Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Überraschung

Wuseler Avatar von Sadokan111
    Welt
    Glitzerstadt

Überraschung

Wir haben einige positive Neuigkeiten zum Thema und werden diese ca. im September etwas genauer erörtern. Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld. Wir möchten uns ebenfalls für all eure Fragen & Ideen zum Thema bedanken. Dies zeigt uns, dass euch das Spiel wirklich am Herzen liegt - uns auch!
    Das hört sich nach einer Lösung an und gebührt Respekt und ein Dankeschön für diese Nachricht.
    Hoffe sie kommt nicht zu spät und viele User haben das Spiel auf Grund der bisherigen Gleichgültigkeit nicht bereits verlassen.
    Zumindest hat sich jemand positiv dazu geäußert. Man kann hoffen.

Wuseler Avatar von I5chmael
    Welt
    Mittsommerstadt
    Und deswegen musstest Du dafür einen extra Thread (der hier zudem vollkommen deplatziert ist) erstellen!?

Moderator bitte schließen und in die Tonne damit.

Welt
    Glitzerstadt
    Ich entschuldige mich hiermit Dich nicht um Erlaubnis gebeten zu haben

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wir haben uns für das "Verschieben" entschlossen.

Warum sollten wir euch verbieten über das heutige Update von BB_Kumakun zu diskutieren, eure Freude oder euren Dank kundzutun und diese Information auf diese Weise möglichst vielen Spielern zugänglich zu machen? Es ist doch verständlich, dass wir uns alle über diese Ankündigung freuen.

Nur möchte ich euch bitten eure Diskussion nur auf diese Ankündigung zu beziehen und dieses Thema nicht gleich wieder dazu zu benutzen, um eine erneute Flash-Diskussion zu beginnen. Diese werden wir auch hier unterbinden.

Und bitte bleibt friedlich. Persönliche Beleidigungen oder Angriffe müssen nicht sein. Freuen wir uns lieber auf das was uns erwartet.

Moderationshinweis
    Thema aus dem Bereich "Neue Inhalte" hierher verschoben.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Wir haben uns für das "Verschieben" entschlossen.

Warum sollten wir euch verbieten über das heutige Update von BB_Kumakun zu diskutieren, eure Freude oder euren Dank kundzutun und diese Information auf diese Weise möglichst vielen Spielern zugänglich zu machen? Es ist doch verständlich, dass wir uns alle über diese Ankündigung freuen.

Nur möchte ich euch bitten eure Diskussion nur auf diese Ankündigung zu beziehen und dieses Thema nicht gleich wieder dazu zu benutzen, um eine erneute Flash-Diskussion zu beginnen. Diese werden wir auch hier unterbinden.

Und bitte bleibt friedlich. Persönliche Beleidigungen oder Angriffe müssen nicht sein. Freuen wir uns lieber auf das was uns erwartet.

Moderationshinweis
    Thema aus dem Bereich "Neue Inhalte" hierher verschoben.
    Alle freuen sich über diese Ankündigung?
    Also mit Verlaub bemerkt, kann ich ob dieser nur den Kopf schütteln. "Eine freudige Nachricht erwartet uns im September" ist nicht sinnvoll aus meiner Sicht. Will ich die Angst der Kunden zerstreuen komme ich gleich mit der Nachricht um die Ecke. Denn so wie es jetzt angekündigt ist, kann es ja nun wieder auch passieren, dass sich bis September doch wieder etwas zum Negativen ändert oder ändern kann. Oder warum gibt es diese Info nicht jetzt schon? Das ist wieder typisch undurchsichtige BB´sche Informationspolitik. Schade drum ...

Etwas Großes wird uns ereilen. Vielleicht, unter Umständen, wenn das Wetter passt und der Wind richtig weht. Falls nicht, wird es nur etwas kleines werden. Aber weiß ja keiner was, sondern nur dass. Hauptsache es bleibt am Ende positiv.

Welt
    Glitzerstadt
    Ich gebe Dir recht Plitschi, doch wenn man alle Threads aus der Vergangenheit liest, kam selten etwas. Nun hat man sich aber doch mal geäußert und das finde ich erstmal ein Anfang miteinander zu kommunizieren, Bisher hat man sich immer auf alte Nachrichten berufen.

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Für mich ist diese Ankündigung auch etwas seltsam.
    Wenn man es nächsten Monat ankündigen will muss es ja reichlich fix sein was man da vor hat.
    Warum also nicht jetzt schon damit um die Ecke kommen.
    Anders herum wenn es noch nicht fix ist warum dann eine POSITIVE Ankündigung für September?
    Oder soll es nur die Derzeitigen immer wieder neu aufgemachten Diskussionen unterdrücken?
    Für mich ergibt es jedenfalls keinen Sinn.
    Die Informationspolitik von BB lies schon immer zu wünschen übrig aber das setzt dem ganzen noch einen drauf.
    Geändert von Mac_Mastr (20.08.20 um 19:01 Uhr)

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Anders herum wenn es noch nicht fix ist warum dann eine POSITIVE Ankündigung für September?
    Oder soll es nur die Derzeitigen immer wieder neu aufgemachten Diskussionen unterdrücken?
    Vielleicht...um es im Rahmen des Jubiläums-Events anzukündigen?

Welt
    Glitzerstadt
    Vielleicht darf es noch nicht publik gemacht werden, da noch daran gearbeitet wird.
    Geplant ist ja eine Bekanntgabe im September. Glaube nicht, dass man das so ohne weiteres einfach mal schreibt. Wenn dann keine kommt, ist hier sicher die Hölle los.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Für mich ist diese Ankündigung auch etwas seltsam.
    Wenn man es nächsten Monat ankündigen will muss es ja reichlich fix sein was man da vor hat.
    Eventuell gibt es Änderungen, ähnlich der Umstellung auf Ubisoft Account Login, die im kommenden Jubiläums Event störend sind.
    Ich finde die Ankündigung nicht verkehrt, da viele nach einer Aussage zum Stand der Dinge gefragt haben.

Und ja ich glaube auch dass es die angespannte Situation und immer wieder aufkommende Diskussion um das Ende des Flash Player zumindest entschärfen soll.

Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte