Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erzielte Handelserlöse treffen nicht ein / werden unterschlagen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal

    Erzielte Handelserlöse treffen nicht ein / werden unterschlagen

    Hallo,
    es ist eine Sache für den Support, dennoch stelle ich es mal ins Forum falls das Phänomen häufiger auftaucht.

    Normalerweiser vertraue ich dem DSO-Handel voll und ganz. Heute kurz vor 17h tauschte ich meinen gesamten Ölbestand mit einem Gildenmitglied, der den Handel nie bekam. Mein Ölbestand war also 0 bzw. auf 25 durch eine gerade abgeschlossene Produktion. Kurz daraufhin erzielte ich einiges Öl durch Handel - siehe Screenshot.



    Mein Ölbestand blieb weiterhin bei 25. Auch im Bestand meines Sternmenüs war das neu erzielte Öl NICHT zu finden. Ich hatte in der Zeit auch kein Öl verbraucht weder durch Gebäudelevelup noch durch Handel noch durch Markenprägerei (ich habe keine).



    Ich machte mehrfach relog, löschte Cache, wechselte einmal die IP-Adresse,weil jemand meinte dies könne helfen. Alles ohne Erfolg. Ölbestand weiterhin bei 25. Daraufhin brach ich alle meine Ölhandel ab.

    Was passiert, wenn kein Vertrauen in die Abwicklung des öffentlichen Handels passiert, brauche ich nicht auszumalen. Ich bin mit meinem Latein und meinem Vertrauen erst mal am Ende

    Gruß Fichtefichte
    Geändert von Fichtefichte (10.08.20 um 19:04 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Das obere Bild zeigt den Handel von Salpeter und nicht von Öl.
    Geändert von aufewigrotblau (10.08.20 um 18:04 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    danke aufewigrotblau - das erklärt vieles. Es sei der sommerlichen Hitze geschuldet. Gruß fichtefichte

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Oh je, da hast du aber Minus gemacht...du hast anstatt Öl für Salpeter eingestellt.
    Immer schön aufpassen beim handeln.

    LG Tuxi

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Wenn die falsche Ware drin steht, dann kommt auch die falsche Ware an. Da sich dies bereits geklärt hat, werde ich das Thema entsprechend markieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.