Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Überraschung

  1. #21
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Was wollen wir eigentlich?

    Egal wer etwas schreibt, egal wer welche Meinung hat, oder einen Vorschlag bringt. Es gibt immer welche, die, entweder den Beitrag kritisieren, teilweise schon persönlich werden oder es sogar am liebsten verbieten würden, dass der Thread besteht, wenn es nicht ihrer Meinung entspricht.

    Seit langem kritisieren wir, dass BB sich dazu nicht äußert, keine Stellung dazu nimmt, uns damit im Unklaren lässt.

    Nun hat sich jemand von BB dazu geäußert und das in gewissermaßen sogar positiv. Aber auch das ist nicht richtig, oder nicht zu genau, oder was auch immer.
    Wieder wird nur negativ dazu geschrieben.

    Es ist doch nur ein Monat, bis Näheres Bekannt gegeben wird. Warten wir doch erstmal ab was kommt.
    Auch das was kommt, egal was es sein wird, wird es wieder einige geben, die das kritisieren werden.

    Allen kann man es sowieso nicht recht machen.

  2. #22
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Was wollen wir eigentlich?

    Egal wer etwas schreibt, egal wer welche Meinung hat, oder einen Vorschlag bringt. Es gibt immer welche, die, entweder den Beitrag kritisieren, teilweise schon persönlich werden oder es sogar am liebsten verbieten würden, dass der Thread besteht, wenn es nicht ihrer Meinung entspricht.

    Seit langem kritisieren wir, dass BB sich dazu nicht äußert, keine Stellung dazu nimmt, uns damit im Unklaren lässt.

    Nun hat sich jemand von BB dazu geäußert und das in gewissermaßen sogar positiv. Aber auch das ist nicht richtig, oder nicht zu genau, oder was auch immer.
    Wieder wird nur negativ dazu geschrieben.

    Es ist doch nur ein Monat, bis Näheres Bekannt gegeben wird. Warten wir doch erstmal ab was kommt.
    Auch das was kommt, egal was es sein wird, wird es wieder einige geben, die das kritisieren werden.

    Allen kann man es sowieso nicht recht machen.
    DU kannst es jetzt gern wieder als persönliches Zerreißen deuten, ist aber gar nicht mein Ansinnen.

    Genau genommen hat Kummerhuhn nichts gesagt. Sie hat ihren persönlichen Eindruck, dass etwas positiv sein könnte was irgendwann vermittelt werden könnte ("ca. September" ist kein belastbares Datum und damit auch keine ernst zu nehmende Ankündigung), kund getan.

    Es besteht weiterhin nur die Aussage, die vorher Bestand hatte, dass es voraussichtlich nach dem 31.12.2020 irgendwie weitergehen wird.

    Schön dass etwas, aus Kummerhuhn´s Sicht, Positives "ca. September" verkündet wird. Da freuen wir uns doch alle. Aber solange NICHTS verkündet ist, gibt es auch nichts, was positiv zu werten ist.

  3. #23
    Siedler Avatar von HA999
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Ich finde die Mitteilung gut und auch andere Konzerne lassen sich nicht gleich in die Karten schauen (es könnte sich ja noch was ändern oder verschieben und dann wird wieder hier gemeckert).

  4. #24
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von HA999 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Mitteilung gut und auch andere Konzerne lassen sich nicht gleich in die Karten schauen (es könnte sich ja noch was ändern oder verschieben und dann wird wieder hier gemeckert).
    Genau. Dann hätte Kummerhuhn vielleicht aber auch nichts positives ankündigen sollen. Bis "ca. September" könnte dies ja auch wieder verändert oder verschoben sein.

  5. #25
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich gebe Dir ja Recht. Man muss das etwas verhalten betrachten, da diese Aussage nichts genaues beinhaltet,
    Doch mit "Zukunft von DSO" hatten wir ständig bemängelt, dass sich niemand von BB dazu äußert oder Stellung nimmt.

    Die Aussage ist zwar keine Stellungnahme, doch es ist ein Anfang.

    Jemand hat sich die Mühe gemacht zu diesem heiklen Thema, was schon mehrere Jahre hier kursiert, etwas zu sagen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand mit so einer Nachricht so weit aus dem Fenster lehnt, wenn nicht schon bestimmte Dinge im Hintergrund in Arbeit sind.

    Und ja, Du hast recht. Konkretes ist da nicht heraus zu lesen, aber es gibt etwas mehr Hoffnung

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HA999 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Mitteilung gut und auch andere Konzerne lassen sich nicht gleich in die Karten schauen (es könnte sich ja noch was ändern oder verschieben und dann wird wieder hier gemeckert).
    Genau. Dann hätte Kummerhuhn vielleicht aber auch nichts positives ankündigen sollen. Bis "ca. September" könnte dies ja auch wieder verändert oder verschoben sein.
    Sorry Plitschi,

    immer wieder wurde darauf hingewiesen, dass die letzen Ankündigungen noch von Pandur sind und sich nicht weiter dazu geäußert, wurde. Jetzt kommt endlich mal eine "neue Nachricht" und auch dann wird darauf in nur "darauf gehauen" , zu ungenau, nicht kontretes... etc.
    Lass uns doch den September abwarten, wenn dann wirklich nichts "positives" vermeldet wird, dann kann man sich darüber beschweren.

