Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Login Probleme 07.08.2020

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    Na da hat sich ja das Umstellen der Acc. auf Ubisoft gelohnt. Das man über diesen Acc jetzt nicht rein kommt und man dann noch nicht einmal über den Lagecy, weil man ja umgestellt hat^^ Aber mal eben einen neue Abenteuerserie Starten. Wo ich mich frage wie geht das wenn doch erst der Techniker gerufen werden muss um Fehler zu beheben^^
    Das Spiel lief seit Beendigung des Sommerevent nicht mehr wirklich Rund, anstelle daran zu Arbeiten wird einfach mal eben was neues Gestartet. Auch wenn es sich hier alles um eine B Version handelt muss das doch nicht wirklich sein. weil auch bei einer B Version sollte man Fehler und deren Quellen Versuchen korrekt zu Beheben. Denn ansonsten gehen da einem irgendwann auch die Leute mal Laufen!!!!!!!

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    199
    Welt
    Steppenwald
    Unglaublich - ich bin drin... was ne schwere Geburt.

  3. #23
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Also, es ist nicht nur Ubisoft betroffen, sondern auch Facebook, Steam, Kongregate, Spieleaffe usw. Teilweise auch Legacy Spieler.
    Wir arbeiten daran und aktuell können bereits einige Ubisoft-Spieler wieder einloggen.
    Da die Probleme noch nicht gelöst sind und es sozusagen "tröpfelt", schließen wir das hier aber noch nicht.

    Der aktuelle Status: In Bearbeitung (mögliche Ursache gesichtet).

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    bin nun auch drin

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Dito - login geht wieder.

    Aber die Informationspolitik ist grottenschlecht und unter aller Sau! Eine Fehlermeldung auf die Homepage zu stellen, NACHDEM alles behoben ist? Und muss ich jetzt Twitter, Whatsapp, WeChat, Instagram, Facebook... abonieren um die Informationen zu bekommen? Heute Vormittag haben mich die verschiedenen versuchten Fehlerbehebungen auf verschiedenen Systemen mit unterschiedlichen Browsern und zwei Providern EXTREM viel Zeit gekostet! Wenn der Fehler seit 5 Uhr bekannt ist, war das Zeitverschwendung verursacht durch SCHLAMPIGKEIT von Bluebyte!

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg

    funktioniert wieder

    Ich bin wieder im Spiel, Loggin über uplay funktioniert wieder.

    LG
    Poliniki

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Dito

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Chrasahn Beitrag anzeigen
    Dito - login geht wieder.

    Aber die Informationspolitik ist grottenschlecht und unter aller Sau! Eine Fehlermeldung auf die Homepage zu stellen, NACHDEM alles behoben ist? Und muss ich jetzt Twitter, Whatsapp, WeChat, Instagram, Facebook... abonieren um die Informationen zu bekommen? Heute Vormittag haben mich die verschiedenen versuchten Fehlerbehebungen auf verschiedenen Systemen mit unterschiedlichen Browsern und zwei Providern EXTREM viel Zeit gekostet! Wenn der Fehler seit 5 Uhr bekannt ist, war das Zeitverschwendung verursacht durch SCHLAMPIGKEIT von Bluebyte!
    Ist dir vielleicht schon mal der Gedanken gekommen, dass auch sie sich nicht anmelden konnten ....
    Einfach mal freuen, dass es wieder geht, und ein bisschen auf den Ton achten.

  9. #29
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    12:05 Uhr: Offizielle Rückmeldung. Die Login-Probleme wurden gelöst. Wie immer, den Cache leeren und dem Spiel etwas Zeit geben. Es wollen jetzt natürlich alle auf einmal ins Spiel.

    Und ja: Wir konnten uns ebenso nicht anmelden. Unser Login funktionierte um 11 Uhr, als die Ursache gefunden wurde und genau zu diesem Zeitpunkt haben wir es auch für euch auf die Startseite und ins Forum gebracht.

    Eine stündliche Aktualisierung gab es seit 4 Uhr auf den Social Media Kanälen (Offizielle Post-Rückmeldung ab 8 Uhr). Wir bemühen uns, aber ja auch wir sind nicht perfekt. Denn wir müssen es zuerst ja auch sehen, prüfen, melden, alle Infos testen, weiterreichen, uns darum kümmern und dann kommt die Kommunikation.

    Von Facebook und Twitter - Beide Plattformen sind unsere Notfallplattformen und können ohne Login eingesehen werden.
    Ebenso ist unser Supportteam auch ohne Login über das Startseitenformular erreichbar.


    https://www.facebook.com/DieSiedlerDE/
    https://twitter.com/SiedlerOnline

    Wir haben eure Meldungen über die Login-Probleme erhalten und arbeiten bereits seit einigen Stunden daran. Ich werde in diesem Thread hier den Status notieren:
    Ca. 04:00 Uhr - Erste Meldung
    Ca. 05:00 Uhr - Techniker informiert
    08:00 Uhr - In Bearbeitung
    09:00 Uhr - Keine Neuigkeiten
    10:00 Uhr - Weiterhin in Bearbeitung
    11:00 Uhr - Startseiten Information wurde veröffentlicht (Forum folgt)
    12:00 Uhr - Ursache wurde gefunden und einige Spieler können einloggen. Das Problem ist offiziell aber noch nicht behoben und Störungen können weiterhin auftreten. Wir sind noch dran.
    12:05 Uhr: Offizielle Rückmeldung. Die Login-Probleme wurden gelöst. Wie immer, den Cache leeren und dem Spiel etwas Zeit geben. Es wollen jetzt natürlich alle auf einmal ins Spiel.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder im Spiel, Loggin über uplay funktioniert wieder.

    LG
    Poliniki
    Zu früh gemeldet, zu früh gefreut... hänge beim 1. Balken fest, bei ca. 1/3

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.