⁂ ⁂ Rotkäppchen
Durch einen Klick auf das ⁂-Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag
Durch einen Klick auf das ⁂-Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht "Die böse Königin"
Die Texte wurden von Merlin-tkn1971 anhand von Screenshots erstellt.
Vergrößerte Ansicht
Rotkäppchen Die neuesten Berichte über den Aufenthaltsort der bösen Königin führen Euch auf eine ferne Insel. Die anscheinend einzige Zivilisation besteht aus einer Hütte in der Mitte der Insel. Ihr entscheidet Euch, etwas genauer nachzuforschen. Details Ziel: Schließt alle erteilten Aufgaben ab.
Typ: Unternehmung
Thema: Märchen
Kamagne: Die Böse Königin
Belohnung: Förderungen, Zauberbohnen, ein Folgeabenteuer und vielleicht ein seltenes Gebäude!
Hinweis: Es können Eliteeinheiten verwendet werden.Spieler: 1 Verfügbare Zeit: 14 Tg 0 Std 0 Min Nachdem die böse Königin aus dem Land vertrieben wurde, können Rotkäppchen und ihre Großmutter zu ihrem friedlichen Leben in ihrer Hütte zurückkehren. Irgendwie werdet ihr aber das Gefühl nicht los, dass dies nicht das letzte Mal war, dass wir von Königin Ilsebille hören werden …
Herkunft
Als Folge-Abenteuer in der Belohnung bei "Der Rattenfänger von Hameln"
Spielbar ab: Stufe 58
Abenteuerquests
Hauptquest
Rotkäppchen Wir haben erfahren, dass die böse Königin Ilsebille sich auf dieser Insel niedergelassen hat. Wieder einmal müssen wir das Problem beseitigen und sicherstellen, dass ihre Taten den Bewohnern dieser Region nicht schaden. Aufgaben
Schließt die Quest
"Aufgebracht Wildtiere" ab.Schließt die Quest
"Operation" ab.
Schließt die Quest
"Entspannungstee" ab.Schließt die Quest
"Zahltag" ab.
Schließt die Quest
"Königlicher Konflikt" ab.
Belohnungen
Die Königin flieht! Ach, egal. Wir müssen uns überzeugen, dass Rotkäppchen und ihre Großmutter sicher sind. Die Königin fangen wir später!
Unterquests
Aufgebrachte Wildtiere Anscheinend sind wir auf der richtigen Spur. Ich spüre, dass die Wildtiere in dieser Gegend aggressiver sind als üblich, was mit Sicherheit mit ihren dunklen Präsenz zusammenhängt. Wir müssen uns unseren Weg freikämpfen! Aufgaben
Besiegt alle Wild-Anführerhöhle-Lager.
Belohnungen
Beim Sichern der letzten Höhle haben wir in einer Ecke ein kleines Mädchen mit einer roten Kapuze entdeckt. Sie sieht sehr ängstlich aus. Fragen wir sie, was mit ihr los ist.
Operation Rotkäppchen sagt, dass ein großer, böser Wolf ihre Großmutter hereingelegt und gefressen hat. Und dasselbe hatte er auch mit ihr vor! Ein vorbeigehender Holzfäller meint, dass wir vielleicht die Großmutter aus dem Bauch des Wolfs holen können. Dafür brauchen wir aber etwas, womit wir den Magen des Wolfs füllen können. Ich weiß es! Mit einigen schweren Steinen sollte es gehen! Aufgaben
Sammelt 5 Erz. Füllt den Magen des Wolf mit schweren Steinen!
Belohnungen
Ich hab keine Ahnung, wo dieser Holzfäller seine Lizenz als Arzt herhat, aber es hat geklappt. Aber Großmutter sieht nicht so gesund aus … Sie ist völlig verstört.
Stellt für die zweite Teilaufgabe im Proviantlager
oder im Raritätenproviantlager schwere Steine her.
