Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Öl im Lager verschwindet

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg

    Mein Öl im Lager verschwindet

    hi leute ist es normal wenn ich beim erneuten einloggen morgens oder egal wann, mein öl im lager verschwindet, zum teil aber nur gestern hatte ich über 1k und heut morgen nur noch etwa 700, ist mir schon öfters aufgefallen das es weniger wird anstatt mehr, ich hatte auch keine gebäude oder so ausgebaut oder sonstiges damit gemacht
    Geändert von maidin (16.08.20 um 06:48 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Das passt zwar nicht zum eigentlichen Thema im Thread, aber egal
    Zitat Zitat von maidin Beitrag anzeigen
    hi leute ist es normal wenn ich beim erneuten einloggen morgens oder egal wann, mein öl im lager verschwindet, zum teil aber nur gestern hatte ich über 1k und heut morgen nur noch etwa 700, ist mir schon öfters aufgefallen das es weniger wird anstatt mehr, ich hatte auch keine gebäude oder so ausgebaut oder sonstiges damit gemacht
    hast du eine aktive Markenprägerei ? diese frisst alle 3,5 Tage 224 Öl.. bei 2 Prägereien könnte das schon die Diskrepanz erklären...
    Man sollte den Ölhunger der Markenprägereien nicht unterschätzen

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    ok daran hatte ich nimmer gedacht, habs auch bemerkt, trotzdem danke für die antwort

  4. #4
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Oft denkt man nicht daran, dass die Markenprägereien Öl verbrauchen. Da diese Frage sicher für einige Spieler interessant ist, wurden diese Beiträge hierher verschoben und ein eigenes Thema dafür erstellt. Auch passte diese Frage nicht wirklich in das andere Thema und wäre dort völlig untergegangen.


    Moderationshinweis
    Beiträge aus dem Thema ★ Öl in der Wirtschaftsübersicht [23705] hierher verschoben und als eigenes Thema erstellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.