Seite 25 von 46 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 455

Thema: Kultisten-Abenteuersaison

  1. #241
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    @Wegklopper

    die 3. ATs sind nicht das Problem, weil sie mit jZW schnell machbar sind. Dafür FKU verschwenden ist viel zu schade.
    Die sind auch mit anderen Genis als dem JZ *relativ* schnell machbar. "Relativ", weil eben trotzdem Reise- und Laufzeiten anfallen, was bei der Menge der Abenteuer eben doch relativ viel Zeit bedeutet, und hier kann mit FK beliebig variiert werden.

    Nach all den Änderungen besteht der Hauptzweck von FK darin, Zeit zu sparen. Die Bedeutung von Einheiten ist gesunken bzw. durch Generäle mit hohen EP-Boni sind Einheiten einfach ein Mittel, um sich mehr EP pro AT zu erkaufen.

    "Verschwendet" ist daher deine ganz persönliche Wertung. Wenn jemand das Ziel hat, eine bestimmte Menge an Erfolgen zu erreichen; wenn ihm dafür die Zeit fehlt; und wenn er FK niedriger priorisiert als das Erreichen der Erfolge, dann ist der Einsatz von FK absolut sinnvoll.
    Ich habe fast alle FKUs im letzten Event in 7x Bergklan verballert und habe erstmal fast keine mehr. Für soviele ATs wird es gar nicht reichen, was noch übrig geblieben ist. Im Herbst kommt Halloweenevent auch noch.

    EDIT: Im Moment sieht es so aus, dass ich nicht mal einen Erfolg von der List schaffen werde. Ich habe ein gutes Realleben neben dem Spiel. Ich fände es ganz schlecht gelöst, wenn ich meiner Erfolgsliste irgendwelche unlösbaren Erfolge für immer und ewig hängen bleiben.
    Geändert von bogini (13.08.20 um 11:09 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #242
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen

    Nur EE ist immer noch ein Krake ;-)
    EE ist bei uns zum lustigen Gemetzel geworden. MDK/Nussalla/JZG voll mit Söldnern einfach auf die Hauptlager. machen wir teilweise zu 2 oder zu 3. Keine 20 min Spielzeit.
    Macht echt mal Laune hirnfrei zu metzeln....

    Ich bin mit dem Event vor 2 Tagen durch und spiele jetzt die fehlenden AT für die Gilde.
    Ging bei mir aber auch nur so gut weil ich vom Homeoffice aus die AT mit der JZG und nicht drauf achten Methode einfach spielen konnte. Das ging super nebenbei ohne dauern DSO im Blick haben zu müssen. Wenn ich im Büro gewesen wär, wär ich sicher noch nicht durch.

    Ein sehr positiver Effekt: Ich besitze jetzt 2 unheimliche Bäume von denen ich nicht mal wusste das die überhaupt existieren. Die sind urknuffig mit ihren rot blinkenden Augen. Wird wohl die einzige Deko sein die auf meiner Insel bleiben darf.

  3. #243
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir für die Mini-ATs Herangehensweisen zurechtgelegt mit denen man sie in einer oder zwei Wellen aus dem Startsektor schlagen kann. Dann dauert's länger, geht sich aber super aus in den Ladescreens von The Witcher 3.

    Mit Sommerstadt habe ich mich schnell angefreundet. Kaum Wartezeiten und dank der Dauer kann man auch besser mit den Leuten tratschen als bei den paar Minuten im Grabi. (Falls man Lust hat.)

    Nur EE ist immer noch ein Krake ;-)
    Ich stimme dir zu, ich mag EE überhaupt nicht und das ist das einzige At bei dem ich jetzt noch sehr hinterher hinke.

  4. #244
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Ein sehr positiver Effekt: Ich besitze jetzt 2 unheimliche Bäume von denen ich nicht mal wusste das die überhaupt existieren. Die sind urknuffig mit ihren rot blinkenden Augen. Wird wohl die einzige Deko sein die auf meiner Insel bleiben darf.
    Die Bäume sind sehr selten. Du hast ja Glück gehabt. hgw
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #245
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich fände es ganz schlecht gelöst, wenn ich meiner Erfolgsliste irgendwelche unlösbaren Erfolge für immer und ewig hängen bleiben.[/COLOR][/COLOR]
    Mir macht so etwas gar nichts aus. Ich mache doch keine unsinnige Aufgaben oder welche, die ich nicht gut finde, nur damit da "Erfolg" steht.
    Bei mir werden 2, die etwas mit skillen bei Gens zu tun haben, nie erfüllt werden. Und ob ich jemals 1 mio Rohstoffe aus Szenarien hole, wage ich auch zu bezweifen.

