Thema geschlossen
Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 376

Thema: Jubiläumstabelle 2020+ Gewinnspiel / Aktueller Stand / Rückstand

  1. #141
    Siedler Avatar von bigger1112
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Welt
    Grünland
    Stand 09.09 7:50 Uhr
    762.424.182

  2. #142
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Um unser 2tes Ziel wirklich noch zu schaffen bedarf es ab sofort für die letzten 5 Tage und 2 Stunden jeden Tag 137% Ballonabgabe b.z.w. 147 Millionen jeden Tag.
    Wir liegen 28 Stunden hinter 2018 sowie 14 Stunden hinter 2019 beim momentanen Stundenwert.

  3. #143
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    Es ist halt eine unrealistische Vorgabe von BB.
    Zum Glück geht es bloß um einen drölfzillionsten Entdecker...

  4. #144
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bocarealis Beitrag anzeigen
    Es ist halt eine unrealistische Vorgabe von BB.
    Zum Glück geht es bloß um einen drölfzillionsten Entdecker...
    Einwas muss man aber auch erwähnen.
    Die Vorgabe von 2018 und 2019 kann für Phase 2 wo wir uns nun befinden nur noch ein schlechter Vergleich sein da wir es dieses Jahr mit einer ganz anderen Dynamik zu machen haben.Auch der mögliche Entwicklungsspielraum ist ziemlich hoch und kann nach allen Richtungen noch ausschlagen wenn der Stundensatz auf 10-15 Mille plötzlich anwächst.
    Hier fehlt Uns die Erfahrung da eine genaue Prognose zu machen von daher lass ich es am besten fast und zeichne da auch keine weiteren Striche ein.
    Im Moment sitzen wir bei 22.00Uhr am 16.9 mit 1,5 Milliarde.

  5. #145
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich würde das gar nicht so negativ sehen. Die meisten Leute spenden wenn sie bestimmte Summen zusammen haben. Eben dann wenn sie wieder eine Belohnung für ihre eigenen Spenden bekommen. Von daher denke ich, dass zum Wochenende wieder viel mehr gespendet wird.

    Und so unrealistisch ist die Vorgabe nicht. Die Diskussion gab es auch jedes Jahr.

  6. #146
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bocarealis Beitrag anzeigen
    Es ist halt eine unrealistische Vorgabe von BB.
    Zum Glück geht es bloß um einen drölfzillionsten Entdecker...
    Unrealistisch ist es nur wenn wir dieses Jahr weniger aktive Spieler oder kleinere Spieler als letztes Jahr haben. Es ist halt ein Vergleich mit letztem Jahr. Was letztes Jahr geschafft wurde, ist dieses Jahr nicht unrealistisch, es sei denn wir hätten einen massiven Spielerschwund gehabt, der auch nicht dadurch kompensiert wird, dass wir wieder ein Jahr weiter sind und evtl. mehr Spieler Mörser einsetzen und auch mehr Teig im Umlauf ist, wodurch eher mit riesigen Torten gebufft werden kann.


    Der Entdecker ist nicht für alle unwichtig, aber wichtiger noch für mich ist Ziel 3, wenn wir 2 nicht schaffen, gehen wir mit Rückstand ins 3. Ziel und haben es damit da auch schwerer, es sei denn man geht davon aus, dass die Ziele immer angepasst werden, wenn das der Fall wäre, wäre ein weiterspenden nach Erreichen von Ziel 1 aber nunmal nicht sinnvoll gewesen, was aber halt ausdrücklich anders dargestellt wurde.


    Wenn man spenden kann, wobei ich auch nur für die Quests spende und nicht täglich, stündlich oder wie auch immer, sollte man auch spenden, es macht keinen Sinn nicht zu spenden. Wenn wir aber nicht genug spenden können, also zu wenig produziert wird, dann ist es halt nicht mit der Aussage getan, dass es ja zum Glück nur um einen Entdecker geht.


    Aber pessimistisch bin ich noch nicht, am WE könnte auch wieder deutlich mehr gemacht werden. Evtl. sammeln einige in der Woche auch nur und spenden erst wenn sie auch wieder mehr spielen. Interessanter als letztes Jahr ist aber vor allem für mich die Frage was machen die meisten Spieler wenn sie ihre persönlichen Ziele erreicht haben. Die letzten beiden Jahre kamen viele ja mit der Aussage wenn sie die Einzelziele haben, stellen sie die Produktion ein, das würde evtl. bedeuten, dass die komplette 3. Woche Produktionen still stehen und das wäre dann wohl nicht aufzuholen.

  7. #147
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    oh so schaut das aber nicht gut aus Stand 16.45 h 809.596.545
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  8. #148
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Tag 9 ist auch im Kasten.

  9. #149
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    311
    Welt
    Goldenau
    Ausgehend davon das wir 2019 1,4mrd auch kurz vor Schluss noch geknackt haben, denke ich das wir die 1,5mrd auch schaffen.
    Klar abends zwischen 18 und 22 uhr denke ich werden die meisten Ballons abgegben. Ich mach z.B. auch Tausender Schritte. Konnte aber schon viel spenden, da ich bei Runde 10 bin, Je Runde sind auch 200 Ballons die zusammen kommen, mit den Tagesaufgaben jeweils 100 ....
    Mal schauen, wird schon werden

  10. #150
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Stand 09-09. 21.40 Uhr
    850.686.711



Thema geschlossen
Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [2019] 1.400.000.000 Ballon!! Aktueller Stand/Rückstand!! Wo stehen Wir?
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 17.10.19, 14:12
  2. [2018] Ballons!! Aktueller Stand/Rückstand!! Wo stehen Wir?
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 08.09.19, 11:27
  3. Aktueller Stand
    Von BB_Einsiedler im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.