Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Ausbau auf Level 30?

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hm ich habe das Gefühl, dass immer die gleichen hier, was dagegen haben, dass die Kolonien erweitert werden könnten, bzw. es reicht schon, wenn Leute hier einige Ideen haben und schon sind fast immer die gleichen dagegen.
    Hm, ich habe das Gefühl, daß immer die gleichen hier ein neues Thema eröffnen oder eines aus der entsprechenden Kathegorie kapern die dafür sind, daß die Kolonien ausgebaut werden.

    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Ich finde es albern einen Wunsch nur abzulehnen weil man Angst davor hat dass BB dem Wunsch nachkommt und dadurch vielleicht etwas anderes nicht gleich umgesetzt.
    Ich finde es albern einen Wunsch derzeit im Takt weniger Wochen wiederholt zu äußern weil man Angst hat das PvP vielleicht doch nicht so beliebt ist wie man glaubt.


    PvP/Kolonien Ja oder Nein ist eine Glaubensfrage solange sich BB nicht mit belastbaren Zahlen einläßt werden die Gegner immer behaupten das es ohnehin keiner spielt, die Befürworter vorgeben das es Massen an Spielern für PvP gibt.

    ich habe mal die Zahlen aus meiner Gilde betrachtet, 12 Spieler - von Level 51 bis 79 - haben folgende Stufen Wasserschloß auf den Inseln:
    Level 0 (kein Schloß aufgestellt) 3x, Level 1 (Basismodell ohne alles) 4x, Level 3 1x, Level 14 1x, Level 15 3x.
    Rund ein Viertel unserer Spieler ist fertig, die große Masse scheint zeitig die Lust verloren zu haben.
    Durchschnittslevel der Spieler ist 65,3, Durchschnittslevel des Wasserschloß ist 4,9.

    Und jetzt freue ich mich auf die Zahlen der anderen, gleichgültig ob Freund oder Feind von PvP.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Durchschnitt Level meiner Gilde 72,7, 20% sind bereits ausgelevelt.
    Durchschnittlicher Ausbau Wasserschloss 4,9, niemand hat es fertig bei uns.

    Wir mögen da vlt. etwas mehr hinterher hinken beim PvP als es in anderen Gilden der Fall ist, aber komplett ausgebaute Schlösser sind auf meiner FL eine Rarität und nicht die Regel.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    gute Idee vom TE

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    769
    Welt
    Mittsommerstadt
    hmmm... Also prinzipiell habe ich nichts dagegen, Expeditionen/Kolonien wieder etwas aufzupeppen. Muss jetzt nicht unbedingt das Expeditions-Wasserschloss sein, welches noch grösser werden muss - ich finde, es ist so schon schön genug

    Aber wie wäre es mit zusätzlichen Wasservillen oder kleinen Wasserburgen, welche an den üblichen Wasserbauplätzen gebaut werden könnten? Das wäre toll... Für jede zweite Stufe PvP gibts als Belohnung so ein kleines Wassergebäude. Dann würde ich auch wieder regelmässig auf Expeditionen gehen
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    54
    Welt
    Funkelberg
    Ich wäre auch dafür, da lohnt es sich wieder mal PvP anzutesten.
    +1

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Pascal_Z Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch dafür, da lohnt es sich wieder mal PvP anzutesten.
    Der Vorschlag lautet Ausbau Wasserschloß bis Level 30, was gibt es denn da bitte "anzutesten"?

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hm ich habe das Gefühl, dass immer die gleichen hier, was dagegen haben, dass die Kolonien erweitert werden könnten, bzw. es reicht schon, wenn Leute hier einige Ideen haben und schon sind fast immer die gleichen dagegen.
    Mit dem Gefühl stehst du nicht alleine.

