Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ✔ Recyclingmanufaktur nach Abriss nicht wieder im Stern [23770]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt

    ✔ Recyclingmanufaktur nach Abriss nicht wieder im Stern [23770]

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vorhin das Geheimpaket mit den 2x Recyclingmanus geholt.
    Die erste habe ich platziert, aber gemerkt, dass die Position nicht stimmt und den Bau gestoppt. Diese ist nach dem Stoppen aber nicht wieder im Stern aufgetaucht. Ich habe schon einen Inselwechsel und einen Relog durchgeführt. Aber im Stern ist die Recyclingmanu nicht wieder aufgetaucht.
    Den Support habe ich auch schon kontaktiert.
    Erinnert an das Problem letztens, dass ein anderes Gebäude nach dem Abreissen im Nevada verschwunden ist.
    Was kann hier gemacht werden?

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.163
    Welt
    Bernsteingarten
    Warten. Aber wieso nicht aufbauen und versetzen? Verstehe die Abrissmoves nur dann, wenn ein Versetzen nicht möglich ist: Siedlerhauptquartier.
    Natürlich soll das anders sein, aber so konnte ich schon den einen oder anderen „Stress" umgehen, gerade zu Anfang der Implementierung neuer Inhalte und der adaptiven Erwartung wegen.

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Wir werden hier an einer allgemeinen Lösung für die bestehenden Recyclingmanufakturen arbeiten, für gelöschte Gebäude müsstet ihr aber dennoch den Support kontaktieren.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    leider ist noch ein fehler da ich hatte gestern 2 recykling gebaut musste sie aber noch
    mal abreisen und um stellen da sind sie nicht mehr zurück ins stern menü gelangt.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer

    Recyclingmanufakturen aus dem Geheimpaket gehen nach Abriss mutmaßlich verloren

    Wertes Team,

    folgende Auffälligkeiten möchte ich hier anbringen.

    Die Recyclingmanufakturen aus dem Geheimpaket stapeln sich im Stern neben den Alten.



    Links ist eine alte Manufaktur rechts die beiden Neuen.

    Aufgebaut ist bei der Alten alles wie immer. Tooltipp beim Abreißen attestiert die Verfügbarkeit nach Abriss im Stern und auch das große Sternsymbol ist in der Übersicht ist vorhanden.




    Auf der rechten Seite ist eine neue Manufaktur aus dem Geheimpaket aufgebaut. Tooltipp und Sternsymbol sehen anders aus.






    Ich vermute also dass die neuen Manufakturen nach Abriss nicht in den Stern, sondern ins Nirvana wandern.

    Ausprobiert habe ich das nicht, die Fakten deuten jedoch auf eben dieses Fehlverhalten. Ich bitte BB dies zu Verifizieren.

    Danach empfehle ich um der Beschwerdewelle entgegen zu wirken das Problem geeignet zu kommunizieren. (Changelog modifizieren, Startseite... In-Game Nachricht?)

    Desweiteren bitte ich euch die anderen Gebäude der Pakete zu überprüfen.

    Gruß Squaddi

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Thema existiert schon. Kann dann bitte verschoben werden.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...im-Stern-23770

    Das nächste Mal sollte ich auch mal den neunten und zehnten Beitrag in den Fehlermeldungen lesen -.-

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Habe das gleiche Problem. Recy gebaut, nicht ausgebaut, weil der Platz schlecht war, wieder abgerissen und weg ist sie.

  9. #9
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Seadragon Beitrag anzeigen
    Habe das gleiche Problem. Recy gebaut, nicht ausgebaut, weil der Platz schlecht war, wieder abgerissen und weg ist sie.
    Da bleibt dir wohl nur der Support.

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir werden hier an einer allgemeinen Lösung für die bestehenden Recyclingmanufakturen arbeiten, für gelöschte Gebäude müsstet ihr aber dennoch den Support kontaktieren.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Seadragon Beitrag anzeigen
    Habe das gleiche Problem. Recy gebaut, nicht ausgebaut, weil der Platz schlecht war, wieder abgerissen und weg ist sie.
    kann man diese verbuggten Recycler nicht verschieben ?
    Bis auf Lagerhäuser kann man doch so ziemlich jedes Gebäude verschieben - und so teuer ist das Verschieben nun wirklich nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.19, 17:48
  2. Testserver: Gebäude (Riesige Holzverarbeitungsstätte) landet nach Abriss nicht im Stern
    Von Wohngebietsuwe im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.16, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.