Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tagesquest ist beendet aber noch in der Liste

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental

    Tagesquest ist beendet aber noch in der Liste

    Hallo zusammen,

    kennt das jemand, dass eine Tagesquest sich nicht beenden läßt bzw nicht aus der Liste verschwindet? Der OK-Button wurde gestern betätigt, aber die Quest hängt fest und die nächste ist schon in der Warteschleife. Der Stand ist auch der selbe, wenn ich mich von einem anderen Browser aus einlogge.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Bissel warten, du hast gerade die Hölzer abgegeben, und nun wartet dein System auf die rückmeldung vom Server, der das bestätigen muss. dann kommt nochml der Haken und es wird wirklich beendet.
    Wenn nix hilft relog.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Die Quest steht da schon seit über einem Tag so, hab mich schon mehrmals angemeldet und inzwischen wartet auch schon die nächste - dann lösche ich sie einfach, wenn's keine Lösung gibt, ist ja nicht wild Vielen Dank für's Antworten.

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dadaminga Beitrag anzeigen
    Die Quest steht da schon seit über einem Tag so, hab mich schon mehrmals angemeldet und inzwischen wartet auch schon die nächste - dann lösche ich sie einfach, wenn's keine Lösung gibt, ist ja nicht wild Vielen Dank für's Antworten.
    Hattest du dich denn auch wirklich vollständig für mind. 15 Minuten ausgeloggt? Also so richtig auf der Startseite auf "ausloggen" geklickt? Manchmal benötigt es in einem solchen Fall einen kompletten Zonenneustart.

    ==
    Update: Laut meiner Prüfung hast du die Kristalle aber erhalten. Das sieht mir dann so aus, als wäre die Questanimation festgesteckt (daher auch nicht komplett grün). Ich denke, du kannst sie entfernen, wenn sie nicht von selbst weggeht.

Ähnliche Themen

  1. Quest erfüllt wird aber nicht beendet
    Von gm1712 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.16, 10:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.