Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kultisten-Abenteuer-Saison : Käufe nicht möglich!

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau

    Kultisten-Abenteuer-Saison : Käufe nicht möglich!

    Hallo,

    ich würde gerne das "Kultistenpaket 1" kaufen, welches 99.999 Bronzeschwerter kostet. Da ich erst Stufe 46 bin und die südlichen Inseln noch nicht besetzen konnte, habe ich nur knapp 60.000 Lagerkapazität. Ich habe aber fast 200.000 Schwerter im Sternmenü. Dennoch kann ich den Kauf nicht tätigen, da ich "nicht genügend Rohstoffe besitze". Das hieße, dass es kleinen Spielen generell nicht möglich sein wird, die Pakete zu kaufen!? Denn 100.000 Lagerkapazität kann man ja erst erreichen, wenn man Lagerhäuser auf dem Archipel hat.

    Das ist doch total unfair. Sind solche Events nur für große Spieler gedacht oder mache ich etwas falsch? Ich könnte die Gebäude mega gut gebrauchen.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Ort
    Hinterm Berg bei den sieben Zwergen
    Beiträge
    80
    Welt
    Morgentau
    Du kannst Lagerhäuser auch ohne dem Archipel errichten.

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Berberitze Beitrag anzeigen
    Das ist doch total unfair. Sind solche Events nur für große Spieler gedacht oder mache ich etwas falsch? Ich könnte die Gebäude mega gut gebrauchen.
    Du kannst Lagerhäuser bauen. Oder Lagerhäuser im Handel kaufen. Oder andere Spieler fragen, ob sie dir kurz Lagerhäuser leihen können.

  4. #4
    Plitschi79
    Guest
    Du kannst mehr als 1 Lagerhaus je Sektor errichten, bzw. solltest das sogar, wegen kurzer Laufwege.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    182
    Welt
    Windfeuertal
    Wie man auf die Idee kommt, dass der Lagerplatz irgendwie begrenzt wäre, weiß ich nicht. Es gibt doch keine Begrenzung der Lager.

    Natürlich würde ich es auch nicht übertreiben, aber es gibt halt keinen Bezug zum Level oder den neuen Inseln.

    Man könnte natürlich auch mal in der Hilfe fragen.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    65391 Lorch
    Beiträge
    25
    Welt
    Funkelberg
    Auch frag ich mich, was das bei Erfolgen/Missionen/Kultisten dort zu suchen hat. Mir ist nicht bekannt, das ein AT(Kultisten) in Erfolgen ein Zeitlimit hat, wann ich es beginne.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Letztes Jahr gab's das Kultisten-Saison-Event... ist wohl jetzt durch Zufall wieder aktiviert worden (nachdem's nicht auf der Startseite zu finden ist) - oder es soll sowieso in den nächsten Tagen/nächste Woche aktiviert werden, nur ist das jetzt halt zu früh passiert. Ich hab das Paket/Rubrik jedenfalls nicht im Shop.

    Jedenfalls: Lass dir Lagerhäuser schenken - bau sie auf, bring die Schwerter vom Stern ins Lager, kauf das Paket und reiß die Lager wieder ab (und mach das mit den anderen Rohstoffpaketen auch so - denn wenn ich mich richtig erinnere, gab's da mehr Pakete für Rohstoffe als als nur das für Schwerter).

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erfolge Kultisten - Saison für kleine Spieler unerreichbar
    Von SiidV im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 14.08.20, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.