    Also da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Spieler sind.

  6. #246
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich fände es ganz schlecht gelöst, wenn ich meiner Erfolgsliste irgendwelche unlösbaren Erfolge für immer und ewig hängen bleiben.[/COLOR][/COLOR]
    Mir macht so etwas gar nichts aus. Ich mache doch keine unsinnige Aufgaben oder welche, die ich nicht gut finde, nur damit da "Erfolg" steht.
    Bei mir werden 2, die etwas mit skillen bei Gens zu tun haben, nie erfüllt werden. Und ob ich jemals 1 mio Rohstoffe aus Szenarien hole, wage ich auch zu bezweifen.

    Also da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Spieler sind.
    Ich löse auch nicht alle Erfolgs. Ich werde vorraussichtlich aus Zeitmangel nicht einen einzigen Erfolg von dem Event lösen können. Am Wochenende fahren wir in den Urlaub, worauf ich mich sehr freue So bleiben diese Eventerfolge als unlösbar in meiner Liste. Ich fände es geschickter, wenn man die Erfolge unter Events einordnen würde, so dass man den Erfolg nach dem Event nur dann sieht, wenn man den Erfolg gelöst hat. Mehr ist nicht.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #247
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Quartier des Drachen: Pfeile auf Kultisten- und Drachenlager -> Lager weg. Das AT ist mit 3x Pfeilen + 2x Schokopfeilen ohne Truppen spielbar.
    Reicht sogar 2x Pfeile + 2x Schokos - musst nicht jedes Hauptlager niederpfeilen oben, reichen das Schloss und das Hauptlager davor. Das oben links brauchst du nicht.

  8. #248
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Quartier des Drachen: Pfeile auf Kultisten- und Drachenlager -> Lager weg. Das AT ist mit 3x Pfeilen + 2x Schokopfeilen ohne Truppen spielbar.
    Reicht sogar 2x Pfeile + 2x Schokos - musst nicht jedes Hauptlager niederpfeilen oben, reichen das Schloss und das Hauptlager davor. Das oben links brauchst du nicht.
    Danke

  9. #249
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    @ Wegklopper - gerne, aber der Dank gebührt SiidV und seiner Karte.

  10. #250
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen

    Nur EE ist immer noch ein Krake ;-)
    EE ist bei uns zum lustigen Gemetzel geworden. MDK/Nussalla/JZG voll mit Söldnern einfach auf die Hauptlager. machen wir teilweise zu 2 oder zu 3. Keine 20 min Spielzeit.
    Macht echt mal Laune hirnfrei zu metzeln....

    Ich bin mit dem Event vor 2 Tagen durch und spiele jetzt die fehlenden AT für die Gilde.
    Ging bei mir aber auch nur so gut weil ich vom Homeoffice aus die AT mit der JZG und nicht drauf achten Methode einfach spielen konnte. Das ging super nebenbei ohne dauern DSO im Blick haben zu müssen. Wenn ich im Büro gewesen wär, wär ich sicher noch nicht durch.

    Ein sehr positiver Effekt: Ich besitze jetzt 2 unheimliche Bäume von denen ich nicht mal wusste das die überhaupt existieren. Die sind urknuffig mit ihren rot blinkenden Augen. Wird wohl die einzige Deko sein die auf meiner Insel bleiben darf.
    Ja, die sind sehr hübsch :-) habe das Event wohl links liegen lassen, grade keine Zeit, aber das beste ist, die brauchen keine Bauplätze :-)

Seite 25 von 46 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2-Spieler-Abenteuersaison
    Von Artilana im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.06.19, 19:59
  2. Seefahrer Abenteuersaison (Piraten-Mini-Event)
    Von Schmat im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 19.08.18, 18:44
  3. Seefahrer-Abenteuersaison
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.18, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.