Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Quests ab Stufe 59

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    unterhalb vom Weißwurstaquator
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer

    Quests ab Stufe 59

    Hallo Siedler,
    bin inzwischen bei Stufe 60 angekommen. Ist das normal das seid der Stufe 59 kaum mal ein neue Quest hinzukommt. So wird die Sache langsam langweilig wenn keine neuen Aufgaben entstehen. Ändert sich das auch noch mal ?
    Gruß D0815

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Schau mal in die Bibliothek,
    vllt findest du da eine Antwort.

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Vereinfacht kann man aber sagen - ja, leider. @ MOD_Witege, dein Link beantwortet die Frage nur sehr unzuverlässig. Außer Täglichen und Gildenquests kann ich da nichts finden. Dass mit der XXl-Level-Erweiterung nicht auch viele neu Quests hinzu gekommen sind, wurde schon mehrfach und immer wieder bemängelt, zumal die Levelsprünge doch sehr groß ausfallen. Derzeit muss man sich mit Dauer-AT-Klopperei über Wasser halten. Ein großer Teil des versprochenen Content lässt leider immer noch auf sich warten.
    Geändert von Trixigirl (13.08.20 um 16:07 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ein großer Teil des versprochenen Content lässt leider immer noch auf sich warten.
    Eigentlich kam seit dem für alle Levelstufen neuer Content...die ganzen Sachen in der Excelsior, die Buff-Quests für Bohnenstangen, der Talentbaum für Generäle, jede Menge neuer Spezialisten, zwei neue Koops und zuletzt die Bergklan-Kampagne, die wöchentlichen Herausforderungen, die Stufenerweiterung auf 80 und die Ausbaubarkeit von Gebäuden auf Stufe 7.

    In dem Post gibt es auch keine Mengenangaben, d. h. warum du dich zu der Aussage berechtigt siehst, dass "ein großer Teil" des Contents noch auf sich warten lässt, ist nicht nachvollziehbar.

    In der Entwicklung ist eine neue Questkette, die sich durch alle Stufen zieht. Allerdings gibt es da seit längerem keinen Fortschritt, was vermutlich auch an Corona liegt.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    Ich hänge mich mal hiermit rein.
    Ich habe eine sehr lange Pause gemacht und bin Lvl 51. Wo ich aufgehört habe, könnte man die Nordmänner zum leveln verwenden. ( am Effektivsten) Gibt es jetzt eine schnellere Möglichkeit mit ca. 2 h Spielzeit am Tag. Danke

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Landskron Beitrag anzeigen
    Ich habe eine sehr lange Pause gemacht und bin Lvl 51. Wo ich aufgehört habe, könnte man die Nordmänner zum leveln verwenden. ( am Effektivsten) Gibt es jetzt eine schnellere Möglichkeit mit ca. 2 h Spielzeit am Tag. Danke
    Es gibt die EP-Quests in der epischen Sektion im Kaufmann gg Stangen, allerdings weiß ich nicht mehr, ob man schon alle mit 51 spielen kann. Bei den wöchentlichen Herausforderungen könnte man (wenn eine ordentliche Wirtschaft da ist, die die Rohstoffe verkraftet) zB die Schiffsquesten machen, bringen auch ein paar EP, belasten aber das Provi, weil sie gebastelt werden müssen. Die Excelsior wirft auch ein paar EP ab, kurze und mittlere Briefe, lange Briefe natürlich am meisten, nur wird da bei 2 Quests auch ein arab AT verlangt, daher außer bei Leech noch nicht spielbar. Soweit mal die Möglichkeiten, ohne AT (bzw bei den mittleren Briefen mit AT an ZusatzEP zu kommen) an ein paar EP ranzukommen. Läuft nebenher sozusagen.

    AT in dem Bereich haben sich nicht wirklich geändert, Nordi, Schneider, bis dann mal die arab AT möglich sind, wenn du Eli-Truppen bauen kannst. Ich bin an sich kein Fan von Leeches, weil es "unnatürliche" Levelsprünge ermöglicht, aber 2. Dieb leechen bringt eine Zusatzquest, die wieder EP bringt...

    Keine Ahnung, wie lange deine Pause war: Geni skillen auf Navigation verkürzt die Reisezeit (dementsprechend mehr AT-Durchlauf möglich), Observatorium verkürzt die Reisezeit der Genis, musst du allerdings dzt gegen Dias im Shop kaufen (+ Rezept Detaillierte Sternenkarte für 75% Reisezeitreduktion), fallweise ist das Gebäude + Rezept auch in Events gegen Eventressis zu haben, zuletzt bei Valentin. Gleiches gilt für den Spähposten, der mehr EP bringt. Beide Gebäude gelten für alle AT, die du innerhalb von 2h ab Aktivierung des Gebäudes selbst starten kannst; das AT, das du innerh der 2h begonnen, aber noch nicht beendet hast, fällt auch noch in die Wirkdauer.

    Das ist mal das, was mir so auf die Schnelle an Möglichkeiten einfällt...

    Edit: die Hufeisen hab ich vergessen - Bronze im Provi zu basteln, Platin im Rari (Rezept vorausgesetzt).
    Geändert von dina_aka_nicky (13.08.20 um 22:28 Uhr)

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Landskron Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich mal hiermit rein.
    Ich habe eine sehr lange Pause gemacht und bin Lvl 51. Wo ich aufgehört habe, könnte man die Nordmänner zum leveln verwenden. ( am Effektivsten) Gibt es jetzt eine schnellere Möglichkeit mit ca. 2 h Spielzeit am Tag. Danke
    Nordi ist immer noch super.

    Du kannst jetzt im Proviantlager Hufeisen bauen, die die Bewegungsgeschwindigkeit der Generäle in Abenteuern erhöhen. Außerdem können Talente die Lauf- und Reisegeschwindigkeit von Generälen sowie deren EP-Ausbeute in Abenteuern erhöhen.

  8. #8
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen

    Es gibt die EP-Quests in der epischen Sektion im Kaufmann gg Stangen, allerdings weiß ich nicht mehr, ob man schon alle mit 51 spielen kann.
    Meines Wissens dürfet der Welpe erst ab 60+ spielbar sein, sollte am Schloß dranstehen. Ob der Wildaufspürer schon mit 51 kauf- und spielbar ist, da bin ich jetzt auch nicht auf dem Laufenden, sollte aber dann nicht mehr lange dauern.

    Die Excelsior wirft auch ein paar EP ab, kurze und mittlere Briefe, lange Briefe natürlich am meisten, nur wird da bei 2 Quests auch ein arab AT verlangt, daher außer bei Leech noch nicht spielbar. Soweit mal die Möglichkeiten, ohne AT (bzw bei den mittleren Briefen mit AT an ZusatzEP zu kommen) an ein paar EP ranzukommen. Läuft nebenher sozusagen.
    Nicht alle sind sofort spielbar, das erforderliche Level steht in der Excelsior dabei.

    AT in dem Bereich haben sich nicht wirklich geändert, Nordi, Schneider, bis dann mal die arab AT möglich sind, wenn du Eli-Truppen bauen kannst. Ich bin an sich kein Fan von Leeches, weil es "unnatürliche" Levelsprünge ermöglicht, aber 2. Dieb leechen bringt eine Zusatzquest, die wieder EP bringt...
    Als Ergänzung - der Betrogene Schneider enthält immer einen Bonusquest im Loot, ist allerdings ein Folge-At von Söhne des Schneiders (ebenfalls ein Folge-At vom Tapferen) und daher recht selten.

    Der Nordi sollte also (entsprechende Genis vorausgesetzt) trotzdem immer noch die Wahl sein in dem Bereich zu leveln. Der Preis sollte auch aufzubringen sein, ich z. B. vergeb sie in unserer Gilde meist kostenlos bzw. als Belohnung, für einen Nordi-Leech. Ich kenne auch einige in unserer Gilde, die fast ausnahmslos mit Nordies die ersten 4-5 Level nach 50 gemeistert haben. Du kannst das AT auch bei der mittleren At-Suche finden.
    Geändert von Trixigirl (13.08.20 um 22:39 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    Vielen Vielen Dank. Jetzt werde ich alle eure tollen Tipps der Reihe nach anschauen, was möglich ist. Meine Wirtschaft ist für lvl 51 gut aufgestellt. Edelsteine habe ich auch noch sehr viele.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Für effektives Leveln kann man ab 50 Söhne und betrogenes spielen, ab 60 dann 1001Nacht und irgendwann dann die Königinnenkampagne.

    Pathfinder und die wöchentlichen Herausforderungen geben einem nochmals mehr Beschäftigungspflichgten, wenn man da mitmachen und die Belohnungen haben will.

    Aber viel mehr ist nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EP für Quests auf Stufe 50
    Von MoGeLot im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.