Seite 36 von 46 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 455

Thema: Kultisten-Abenteuersaison

  1. #351
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ydnis82 Beitrag anzeigen
    genau, nicht sehr sinnig. zu ner zeit wo vernünftige Leute einer ehrlichen Arbeit nachgehen und nicht hier drin hängen kann ich viel schreiben wenn der Tag lang ist.
    Fakt ist BB hat sich damit mal wieder nen Eigentor geschossen bzw nicht grad viele neue Symphatisanten dazugewonnen......eher das Gegenteil
    Mit anderen Worten gehen die restlichen Spieler keiner ehrlichen Arbeit nach oder wie ist diese Aussage gemeint?

  2. #352
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Was die Sache mit der ehrlichen Arbeit angeht muss ich mal meinen Chef fragen.

    Ansonsten bin ich jederzeit für folgenden Kompromiss fürs nächste Mini-Event zu haben: der Aufwand für alle Erfolge wird halbiert, dafür bekommt man auch nichts für lau nachgeschmissen.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  3. #353
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich muss mich bei Wegelagerer entschuldigen, der meinte lediglich, dass die Erfolge während des Events erspielt werden mussten, davon ging ich auch aus. Sonst wäre es ja kein Kultisten-Event mit klarer zeitlicher Ansage und Zähler.

    Ich dachte gemeint ist die böse Überraschnung, dass entgegen der Ankündigung von BB die Erfolge für kleinere Level schlichtweg durch die geforderte Stadt im Sommer nicht zu erspielen waren. Sorry für das Missverständnis.

  4. #354
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Was die Sache mit der ehrlichen Arbeit angeht muss ich mal meinen Chef fragen.

    Ansonsten bin ich jederzeit für folgenden Kompromiss fürs nächste Mini-Event zu haben: der Aufwand für alle Erfolge wird halbiert, dafür bekommt man auch nichts für lau nachgeschmissen.
    Das unterschreibe ich schon mal spontan.

    Wenn bei der nächsten ähnlich gearteten Saison, der Fehler mit den nicht zu leistenden AT für niedrigere Level nicht wiederholt wird, würde das natürlich auch schon ein Pfund ausmachen.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #355
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Wenn bei der nächsten ähnlich gearteten Saison, der Fehler mit den nicht zu leistenden AT für niedrigere Level nicht wiederholt wird, würde das natürlich auch schon ein Pfund ausmachen.
    Jau, das unbedingt.
    Und die Sache mit dem Limit bei den Paketen könnte auch langsam aufhören. Geht doch bb direkt an den Geldbeutel ...
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  6. #356
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    76
    Welt
    Apfelhain
    Na toll,
    ich war doch heute sehr überrascht, dass die Erfolge *POOOF* weg wind.
    Letztendlich sind und waren sie unter Missionen und nicht unter Ereignis-Erfolgen gelistet, ergo für mich auch weiterhin zu erledigen sein sollten.

    Ich war einfach zu sehr von derzeitigen BUGs in ATs genervt (und das Wetter war auch zu schön), um alles zu erledigen.
    Speziell in der geteilten Stadt im Sommer, wo ständig General-Angriffsabbrüche (toast und sound), sowie andere Nachrichten geloopt wurden
    und man machen konnte, was man wollte ... man bekam es nicht weg.
    Das heißt, wenn der ganze Kram nicht wieder lagte oder total einfror.
    (bitte keine Cache-leeren, etc Antwort posten ... JEDER hat diese Probleme, egal welcher Browser)

    Ein 'mal wieder enttäuschter veteran Spieler

  7. #357
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Chuw Beitrag anzeigen
    JEDER hat diese Probleme, egal welcher Browser
    Ich hatte die mit keinem Browser.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  8. #358
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Vielen Dank für dieses überraschende und ziemlich spannende Mini-Event (obwohl es SO "mini" gar nicht mal war).
    Anfangs dachte ich auch: "Auweia, das KANN man ja gar nicht schaffen in der Zeit". Dann hab ich einfach mal angefangen, erstmal die kleineren ATs runtergekloppt in der optimistischen Annahme, ich würde es schaffen, und siehe da, letztendlich habe ich es auch geschafft.
    Ja, es war nicht einfach, das zwischen Beruf und Familie unterzubringen; letztendlich aber doch machbar.
    Gerne wieder

  9. #359
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Chuw Beitrag anzeigen
    Na toll,
    ich war doch heute sehr überrascht, dass die Erfolge *POOOF* weg wind.
    Letztendlich sind und waren sie unter Missionen und nicht unter Ereignis-Erfolgen gelistet, ergo für mich auch weiterhin zu erledigen sein sollten.
    So unterscheiden wir uns, ich war halt überrascht, dass sie gegen 12Uhr immer noch da waren, ich ging halt von Anfang an davon aus, dass sie mit Eventende weg sind auch ohne nochmnal genauere Infos gelesen zu haben. Daher fragte ich ja nach ob das noch geschieht oder sie doch bleiben sollen.

    Ich hätte beides verstanden. Dauerhaft wäre zwar widersprüchlich zum Saisongedanken, jedoch hätte ich es in diesem Zusammenhang mit dem Fehler bei der Stadt im Sommer verstanden, dass es dadurch kompensiert wird.

    Ansonsten spiele ich durchaus mal auf Erfolge selbst wenn es nichts gibt, jedoch steuert es nicht mein Spiel. Wenn ich nicht genug Zeit oder Möglichkeiten aktuell habe, dann ist es halt so. Ich habs erwartungsgemäß nichtmal geschafft die "Anfängererfolge" zu erledigen aber am Ende dennoch mehr als ursprünglich gedacht und das ist dann für mich schon wieder ein Erfolg. Mehr schaffen als man sich vornimmt ist halt besser als nur zu gucken was möglich wäre aber nicht was im Rahmen dessen ist was man schaffen kann.

  10. #360
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Mir hat das Event Spaß gemacht, jedoch habe ich nicht gedacht, dass ich es schaffe, alle Erfolge zu erreichen. Ich hatte wenig Zeit!

    Aus diesem Grund möchte ich mich hier bei Allen bedanken, die mich unterstützt haben, keine großen GM-Beträge verlangt haben und so konnte ich alle Erfolge bekommen. So stelle ich mir dieses Spiel vor, wir helfen UNS gegenseitig und erreichen das Ziel!

    Danke!

Seite 36 von 46 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2-Spieler-Abenteuersaison
    Von Artilana im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.06.19, 19:59
  2. Seefahrer Abenteuersaison (Piraten-Mini-Event)
    Von Schmat im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 19.08.18, 18:44
  3. Seefahrer-Abenteuersaison
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.18, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.