Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 455

Thema: Kultisten-Abenteuersaison

  1. #401
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von teddybear61 Beitrag anzeigen
    aber der dia-button war diesmal besonders oft zu sehen.
    das bilde ich mir sicher nicht ein.
    Da stimme ich dir zu. Ich bleib bei meiner Vermutung dass die kostspielige Entwicklung einer Version die 2021 spielbar ist, seinen Anteil daran trägt.

    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und der Verkauf der Dia-Pakete ist dir gänzlich entgangen scheinbar. Kein Wunder. Du kommst ja aus einer Zeit als die Pakete schon da waren. Das war vor deinem Beginn nicht üblich. Aber wie gesagt, kannst du ja nicht wissen ...
    Oh, ich wusste gar nicht, dass man mindestens 8 Jahre gespielt haben muss um eine Meinung zu aktuellen Themen äußern zu dürfen...
    Aber lass mich an deiner unendlichen Weisheit teil haben und sag mir was an meinen Vermutungen und Aussagen falsch sein könnte.

  2. #402
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Arrowstop Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die ganze Diskussion von 40 Seiten nicht. Es gab genau nichts zu erreichen außer eine Handvoll Edelsteine und paar Bröckchen Mörtel!
    Der einzige Sinn dieses "SUPER" Events war das man im Idealfall (für den Entwickler) um 200 € (nur happy hour sonst 400) die Pakete kauft. Thats it!
    Naja, ich geh mal von mir aus, ich habe das Event komplett ignoriert.
    Trotzdem gab es für mich die Pakete für Rohstoffe die auch nicht schlecht waren.
    Die Dia-Pakete kann man kaufen, muss aber nicht.
    Und ganz nebenbei, das spiel muss auch irgendwie finanziert werden.
    Das ist BB und Ubi und nicht die AWO.

  3. #403
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen

    Naja, ich geh mal von mir aus, ich habe das Event komplett ignoriert.
    Trotzdem gab es für mich die Pakete für Rohstoffe die auch nicht schlecht waren.
    Hmm ... also nicht wirklich ignoriert.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #404
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und der Verkauf der Dia-Pakete ist dir gänzlich entgangen scheinbar. Kein Wunder. Du kommst ja aus einer Zeit als die Pakete schon da waren. Das war vor deinem Beginn nicht üblich. Aber wie gesagt, kannst du ja nicht wissen ...
    Oh, ich wusste gar nicht, dass man mindestens 8 Jahre gespielt haben muss um eine Meinung zu aktuellen Themen äußern zu dürfen...
    Aber lass mich an deiner unendlichen Weisheit teil haben und sag mir was an meinen Vermutungen und Aussagen falsch sein könnte.
    Es geht doch gar nicht um Spielzeit. Das interpretierst du da einfach falsch hinein. Meine Aussage sollte darstellen, dass für dich die Dia-Pakete Normalität sind und immer wieder mal für länger oder kürzer angeboten werden. Das war eben nicht immer so, da die Dia-Pakete erst ziemlich genau seit deinem Einstieg ins Spiel existieren. Davor gab es diese einfach nicht. Und sie vermitteln eben immer und immer wieder den Eindruck, dass man die alternde Milchkuh noch bis zum letzten Tropfen ausquetschen möchte, bevor sie vor Altersschwäche umfällt.

  5. #405
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und sie vermitteln eben immer und immer wieder den Eindruck, dass man die alternde Milchkuh noch bis zum letzten Tropfen ausquetschen möchte, bevor sie vor Altersschwäche umfällt.
    Meine Vermutung ist eben dass die Kuh nicht sterben, sondern am Leben erhalten werden soll, und deshalb oft die Möglichkeit geboten wird einen Knopf mit Edelsteinen zu drücken. Aber ob nun optimistisch oder pessimistisch, ich kann nicht abstreiten dass aktuelle viele Möglichkeiten Edelsteine auszugeben geschaffen werden.

    Was mit der Kuh passiert wird uns Kumakun ja wie angekündigt bald mitteilen. Da es positive Nachrichten sind, sollte das Angst um eine sterbende Kuh ja aus der Welt geschafft sein.

    Nur am Rande, ich habe mir das erste Mal am 12.10.2013 einen Siedler Online Account angelegt und das Spiel gespielt. Jedes Mal nach einer langen Pause habe ich einen neuen Account angefangen, und dies ist mittlerweile mein Dritter. Und bei jedem neuen Anlauf habe ich die ETB gelesen um auf einen aktuellen Stand zu kommen was es Neues gibt. Das kannst du nicht wissen Plitschi, dennoch empfand ich deine Äußerung sehr herablassend.

  6. #406
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und sie vermitteln eben immer und immer wieder den Eindruck, dass man die alternde Milchkuh noch bis zum letzten Tropfen ausquetschen möchte, bevor sie vor Altersschwäche umfällt.
    Meine Vermutung ist eben dass die Kuh nicht sterben, sondern am Leben erhalten werden soll, und deshalb oft die Möglichkeit geboten wird einen Knopf mit Edelsteinen zu drücken. Aber ob nun optimistisch oder pessimistisch, ich kann nicht abstreiten dass aktuelle viele Möglichkeiten Edelsteine auszugeben geschaffen werden.

    Was mit der Kuh passiert wird uns Kumakun ja wie angekündigt bald mitteilen. Da es positive Nachrichten sind, sollte das Angst um eine sterbende Kuh ja aus der Welt geschafft sein.

    Nur am Rande, ich habe mir das erste Mal am 12.10.2013 einen Siedler Online Account angelegt und das Spiel gespielt. Jedes Mal nach einer langen Pause habe ich einen neuen Account angefangen, und dies ist mittlerweile mein Dritter. Und bei jedem neuen Anlauf habe ich die ETB gelesen um auf einen aktuellen Stand zu kommen was es Neues gibt. Das kannst du nicht wissen Plitschi, dennoch empfand ich deine Äußerung sehr herablassend.
    Wo hat Kumakun das denn angekündigt?

  7. #407
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten

  8. #408
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Goldenau
    im Beitrag Flash EOL Ende 2020.

    Und sofort auch den Thread geschlossen.
    Als ob hier nicht dann einfach andere Thread wieder eröffnet werden . Daher sehr unnötig gewesen, aber nun ja.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  9. #409
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von DieRacheGottes Beitrag anzeigen
    im Beitrag Flash EOL Ende 2020.

    Und sofort auch den Thread geschlossen.
    Als ob hier nicht dann einfach andere Thread wieder eröffnet werden . Daher sehr unnötig gewesen, aber nun ja.
    Der Thread war schon länger geschlossen.

  10. #410
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Goldenau
    Geschlossen ist Geschlossen, da ist das egal ob es 5 min. später ist oder nicht. Mir geht es nur darum das das hätte nicht sein müssen. Aber nun ja. Ist es ja nun.
    Und das bei einigen Themen hier so verfahren wird. Das ist das was mich aufregt.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2-Spieler-Abenteuersaison
    Von Artilana im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.06.19, 19:59
  2. Seefahrer Abenteuersaison (Piraten-Mini-Event)
    Von Schmat im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 19.08.18, 18:44
  3. Seefahrer-Abenteuersaison
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.18, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.