Seite 3 von 46 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 455

Thema: Kultisten-Abenteuersaison

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe gerade 60! Kristalle für 1x Lieder + Flüche gebraucht.. Ist halt Glücksache - manchmal bekommt man schnipsel oft halt nicht.

    edit: jetzt beim 2. Versuch waren es nur 22 Kristalle - da sieht man, wie unterschiedlich es läuft, gab wieder Lieder und Flüche.
    Geändert von bonnie2 (07.08.20 um 14:04 Uhr)

  2. #22
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Eine sehr gute Idee, so ein Mini-Event, dass man mitmachen kann - aber nicht muss.

    Die Ressourcenpakete sind sehr, sehr gut. Bei den Diapaketen - und das war im Frühjahr nicht der Fall - ist immer etwas dabei, was mich stört (also bei den Hauptsachen bsp. At-Bubi, Ölmühle, Markenpräge). Diese Tatsache finde ich schade.

    Aber - alles in allem - schöne Idee.

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    is schon sehr happig diese "Erfolge" zu meistern, dafür haben doch nur Spieler Zeit die sonst wenig zu tun haben.
    Finde ich etwas daneben .
    Spielt eigentlich irgendein Programierer/Entwickler dieses Spiel ?
    Man hat das Gefühl das nicht .....
    Die Erfolge sind ja unter den normalen Missions-Erfolgen einsortiert. Von daher würde ich vermuten, dass diese unabhängig vom Event sind, also man diese sich gemütlich erspielen kann, oder ?

    Und die Kisten sind ne feine Sache, auch die Recycler gegen Fische für die Runter-Scroller.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    63
    Welt
    Windfeuertal
    Kann es bei den Missionserfolgen nicht darum handeln, die einfach ohne Zeitdruck zu erledigen? Weil die Erfolge ja nicht unter "Ereignis-Erfolge" aufgelistet sind, sondern unter ganz normalen Erfolgen und dort bei den Missionen. Daher müßte das wohl auch nach diesem Mini-Event Gültigkeit haben?

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Ja ist ein gute Frage weil Innerhalb 10 Tage ist schon hart und wenn man dann ein AT nicht schafft war alles umsonst

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    132
    Welt
    Wildblumental
    2 neue Recys für 79.999 Fische - die Firma dankt.

    Ein nettes kleine Event. Die Sachen für hartes Geld in Form von zigtausend Edelsteinen werde ich nicht anrühren, aber das ist nicht schlimm, mein Stern quillt vor Spezis und Spezialgebäuden eh über.

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Danke für die tolle Aktion!

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde das Event ganz gut:

    1) Ich find's gut, dass es Erfolge gibt. Die finde ich insgesamt schwierig schaffbar, weil eine Liste von Abenteuern abgespielt werden muss. Ich habe aber z. B. keine Lust auf "Stadt im Sommer", damit fallen dann gleich alle Erfolge für mich weg. Insgesamt finde ich auch die Menge an AT, die für alle Erfolge gespielt werden muss, einfach zu hoch.
    2) Die Pakete für Rohstoffe sind schon sehr stark und im Grunde zu billig.
    3) Von den anderen Paketen interessiert mich nur das "Verrückte Skelett"-Paket wegen der Standhaften Generälin. Chocolatier und Weihnachtsbäckerei sind nett, aber nicht ausbaubar. Unterm Strich würde ich also 18.999 Edelsteine für einen General zahlen, das ist mir einfach zu viel bzw. da brächten mir 2 oder 3 zusätzliche Champs mehr Spielfluss. D. h. das Paket ist mir dann einfach zu teuer.

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich finde dieses kleine Event als sehr gelungen, denn für mich stellt es eine Herausforderung dar, alle Ats auch in der geforderten zeit zu schaffen. BB, echt gut gemacht.

    Die Diassachen pack ich net an, hab ja net grad Geld wie Heu, aber alles andere per Rohstoffe ist auch nen Augenschmauß
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #30
    Siedler Avatar von Altariel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    37
    Welt
    Andosia
    Ganz nette Überraschung. Ist es geplant das die Recyclingmanufakturen aus dem Geheimnispaket nach Abriss wieder verschwinden?
    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Seite 3 von 46 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2-Spieler-Abenteuersaison
    Von Artilana im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.06.19, 19:59
  2. Seefahrer Abenteuersaison (Piraten-Mini-Event)
    Von Schmat im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 19.08.18, 18:44
  3. Seefahrer-Abenteuersaison
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.18, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.