Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Quests ab Stufe 59

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Landskron Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich mal hiermit rein.
    Ich habe eine sehr lange Pause gemacht und bin Lvl 51. Wo ich aufgehört habe, könnte man die Nordmänner zum leveln verwenden. ( am Effektivsten) Gibt es jetzt eine schnellere Möglichkeit mit ca. 2 h Spielzeit am Tag. Danke
    Überraschungsangriff, Überraschungsangriff und wieder Überraschungsangriff. Dann erst alle anderen ATs... mit Überraschungsangriff an der Spitze.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Landskron Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich mal hiermit rein.
    Ich habe eine sehr lange Pause gemacht und bin Lvl 51. Wo ich aufgehört habe, könnte man die Nordmänner zum leveln verwenden. ( am Effektivsten) Gibt es jetzt eine schnellere Möglichkeit mit ca. 2 h Spielzeit am Tag. Danke
    Überraschungsangriff, Überraschungsangriff und wieder Überraschungsangriff. Dann erst alle anderen ATs... mit Überraschungsangriff an der Spitze.
    Ja das wäre auch mein At der Wahl bei dem Level. Und mit den Gens die es jetzt gibt (vielleicht günstig irgendein Paket kaufen mit Dias?), ist das ganz locker und schnell zu schaffen.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    falls du noch nicht hast jungen Zwilling oder 2 besorgen und dann durch die Räuberbande laufen lassen mit paar Reks oder du versuchst dasselbe mit ddb.

    Karten was du alles mit dem Rambo platthauen kannst gibts an diversen Orten. Kombiniert mit den Genis die du da hast lockeres Spiel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. EP für Quests auf Stufe 50
    Von MoGeLot im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.