderen haben keine Truppen. Ergo, der mit 1 Rek wurde schon eingesetzt, die anderen 4 mit null Truppen noch nicht.
    Du machst deine Vorwellengeneräle extra leer, wenn das Abenteuer zu Ende ist ?? Ich spiele zwar kaum, aber finde es angenehm, dass die Burschen ihren Rekruten gleich mitbringen und ich nicht 5 Minuten mit Sanduhrschauen verbringen darf; insbesondere, wenn BB uns wieder mit einem Dauer-AT-Event "beglückt" ...

    Abgesehen davon geht hier niemand auf den Vorschlag des TE ein.

    Und jetzt zum Vorschlag :
    Ich finde die Idee gut, auch wenn ich keinem meiner Generäle diesen Skill gegönnt habe.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    es geht nicht um zu sehen ob und wer schon dran war, es geht um eine neue Spieloption
    Beispiel man hat 4 Mdk mit Extraleben und am Ende vom könnte man gut 8 mdk Vorwellen einsetzen, vielleicht auch nur 4 Plätze dafür in der Nähe frei
    und am Anfang vom AT ( wie so oft) haben MdK auch ihre vorteile als vorwellen , nun hat sich das am ende des AT erledigt , weil am Anfang alle extraleben verbraucht sind und eventuell nach ein oder 2 std ( Pause im RL oder lange spielzeit) am Ende vom at diese ohne extraleben einsatz schon längst von selbst geheilt sein könnten.
    und nu hab ich den faden verloren - viel spass beim grübeln :-)

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Extraleben schon verbraucht, oder doch nicht?
    Von Aromadose im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 27.07.22, 18:23
  2. Skill Extraleben wirkt nicht auf der Heimatinsel
    Von bonnie2 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.20, 00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.