Thema geschlossen
Seite 17 von 38 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 376

Thema: Jubiläumstabelle 2020+ Gewinnspiel / Aktueller Stand / Rückstand

  1. #161
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Tag 11 update
    Hab gleich mal den Rest in Ordnung gebracht,Willkommen an den 54ten Teilnehmer zum Rätselevent.
    Falls ihr keine Lust mehr habt sagen,,ich glaub die Dias darf ich dann behalten..
    ich rätsel noch an dem Gebäude, hatte zuerst gedacht, es wäre das eine Elitewohnhaus (fällt mir gerade nicht der Name ein) aber da drin gibt es kein Bullauge, zumindest hab ich da keines gesehen. Das verbesserte Meeranwesen hat zwar ein rundes Fenster, passt aber irgendwie nicht in die Aufmachung rein, ergo warte ich noch auf den einen oder anderen Klick von dir ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #162
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Neuer Stand heute um 17.35 h 1.052.849.178. So langsam sollten wir mal ein bisschen zulegen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  3. #163
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Welches Bild für das Gewinnspiel zählt eigetlich? Das von Tag 0 oder das vom letzten Tag?

  4. #164
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Welches Bild für das Gewinnspiel zählt eigetlich? Das von Tag 0 oder das vom letzten Tag?
    Wer die Tabelle und ihr Entwicklung kennt sieht das sich ja durch Unser Abgabeverhalten eine Grafik aufbaut.Alle Bilder gehören ja im Prinzip zu 1 und der gleichen Tabelle,anders wären die Diamanten auch nicht so..versteckt.
    Die Grafik wurde übrigends eingefroren,also das Endbild und zusammen mit allen anderen Lösungen den Admins vom DSO-Talk vorher gezeigt damit alles den rechten Dingen zugeht.
    Geändert von bigbang36 (11.09.20 um 20:11 Uhr)

  5. #165
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Wieso schreiben dann hier so viele schon die Anzahl der Diamanten als Läsung? Das geht doch erst wenn die Grafik komplett ist.

  6. #166
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Wieso schreiben dann hier so viele schon die Anzahl der Diamanten als Läsung? Das geht doch erst wenn die Grafik komplett ist.
    Naja.
    Glaub das haben die meissten jetzt verstanden,sie sehen ja auch wie es immer mehr werden durch die wachsende Grafik.
    Trotzdem ist es möglich schon jetzt die richtige Lösung zu: tippen.
    Das Diamantenrätsel ist schon ein besonderes Rätsel,aber das erklär ich dann zum Schluss hier wenn ich die Lösung irgendwann mal zeige.
    Eigentlich kann man es sich jetzt schon denken.
    Was ich von Anfang an wollte war Transparenz so das man von jeden Spieler hier alles nachlesen kann was er gepostet hatt und man so hinterher genau sieht wer wann die richtige Lösung schrieb,eingegrenzt natürlich durch feste Regeln und erst wenn der 30te PFF gewonnen wurde ist hier Feierabend.
    Aber sobald sichtbar wird das alle 4 Rátsel geknackt wurden(nicht von wem^) ist der Rest nur noch eine Frage der Zeit,reines logiches kombinieren.

    Viel Spass weiter hier.

  7. #167
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Wieso schreiben dann hier so viele schon die Anzahl der Diamanten als Läsung? Das geht doch erst wenn die Grafik komplett ist.
    war mir zb nicht klar, und war für mich aus den Angaben in Post 1, von tag 0 nicht ersichtlich,
    bin zwar schon jahrelang bei dso ist aber mein erstes forum-rätsel,
    somit sind meine rate ergebnis von "grafik tag 0 " natürlich alle mit sicherheit falsch.
    so what ,hinterher ist man immer schlauer ^^

  8. #168
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von MickyII12345 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Wieso schreiben dann hier so viele schon die Anzahl der Diamanten als Läsung? Das geht doch erst wenn die Grafik komplett ist.
    war mir zb nicht klar, und war für mich aus den Angaben in Post 1, von tag 0 nicht ersichtlich,
    bin zwar schon jahrelang bei dso ist aber mein erstes forum-rätsel,
    somit sind meine rate ergebnis von "grafik tag 0 " natürlich alle mit sicherheit falsch.
    so what ,hinterher ist man immer schlauer ^^
    Das hattest du fast den gleichen Tag können sehen in Post 1 wo ich den Gewinnstand aktualisierte.

    Gewinne und Rätselübersicht:

    1. Rätsel 1*1010 Diamanten(5*202) ---Wurde das Rätsel schon gelöst: NEIN Stand: 11-9 15.00 Uhr
    2. Rätsel 1*1010 Diamanten(5*202) ---Wurde das Rätsel schon gelöst: NEIN Stand: 11-9 15.00 Uhr
    3. Rätsel 1*1010 Diamanten(5*202) ---Wurde das Rätsel schon gelöst: NEIN Stand: 11-9 15.00 Uhr
    4. Rätsel 1*1010 Diamanten(5*202) ---Wurde das Rätsel schon gelöst: NEIN Stand: 11-9 15.00 Uhr
    Hauptpreis 4802 Diamanten wer alle 4 Rätsel als erstes löst.---Gewinner bekannt: NEIN
    Die ersten 30 Spieler die alle 4 Rätsel lösen konnten bekommen eine Premium-Freundes-Förderung (PFF)
    Anzahl gewonnener PFF: 0

  9. #169
    Siedler Avatar von bigger1112
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Welt
    Grünland
    Stand 12.09 7:52 Uhr
    1.111.118.864
    Schade, ich glaube wir schaffen es nicht.

  10. #170
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bigger1112 Beitrag anzeigen
    Stand 12.09 7:52 Uhr
    1.111.118.864
    Schade, ich glaube wir schaffen es nicht.
    Hallo,ein schönes Wochenende allen.

    380 Mille in 2 Tagen
    Wir müssten teilweise Rekordabgabemengen haben die bisher alles dagewesene in den Schatten stellt.
    Sehr schön zu sehen bei der Übersicht von Detlev 2019 was da teilweise an Stundenwerten waren,bis zu 26 Mille und im Schnitt lang um die 8-10 Mille pro Stunde.
    Das Potenzial ist da um auf die 1,5 Milliarde zu springen aber um so länger wir damit warten, um so unwahrscheinlicher wird das alles.

    Was die nächsten 2 Tage passiert ist schwierig vorherzusagen denn wir sind ja noch nicht am Ende des Events wo es voriges Jahr schon fast Pflicht war abzugeben,dieses Jahr muss es freiwillig passieren und da hab ich meine Zweifel,lass mich aber gerne mal positiv überraschen.
    So oder so bekommen wir eine Art Buckelkurve denn das Tempo was nun vorgelegt wird die folgenden 2 Tage ist auf Dauer nicht haltbar,aber normal.
    Noch 1 Tag habe ich Hoffnung nur 300 Mille fegen wir am Sonntag nicht zusammen,das ist Fakt.

    Mal hoffen,es bleibt auf jeden Fall spannend und ist nicht langweilig bin gespannt ob wir den 1 Tag Rückstand aufholen können bis Montag früh.

Thema geschlossen
Seite 17 von 38 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [2019] 1.400.000.000 Ballon!! Aktueller Stand/Rückstand!! Wo stehen Wir?
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 17.10.19, 14:12
  2. [2018] Ballons!! Aktueller Stand/Rückstand!! Wo stehen Wir?
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 08.09.19, 11:27
  3. Aktueller Stand
    Von BB_Einsiedler im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.