Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Zentrallager

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Heißt weil dir die Lagerkapazität wurscht ist braucht es auch kein anderer!

    Ich dachte es geht um Verbesserungen für die Spieler und nicht darum was BB davon hat.
    Du möchtest einfach mehr Effizienz pro Bauplatz, und zwar konkret für die Lagerkapazität. Grundsätzlich ist mehr Effizienz pro Bauplatz immer wünschenswert und zwar unabhängig davon, was ein bestimmtes Gebäude leistet.

    Deswegen sind alle Aussagen, die den Vorteil effizienterer Gebäude für Spieler herausstellen sollen, auch trivial.

    Du kannst mich natürlich für meine Meinung angreifen. Das ändert aber an diesen Fakten nichts.

    Es geht bei einem Vorschlag natürlich auch um die Chance auf Realisierung. Und deshalb ist es in diesem Fall meiner Meinung nach sinnvoll, zu erörtern, was BB davon hat.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Heißt weil dir die Lagerkapazität wurscht ist braucht es auch kein anderer!

    Ich dachte es geht um Verbesserungen für die Spieler und nicht darum was BB davon hat.
    Du möchtest einfach mehr Effizienz pro Bauplatz, und zwar konkret für die Lagerkapazität. Grundsätzlich ist mehr Effizienz pro Bauplatz immer wünschenswert und zwar unabhängig davon, was ein bestimmtes Gebäude leistet.

    Deswegen sind alle Aussagen, die den Vorteil effizienterer Gebäude für Spieler herausstellen sollen, auch trivial.

    Du kannst mich natürlich für meine Meinung angreifen. Das ändert aber an diesen Fakten nichts.

    Es geht bei einem Vorschlag natürlich auch um die Chance auf Realisierung. Und deshalb ist es in diesem Fall meiner Meinung nach sinnvoll, zu erörtern, was BB davon hat.
    Das ist doch -- bei jedem Vorschlag -- trivial. Das Ding gibt es einmal "umsonst" in einem Event; und danach nur noch gegen Dias.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Mir gefallen die kleinen lager ganz gut natürlich auch wegen der Laufwege.

    Aber ich bin nicht dagegen, wenn man mehr Lagerraum bekommen kann sehe ich keinen Grund was dagegen spricht.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    OT Beiträge entfernt. Bitte die Verhaltens-und Forenregeln beachten.

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    @OngDongTre:

    Nein, das ist nicht trivial. "Mehrfach erhältlich" und "ausbaubar durch Questkette" ist z. B. ein Widerspruch, der nicht aufgelöst wurde (Stichwort: fehlende Ausarbeitung).

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Bitte keine Inflation bei der Lagerkapazität. Habe mit lvl76 rund 1.4 Mio, das reicht, hat schon immer gereicht und wird auch in Zukunft reichen.
    (und die Kapazität wird langsam und stetig ansteigen mit Läger der Stufe 7, Lagertürme und weitern Gebäuden, die es in Events geben wird)

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    @OngDongTre:

    Nein, das ist nicht trivial. "Mehrfach erhältlich" und "ausbaubar durch Questkette" ist z. B. ein Widerspruch, der nicht aufgelöst wurde (Stichwort: fehlende Ausarbeitung).
    Ist kein Wiederspruch -- zum Beispiel der pinke Schokoladenladen/Weihnachtsmarkt/W-Bäckerei/Dingens-Baum. Du kannst ihn mehrfach haben und du konntest ihn im Event ausbauen -- und jetzt nur noch gegen Dias (oder nächstes Jahr).

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    -1

    Solange nicht alle Fehler in DSO beseitigt sind, bin ich dagegen, Entwicklerstunden in ein Nischenproblem zu investieren.
    Wenn alle Fehler beseitigt sind und die Performance stabil ist, kann man sich gerne um solche Nischenprobleme für einen elitären Spielkreis kümmern.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.