Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Erfolge - Kultistensaison Teilnehmer 1 - keine Systenmnachricht und fraglich ob Belohnung erhalten

  1. #11
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Bleibt auch bei den weiteren so
    Zitat Zitat von Sturmfee Beitrag anzeigen
    Bei Kultistensaison 6, Belohnung nicht erhalten...bei denen davor war ich mir nicht sicher, nun habe ich mal aufgepasst und Belohnung kam definitiv nicht
    Wie pAxabsurd schreibt, auch bei weiteren Erfolgsabschlüssen erfolgt keine Systemnachricht und auch kein Popup. Allerdings konnte ich es bei Saison IV gut beobachten, die 50 Dias wurden den Bestand ordnungsgemäß zugeschlagen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Bleibt auch bei den weiteren so
    Zitat Zitat von Sturmfee Beitrag anzeigen
    Bei Kultistensaison 6, Belohnung nicht erhalten...bei denen davor war ich mir nicht sicher, nun habe ich mal aufgepasst und Belohnung kam definitiv nicht
    Wie pAxabsurd schreibt, auch bei weiteren Erfolgsabschlüssen erfolgt keine Systemnachricht und auch kein Popup. Allerdings konnte ich es bei Saison IV gut beobachten, die 50 Dias wurden den Bestand ordnungsgemäß zugeschlagen.

    Ich habe die 75 Dias bei der Saison 6 leider nicht bekommen, das konnte ich gut Überprüfen, ob es eine Systemmeldung gab, kann ich nicht sagen... ist wieder mal alles eingefroren... danach war der Tap leer

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Dann müsstest du dich in dem Falle an den Support wenden.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sturmfee Beitrag anzeigen
    Ich habe die 75 Dias bei der Saison 6 leider nicht bekommen, das konnte ich gut Überprüfen, ob es eine Systemmeldung gab, kann ich nicht sagen... ist wieder mal alles eingefroren... danach war der Tap leer
    Da gab es auch keine 75 Dias, sondern 75 Kristalle.

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir wurde bisher alles richtig gezählt.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    Mir ist es auch Aufgefallen das keine Erfolgs Nachricht nach Abschluss da stand.

    Habe auch kein Verbessertes Meeranwesen bekommen. :-(
    Weiß das weil ich keins mehr im Stern hatte.

    Bei den anderen Belohnungen kann ich es nicht sagen ob ich sie bekommen habe oder nicht.

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hatte gestern bei Erfolg 7 das erstemal eine Meldung, sowohl dass der Erfolg abgeschlossen ist, als auch was es als Belohnung gab.
    Das scheint BB also mittlerweile nachgebessert zu haben.

    Das Mini-Event kam wohl ein bisschen zu schnell ins Spiel. Erst keine Einlogmöglichkeit, dann die falsche AT Auswahl, Pakete, die man wegen falscher Limitierung nicht kaufen konnte und dann noch die fehlenden Meldungen. Wäre wohl besser gewesen, mit dem Aufspielen noch eine Woche zu warten.

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Es gibt bei jedem Erfolg eine Meldung, nur meist bekommt man sie nicht mit.

    Wieso ist das so?

    Es werden nur Meldungen der aktiven Zone angezeigt, da heißt wenn ich in einem Abenteuer bin bekomme ich nur Meldungen der Abenteuerzone, alles was auf der Heimatinsel passiert, wie Vorkommen und Minen einfallen und Entdecker kommen zurück wird nicht angezeigt.

    Wenn ich also durch das abschließen eines Abenteuers einen Erfolg erreiche und mit dem Abschluß auf die Heimatinsel wechsle, ist dort die Meldung längst erfolgt und da ich nicht aktiv in der Zone war wird sie mir nicht angezeigt.

    Ich hatte auch nur einmal die Nachricht, nämlich als ich durch eine Geteilte Stadt im Sommer einen Erfolg abgeschlossen hatte und ich mit meinem Teil fertig war und nur noch der Mitspieler im Abenteuer war. Als er dann beendete kam bei mir die Meldung.

    Also es ist völlig normal das diese Meldungen in den meisten Fällen nicht kammen bzw im Chat nicht zu sehen waren.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Müsste das nicht auch in den Nachrichten (news) angezeigt sein - das war es bis jetzt nicht? Entdecker und Geos kann man da ja nachlesen?
    Geändert von bonnie2 (13.08.20 um 12:54 Uhr)

  10. #20
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    ...
    Dann müsste doch aber wenigstens die Systemmeldung vorliegen/ erscheinen sowie ggf. auch die Belohnungsmeldung.

    Wie hier z. B.
    Geändert von Trixigirl (13.08.20 um 13:37 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfolge - Kultistensaison fehlt in der Übersicht
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.20, 17:40
  2. Keine Belohnung erhalten
    Von Sid-1 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.