    Aber so wie es momentan Usus ist, erst einmal alles verurteilen.

    btw jeder möchte hier mit seinem Usernamen angesprochen werden, die "unart" diese abzuändern, und dann auch noch ins lächerliche ziehen finde ich überhaupt nicht gut. Du scheinst daran ja offensichtlich gefallen zu finden. *kopfschüttel*

  7. #27
    Siedler Avatar von HA999
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HA999 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Mitteilung gut und auch andere Konzerne lassen sich nicht gleich in die Karten schauen (es könnte sich ja noch was ändern oder verschieben und dann wird wieder hier gemeckert).
    Genau. Dann hätte Kummerhuhn vielleicht aber auch nichts positives ankündigen sollen. Bis "ca. September" könnte dies ja auch wieder verändert oder verschoben sein.
    Naja steht bei September auch keine Jahreszahl dabei ..... und wenn du so negativ eingestellt bist bekommst du auch keine positive Nachricht.

  8. #28
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HA999 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Mitteilung gut und auch andere Konzerne lassen sich nicht gleich in die Karten schauen (es könnte sich ja noch was ändern oder verschieben und dann wird wieder hier gemeckert).
    Genau. Dann hätte Kummerhuhn vielleicht aber auch nichts positives ankündigen sollen. Bis "ca. September" könnte dies ja auch wieder verändert oder verschoben sein.
    Sorry Plitschi,

    immer wieder wurde darauf hingewiesen, dass die letzen Ankündigungen noch von Pandur sind und sich nicht weiter dazu geäußert, wurde. Jetzt kommt endlich mal eine "neue Nachricht" und auch dann wird darauf in nur "darauf gehauen" , zu ungenau, nicht kontretes... etc.
    Lass uns doch den September abwarten, wenn dann wirklich nichts "positives" vermeldet wird, dann kann man sich darüber beschweren.

    Aber so wie es momentan Usus ist, erst einmal alles verurteilen.

    btw jeder möchte hier mit seinem Usernamen angesprochen werden, die "unart" diese abzuändern, und dann auch noch ins lächerliche ziehen finde ich überhaupt nicht gut. Du scheinst daran ja offensichtlich gefallen zu finden. *kopfschüttel*
    Das ist im übrigen so nicht richtig, da BB_Kumakun ja erst vor ca 6 Wochen ein klares, erläuterndes und ausführliches neues Statement zur Situation abgab. Dieses habe ich durchaus auch weitergetragen und positiv bewertet. Und dort stand allemal mehr drin als in dem jetzigen Blabla. Deswegen bemängle ich dieses eben.

    Zur Abänderung des Namens kann ich nur sagen, dass sich Kumakun beim ersten Mal Nutzen meinerseits in unserer Welt darüber amüsiert hat und dies nicht schlecht fand. Sollte ich sie damit verletzt haben möchte ich mich entschuldigen. Ich habe den Hinweis verstanden und werde diesen Insider nicht mehr nutzen.
    Geändert von Plitschi79 (21.08.20 um 13:40 Uhr)

  9. #29
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Manchmal kommt es mir vor, dass sich einige hier als selbsternannte Foren Polizisten sehen.
    Sie müssen fast jeden Thread kommentieren, jeden Vorschlag, Idee kritisieren.
    Alles besser wissen und nur ihre Meinung gelten lassen.
    Das Ganze ist doch nur ein Spiel und es soll doch Spaß machen.
    Niemand wird auch nur im Geringsten gezwungen Echt Geld zu investieren.
    Sind wir denn mit dieser Pandemie Gedöns nicht schon genug bestraft?
    Das ist ein super Spiel, wo man sich entspannen kann, interagieren kann mit anderen Menschen, mal in diesen Zeiten abschalten kann.
    Darum wollen ganz viele, dass es weiter geht und haben immer wieder in verschieden Threads darum gekämpft um den Erhalt des Spiels.
    Sicher kann man auch anderer Meinung sein, dass ist auch gut so und auch konstruktiv, etwas aus einer anderen Sichtweise zu betrachten. Doch es sollte fair und anständig sein.
    Zweifel sind berechtigter Weise angebracht, aber auch Hoffnung.
    Auch wenn das Eine oder Andere noch nicht so klappt und immer wieder Fehler im Spiel auftreten, es bleibt ja dennoch nur ein Spiel.
    Niemand wird ja dazu gezwungen zu spielen. Wir tun es, weil es uns Spaß macht und nun haben wir eine lose Bestätigung, dass etwas mit dem Spiel in Zukunft geschieht, mit der Aussicht in die Zukunft nach 2020.

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Seit langem kritisieren wir, dass BB sich dazu nicht äußert, keine Stellung dazu nimmt, uns damit im Unklaren lässt.
    Nun hat sich jemand von BB dazu geäußert und das in gewissermaßen sogar positiv. Aber auch das ist nicht richtig, oder nicht zu genau, oder was auch immer.
    Nicht böse sein, aber BB hat sich eben nicht geäußert, sondern nur gesagt, dass es sich äußern wird... das ist ein Riesenunterschied!

    Und genauso wie du das gut finden kannst, dass diese Ankündigung einer Äußerung gemacht wurde, können das andere nicht so toll finden... denn was weißt du jetzt mehr? Kumakun findet irgendwas positiv (aha...) und dieses irgendwas wird vielleicht im September, vielleicht auch später, mitgeteilt. Neuer Info-Gehalt gleich 0. Wäre anders gewesen, wenn zB ein Zeitplan veröffentlicht worden wäre, wann jetzt verkündet wird, wie's weitergeht. "Im September" ist einfach leider wischiwaschi.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestreifte Überraschung
    Von Killergolem2 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.15, 09:16
  2. Überraschung ?
    Von Stoffblume im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 15:51
  3. Geologe Überraschung
    Von Korbo im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.