Die können im
oder
hergestellt werden
Schwere Steine Poliertes Erz aus den Bergen, das modifiziert wurde, um die Steine schwer aber trotzdem verdaulich zu machen. Kosten Stufe 1 Stufe 2 Stufe 3 Stufe 4 Stufe 5 Stufe 6 Stufe 7 sofort fertig-
stellen
5
15:00 Min 2:30 Min 1:40 Min 1:15 Min 1:00 Min 0:50 Min 0:43 Min 15
Die schweren Steinen auf das Versteck des großen, bösen Wolfs anwenden.
Entspannungstee Großmutter hat Dinge erlebt, die sogar den stärksten Mann umhauen würden. Sie ist wirklich tapfer. Aber momentan ist sie sehr aufgeregt und redet nicht. Ich habe noch ein Rezept meiner eigenen Großmutter für einen Entspannungstee aus geriebenen Herzfruchtkernen. Vielleicht wird ihr das helfen, wieder zur Ruhe zu kommen. Aufgaben
Sammelt 5 Herzfrucht. Gebt Großmutter einen fruchtigen Lindenblütentee.
Belohnungen
Es hat funktioniert! Offenbar ist sie nun ruhiger. Großmutter sagte, dass der Wolf sie "überzeugt" hat, ihm aufzumachen … Aber Wölfe reden doch gar nicht! Das sieht für mich nach Schwarzer Magie aus. Ilsebille muss hinter diesem Angriff stecken …
Stellt für die dritte Teilaufgabe im Proviantlager
oder im Raritätenproviantlager fruchtigen Lindenblütentee her.
Der kann im
oder
hergestellt werden
Fruchtiger Lindenblütentee Man sagt, dass dieser Tee jeden beruhigen kann.
Außerdem schmeckt er auch noch gut.Kosten Stufe 1 Stufe 2 Stufe 3 Stufe 4 Stufe 5 Stufe 6 Stufe 7 sofort fertig-
stellen
100
5
15:00 Min 2:30 Min 1:40 Min 1:15 Min 1:00 Min 0:50 Min 0:43 Min 15
Den fruchtigen Lindenblütentee auf Großmutters Haus anwenden.
Zahltag Der Dunkle Kult unterstützt Königin Ilsebilles finstere Machenschaften. Ich bin mir sicher, dass sie ihnen Macht, Reichtümer oder noch etwas Dunkleres versprochen hat. Wir müssen mit unseren Truppen zum Schloss der Königin marschieren und uns nicht vom Dunklen Kult aufhalten lassen! Aufgaben
Besiegt alle Dunkler Kult Anführerlager-Lager
Belohnungen
Der Dunkle Kult zieht sich zurück und der Weg zum Schloss der Königin ist endlich frei. Zeit, ihrer Majestät mal die Meinung zu sagen.
Königlicher Konflikt Die Königin lauert in ihrem Schloss und bereitet mit Sicherheit ihre letzte Verteidigung vor. Unsere Generäle sollen sich für den Kampf bereit machen. Wir dürfen ihr keine Möglichkeit zur Flucht geben! Aufgaben
Besiegt die Königin!
Belohnungen
Die Königin zieht sich zurück! Der Sieg ist unser!
Belohnungen
Abenteuer "Rotkäppchen" beendet Nachdem die böse Königin aus dem Land vertrieben wurde, können Rotkäppchen und ihre Großmutter zu ihrem friedlichen Leben in ihrer Hütte zurückkehren. Irgendwie werdet ihr aber das Gefühl nicht los, dass dies nicht das letzte Mal war, dass wir von Königin Ilsebille hören werden …
slot
1+2
oder
oder
oder
slot
3+4
oder
oder
oder
oder
oder
slot
5
oder
oder
oder
oder
oderslot
6slot
7
oderslot
8slot
9
oder
Stufe
80Alle Angaben für die Belohnungen sind ohne Premium, Prächtige Freund-Förderung,
Event-Boni, Generalseigenschaften und Talenten.
Durch einen Klick auf das ⁂-Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag
Durch einen Klick auf das ⁂-Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht "Die böse Königin"