    Ich bin auch dafür obwohl ich weit davon entfernt bin das dann mal zu erreichen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hm ich habe das Gefühl, dass immer die gleichen hier, was dagegen haben, dass die Kolonien erweitert werden könnten, bzw. es reicht schon, wenn Leute hier einige Ideen haben und schon sind fast immer die gleichen dagegen.
    Mit dem Gefühl stehst du nicht alleine.
    Napalm, Merlin-tkn1971. Zeigt doch mal mit den Zahlen Eurer Gilden wie es um PvP steht. Das ist doch die Gelegenheit allen zu zeigen wie viele bei Euch mit PvP durch sind und sich dort nach neuen Herausforderungen sehnen. Es wird doch immer nur "gefühlt" ob PvP Top oder Flopp ist, also die Gelegenheit für Euch mal zu zeigen wie wichtig PvP in Eurer Gilde ist!

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hm ich habe das Gefühl, dass immer die gleichen hier, was dagegen haben, dass die Kolonien erweitert werden könnten, bzw. es reicht schon, wenn Leute hier einige Ideen haben und schon sind fast immer die gleichen dagegen.
    Mit dem Gefühl stehst du nicht alleine.
    Napalm, Merlin-tkn1971. Zeigt doch mal mit den Zahlen Eurer Gilden wie es um PvP steht. Das ist doch die Gelegenheit allen zu zeigen wie viele bei Euch mit PvP durch sind und sich dort nach neuen Herausforderungen sehnen. Es wird doch immer nur "gefühlt" ob PvP Top oder Flopp ist, also die Gelegenheit für Euch mal zu zeigen wie wichtig PvP in Eurer Gilde ist!
    Also ich bin da auch mal für belastbare Fakten, einfach zu erzählen man sei dagegen nur weil man dagegen sein will erinnert mich doch sehr stark an das abstruse und unverantwortliche Verschwörungstheorisieren was so schlimm in Mode gekommen ist.

    Los Ihr angesprochenen, erzählt uns doch bitte wie weit eure Leute sind!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Lieber Lupus,
    die Frage danach wie viele das Wasserschloss wirklich auf Stufe 30 ausgebaut haben ist doch irrelevant.
    Für mich ist das PvP ein Dinosaurier der den Absprung nicht geschafft hat. Für Spieler so um Stufe 30 herum ist es lohnend eine Kolonie zu erobern, weil die Rohstoffe (Speziell Granit) dringend benötigt werden um die Insel weiter auszubauen. Es ist aber schwierig normale Einheiten und Expeditionseinheiten gleichermaßen vor zu strecken weil einfach der Wohnraum fehlt.
    In einer Siedler Welt die bei Stufe 50 auf dem Höhepunkt war, waren auch Kolonien und PvP noch ein netter Zeitvertreib und Nebenverdienst.

    Nur leider hat sich das Spiel weiterentwickelt über Stufe 50 hinaus, und damit auch die nötigen Rohstoffe und die mögliche Beute. Nur das PvP wurde zurückgelassen und bietet für die meisten Spieler wohl zu wenig Reiz um es zu spielen. Es gibt wohl nur die, die es des Spiels wegen tun.
    Es ist ein Feature was es verdient in der Vergangenheit abgeholt zu werden, in welcher Form auch immer.

    Es gibt genügend Wünsche und Ideen es zu tun, und nur weil du es in der derzeitigen Form nicht leiden kannst, ist es nicht nötig jeden Vorschlag der mit PvP zu tun hat zu torpedieren.

    Wenn es zum Beispiel Edelstein Kolonien geben würde, würden sicherlich auch in deiner Gilde die Wasserschlösser wachsen.

    Ich selbst finde den Vorschlag das Wasserschloss weiter auszubauen als Stufe 30 nicht den richtigen Weg, da es womöglich nur kurzfristig wieder Spieler anziehen würde, und den Dinosaurier nicht aus dem Teerteich zieht.

    -1 für den Vorschlag

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wer ist für kürzer Zeiten beim Ausbau auf Level 4 und 5?
    Von hal3390 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.05.12, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.