Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Thema: Erfolge Kultisten - Saison für kleine Spieler unerreichbar

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen

    Du kein Thema ich hab auch kein Problem mit Sommer ... wie gesagt ein Spieler selbst mit lvl48 schafft das nicht mit den Majoren so ohne weiteres. Ich wollte mal ne Karte machen für kleine Spieler, aber habs aufgegeben weil sie 5-6000 Rekruten verluste hätten.
    und selbst wenn der wille da wäre bei den kleineren spielern.... bei den verlusten mit 5-6k reks scheitert es dann wahrscheinlich noch an den verfügbaren einheiten und ob sich die kleinen schon die menge an söldner-rek erspielt haben.... geschweige denn sich diese über den handel kaufen können.... bezweifle ich doch stark

    generell sehe ich sowieso nicht, wieso ein schwierigkeitsgrad-9-at mit lvl 26 spielbar sein soll. ich kann mir nicht vorstellen, dass das so seine richtigkeit hat. alle andren at, die in diesem lvl-bereich spielbar sind liegen bei max. schwierigkeit 5 bzw. 6., die meisten darunter. und wenn man mit andren koop vergleicht sind die beiden in dem lvl-bereich spielbaren schwierigkeit 3/4.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Ich hab hier eine BETA Karte gebastelt für "kleine" mit Major und TAV ohne Skillung und ohne Blocks
    ... 4500 Rekruten Verluste LINK

    und hier für alle lvl28 Spieler eine Sommer Karte nur mit TAVs hahahahaha LINK
    Viel Spass beim Söldner Schrotten ^^ spielen auf eigene Gefahr ... hab sie nie getestet einfach nur mal Spasshalber simuliert.

    PS: rechte seite macht bei kleinen 0 Sinn... wenn dann sollte der AT Starter der Kleine Spieler sein ... durchspielen und dann den Großen einladen.
    Geändert von SiidV (07.08.20 um 16:37 Uhr)

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    55
    Welt
    Funkelberg

    komplett alberer Event

    ich werde geteilte Stadt weder 1x noch geschweige 12x spielen. Damit fallen ALLE Erfolge komplett aus und der Event ist für mich schon erledigt.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Es wurde halt so konzipiert, dass man nur mit richtigem Aufwand alles schaffen kann (High-Level-Spieler). Das jeder alle Erfolge schaffen kann war nicht die Intention.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es gibt 2 Bereiche. Die ersten 5 Erfolge sind auch für kleine Spieler machbar. Die weiteren 5 sind durchaus für den "harten Kern" angedacht.
    Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder selbst beurteilen. Im Prinzip nichts anderes als bei normalen Events. Wer alles haben möchte muss groß sein oder von einer Gilde/Freunden versorgt werden.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von dewofo Beitrag anzeigen
    ich werde geteilte Stadt weder 1x noch geschweige 12x spielen. Damit fallen ALLE Erfolge komplett aus und der Event ist für mich schon erledigt.
    Mache ich genau so. Kreativität ist leider nicht die Stärke von BB.

    Vielleicht kann BB uns ja mal erklären wo beim Spielen von 12 gleichen ATs die Spielfreude bleibt?
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    hm die geteilte stadt kann man auch schön mit milizen und soldaten rocken, ist zwar bisserl heftig aber so oft zockt man es ja auch nich

    und mit Boris bzw Silvi is es ein Klacks zu spielen, allerdings ist meine karte derzeit nur auf dem Block vorhanden, kann ja keiner ahnen dass schon wieder a event is grummelbrutzel
    Geändert von Merlin-tkn1971 (07.08.20 um 17:21 Uhr)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich verstehe auch nicht was die Geteilte Stadt im Sommer im Bereich der "kleinen Erfolge" macht. Ich spiel sie ab und an gern, und zum Thema passt sie auch, nur hätte es in den kleinen Erfolgen auch Seeufer oder Grabräuber getan ^^

    Und was das tapfere Schneiderlein mit Kultisten zu tun hat, das verstehe ich nach wie vor nicht. Als ich es lass dachte ich erst "ah Fehler, gemeint ist sicherlich das heldenhafte...". Fehler lag dann wohl eher doch bei mir, vielleicht muss ich noch einmal ganz genau Lesen was es mit den Kultisten im tapfi auf sich haben könnte ^^

    Ansonst nschön herausfordernde Erfolge die einem dazu bringen mal was anderes zu spielen. Kleine Erfrischung tut und doch sicher allen gut.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Es wurde halt so konzipiert, dass man nur mit richtigem Aufwand alles schaffen kann (High-Level-Spieler). Das jeder alle Erfolge schaffen kann war nicht die Intention.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es gibt 2 Bereiche. Die ersten 5 Erfolge sind auch für kleine Spieler machbar. Die weiteren 5 sind durchaus für den "harten Kern" angedacht.
    Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder selbst beurteilen. Im Prinzip nichts anderes als bei normalen Events. Wer alles haben möchte muss groß sein oder von einer Gilde/Freunden versorgt werden.
    Un da liegt aber der Fehler. Kaku schrieb eindeutig das die ersten 5 Erfolge auch für kleine Spieler machbar sind. Und das ist definitiv NICHT der Fall!
    Es geht hier nicht mal um alles schaffen. Es geht um die ersten 5 Erfolge die angeblich für kleine Spieler machbar sein sollen. Unsere Kleinen zwischen 30 und 45 schaffen das jedenfalls nicht....

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Es wurde halt so konzipiert, dass man nur mit richtigem Aufwand alles schaffen kann (High-Level-Spieler). Das jeder alle Erfolge schaffen kann war nicht die Intention.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es gibt 2 Bereiche. Die ersten 5 Erfolge sind auch für kleine Spieler machbar. Die weiteren 5 sind durchaus für den "harten Kern" angedacht.
    Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder selbst beurteilen. Im Prinzip nichts anderes als bei normalen Events. Wer alles haben möchte muss groß sein oder von einer Gilde/Freunden versorgt werden.
    Un da liegt aber der Fehler. Kaku schrieb eindeutig das die ersten 5 Erfolge auch für kleine Spieler machbar sind. Und das ist definitiv NICHT der Fall!
    Es geht hier nicht mal um alles schaffen. Es geht um die ersten 5 Erfolge die angeblich für kleine Spieler machbar sein sollen. Unsere Kleinen zwischen 30 und 45 schaffen das jedenfalls nicht....
    kann ich so nicht bestätigen, ist auch für kleine schaffbar, sollen bzw müssen halt dann soldaten und milizen verbraten, klar is teuer, aber machbar auch für Kleine
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Und wie teuer soll das bitte sein? Mehre tausend Einheiten? Für 1 Stadt im Sommer! Das wäre der erste Erfolg! Für 5 Trainingsüberstunden? Du willst mir also erzählen das zB ein LvL 40 es schafft mal eben die Einheiten für 5 Stadt im Sommer in einer Woche zu bauen? Das wäre nämlich die Grundaussage von BB. Die ersten 5 Erfolge sind für kleine LVL zu schaffen....
    Von den anderen At reden wir dann mal gar nicht...

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kultisten-Abenteuersaison
    Von pK_C im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 23.08.20, 14:28
  2. ★ Hexenpakete / Kultisten-Abenteuerseison [23769]
    Von Danka5 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.20, 11:27
  3. Suchen aktive Spieler auch kleine Level
    Von Tumdi im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.17, 08:47
  4. Aw-E sucht kleine Spieler mit vielen Fragen
    Von Lucielou im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.15, 19:52
  5. Kleine Layout-Anpassung für Spieler an Laptops
    Von Imorgh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.