Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Feedback: Changelog 26.08.2020

  1. #71
    Stonewall1861
    Guest
    und was ist mit den verschwindenden bergen?
    jedesmal ein neuer müll aber das einfachst bekommt ihr nicht hin ,danke

  2. #72
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von RitterHui Beitrag anzeigen
    Hallo Lieber BB Ondgrund
    Mal ne Höfliche Frage was hat euch bewogen die Großen Pakete zu Entfernen .Ich spiele es Gerne und habe jetzt mir Alles in echten Geld Zusammengespart um die Großen Pakete leisten zu Können . Jetzt sind die weg .Echt fragt mal in der Geschäftsleitung nach was die sich gedacht haben ihr fangt lauter Sachen an aber nichts fertig Besser wehre gewesen das mit dem Hafen mal weiter zu bringen Es gibt in Österreich kein Paket zum Hafen zu kaufen und von euch kommt auch nichts . Oder die Insel zu Vergrößern und Feinde zu machen die immer auf die Insel kommen .Das macht sinn .Was den Markt Betrifft wehre gut den in 2 Gruppen zu geben zum einen die Spieler zum Anderen einen Automatischen per Computer den nicht immer sind Sachen da die man braucht .Oder die Nachbarinseln die sollten Stufenweise zum erkunden sein Stufe 1 bei Rang 30 soll mann die 1.Insel Bekommen Bei Rang 50 die 2.Insel Bei rang 70 Die 3 insel usw... Und die Stufen sollten auf 100 Gehoben werden Ich Persöndlich warte bis die Großen Pakete wieder da sind die Kosten in echt 400 Euro das Hexenpaket ist Unintressant mfg
    Zum einen wurde das entfernen angekündigt wie pK_C schon angemerkt hatte.
    Zum anderen was deine '' Feinde '' auf der Heimatinsel angeht, das wurde schon mal diskutiert und verworfen und dafür wurde das PvP eingeführt.
    Niemand will sich seine Insel beschädigen oder zerstören lassen.
    Was deine Nachbarinseln betrifft, das gehört in die Rubrik Wünsche, Ideen, Anregungen.
    Zum Schluss zu deinem Ton, der gehört in die Tonne, aber nicht hier her.
    Geändert von MOD_Tamaree (28.08.20 um 08:35 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Apfelhain
    Ich wäre ja begeistert, wenn man es auf die Reihe bekommen würde, dass man über ein neues Event mit ausreichender Vorlaufzeit auch von offizieller Seite erfährt. Und mit offiziell meine ich eine eigene Meldung und ein Eintrag im Entwicklertagebuch und nicht irgendwo in der Changelogmeldung, die ich mir für gewöhnlich nur halbherzig oder nicht anschaue. Am Montag soll es losgehen und eine ordentliche Eventbeschreibung seitens BB gibt es noch immer nicht, stattdessen muss man sich wieder auf externen Seiten informieren. In dem Punkt wird es bei BB auch immer dünner.
    Weiß nicht ob es nur meine persönliche Wahrnehmung ist, aber ich hab es in Erinnerung, dass man früher noch mehrere Wochen vor Eventbeginn mit Ankündigungen darauf vorbereitet wurde.

  4. #74
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Das liegt wahrscheinlich daran dass die Events jetzt länger sind, das Jubiläum wird auch von 2 auf 3 Wochen erweitert.
    Dadurch brauchen die Events auf dem Testserver länger für einen "Durchlauf" und die früher üblichen 10 Tage ETB vor Event sind dann kaum mehr einzuhalten.
    Das wird dir sicherlich den Frust über späte ETB nicht nehmen, aber wir werden uns daran gewöhnen müssen dass die ETB ca. 3 Tage vor Eventbeginn veröffentlicht werden.

  5. #75
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Grendel242 Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja begeistert, wenn man es auf die Reihe bekommen würde, dass man über ein neues Event mit ausreichender Vorlaufzeit auch von offizieller Seite erfährt. Und mit offiziell meine ich eine eigene Meldung und ein Eintrag im Entwicklertagebuch und nicht irgendwo in der Changelogmeldung, die ich mir für gewöhnlich nur halbherzig oder nicht anschaue. Am Montag soll es losgehen und eine ordentliche Eventbeschreibung seitens BB gibt es noch immer nicht, stattdessen muss man sich wieder auf externen Seiten informieren. In dem Punkt wird es bei BB auch immer dünner.
    Weiß nicht ob es nur meine persönliche Wahrnehmung ist, aber ich hab es in Erinnerung, dass man früher noch mehrere Wochen vor Eventbeginn mit Ankündigungen darauf vorbereitet wurde.
    Die Ankündigung, dass das Jubiläumsevent am 31.8. startet, gab es mit 14 Tagen Vorlauf auf der Startseite.

    Für alles, was für den Ablauf des Events relevant ist, reicht imo der Blick ins EWT des Vorjahres. Das gilt auch für alle anderen Events. Denn große Unterschiede hat es im Ablauf ja nie gegeben, sondern nur in Details, insbesondere dem Angebot im Kaufmann.

    Ich sehe daher auch nicht, welchen konkreten Vorteil ein Wochen im Voraus veröffentlichtes EWT für einen Spieler haben soll.

    Dass die Eventbeschreibungen von BB "immer dünner" werden, ist schlicht falsch. Tatsächlich werden sie detaillierter. Das betrifft beispielsweise die Ausbaukosten von Gebäuden und die Fund-Wahrscheinlichkeiten von Spezialisten.

  6. #76
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Bitte auf die Ausdrucksweise achten und Off Topic wurde entfernt.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 29.07.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 15.09.20, 23:57
  2. Feedback: Changelog 20.05.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 07.08.20, 10:57
  3. Feedback: Changelog 17.06.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.07.20, 13:23
  4. Feedback: Changelog 25.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 14:10
  5. Feedback: Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.03.20, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.