Antworten
Seite 19 von 46 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 455

Thema: Kultisten-Abenteuersaison

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Repetiv Ats spielen ist prinzipiell nicht schwer.

Allerdings wir haben immer noch Urlaubszeit, wir haben Freibadwetter und einige müssen auch arbeiten.

Dazu kommt eben die schlechte AT Auswahl eben wegen Folge- und Splitterabenteuer. Da ist die Entschuldigung auch OK.

Aber der Zeitrahmen und Punkt ist in meinen Augen völlig falsch gewählt. Das ganze als Langzeiterfolg wäre super. Aber so ist es nur was für welche die gerade die Zeit haben (auch Leech kaufen dauert seinen Zeit und ist Abends fast nicht möglich so fix sind Fische weg)

Siedler
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Hawila Beitrag anzeigen
    Repetiv Ats spielen ist prinzipiell nicht schwer.

Allerdings wir haben immer noch Urlaubszeit, wir haben Freibadwetter und einige müssen auch arbeiten.

Dazu kommt eben die schlechte AT Auswahl eben wegen Folge- und Splitterabenteuer. Da ist die Entschuldigung auch OK.

Aber der Zeitrahmen und Punkt ist in meinen Augen völlig falsch gewählt. Das ganze als Langzeiterfolg wäre super. Aber so ist es nur was für welche die gerade die Zeit haben (auch Leech kaufen dauert seinen Zeit und ist Abends fast nicht möglich so fix sind Fische weg)
    Ich meine, einen perfekten Zeitpunkt wird es nie geben. es gib immer welche die eben keine Zeit dafür haben, andere beschweren sie dann, dass sie genau jetzt zeit hätten. Wann hätte sonst das Ganze laufen sollen?

Der Zeitrahmen ist "sportlich" aber machbar. Bei der AT Auswahl sehe ich an sich nichts schlechtes. Es ist eben ein "kleinevent" für nicht alle. Aber welches Event ist schon wirklich für alle etwas?

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    ist doch immer das gleiche, die shills machen hier schön kreiswedeln und der mod betreibt ein bisschen damage control
    Geändert von Timmy-T-Timmy (12.08.20 um 22:19 Uhr)

Wuseler Avatar von Iche82
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Timmy-T-Timmy Beitrag anzeigen
    ist doch immer das gleiche, die shillsmachen hier schön kreiswedeln und der mod betreibt ein bisschen damage control
    ?¿?

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    ist doch immer das gleiche, die shillsmachen hier schön kreiswedeln und der mod betreibt ein bisschen damage control
    Super Aussage für den ersten Kommentar in 8,5 Jahren.

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Super Aussage für den ersten Kommentar in 8,5 Jahren.
    aber dennoch okay, wer zufrieden ist schreibt hier halt weniger als die unzufriedenen...

Wuseler Avatar von twoFaces
    Welt
    Grünland
    es würde mich tatsächlich wundern wenn DSO mal zugibt dummes Zeug mit diesem "Event" gemacht zu haben.
    Die Statistiken dazu werden auch nur n paar "Macher" erreichen.
    Meine Einschätzung dazu ?
    Realitätsferne der Entwickler die offensichtlich dieses Spiel nicht mal spielen-
    und sie lesen hier auch nicht mal mit, is denen vollkommen egal
    Geändert von MOD_Tamaree (11.08.20 um 22:18 Uhr) Grund: Bitte Wortwahl und die AGB beachten. Kritik ja, aber keine Beleidigungen.
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

Wuseler
    Welt
    Andosia
    mir sind die erfolge auch vollkommen egal.

hauptsache ich erkranke nicht an corona und verliere meinen job nicht.

war die tage mit den kindern im kletterwald und muss sagen, hat spaß gemacht.

im übrigen freue ich mich schon auf das neue siedlerspiel, wenn es denn mal endlich raus kommen würde.

dort werde ich dann auch wieder kräftig geld ausgeben.

und jetzt wird wieder snooker auf eurosport geguckt.
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    es würde mich tatsächlich wundern wenn DSO mal zugibt dummes Zeug mit diesem "Event" gemacht zu haben.
    Realitätsferne der Entwickler die offensichtlich dieses Spiel nicht mal spielen-
    Das einzige was du tust ist inhaltslos nörgeln. Das will sicher niemand lesen, wozu auch... nur heiße Luft ohne dass du sagst was dich stört. Du stimmst einfach nur zu den Gesängen der Apokalypse-Bonbons mit ein.

Im Forum ist dicke Luft während im Spiel alle eifrig siedeln und die Abenteuer-Saison nutzen.

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    Das einzige was du tust ist inhaltslos nörgeln. Das will sicher niemand lesen, wozu auch... nur heiße Luft ohne dass du sagst was dich stört. Du stimmst einfach nur zu den Gesängen der Apokalypse-Bonbons mit ein.

Im Forum ist dicke Luft während im Spiel alle eifrig siedeln und die Abenteuer-Saison nutzen.
    Ich weiß auch nicht, warum alle dieses Minievent so nieder machen. Es gab davor schon einige Minievents die ich ausgelassen habe. Aber dieses spiele ich mal wieder, weil es mal wieder ein anderer Ansatz ist wie die Minievents zuvor. Durch die Erfolge werde ich eher motiviert als durch doppelte Erfahrung oder Rohstoffe. Dafür investiere ich auch gerne anstatt nur mehr Rohstoffe anzuhäufen.
    Trotzdem gehe ich die Sache entspannt an und wenn ich nicht alles schaffe, dann ist es auch nicht schlimm. Und warum soll ein Level 28 Spieler oder ein Level 40 Spieler auch alles schaffen? Das Ziel von denen muss sein, ihre Lager auszubauen um sich die Pakete gegen die Rohstoffe zu holen und dann war es schon ein Megaevent für sie. Zusätzlich haben sie noch die Möglichkeit relativ günstig (es gibt anfangs ja recht viele Dias als Belohnungen) an Generäle zu kommen. Also insgesamt ein super Event, auch für die Kleinen.

Antworten
Seite 19 von 46 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte