Seite 2 von 46 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 455

Thema: Kultisten-Abenteuersaison

  1. #11
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Danke BB für die Kultisten-Abenteuersaion und die tollen Pakete.
    Genau das richtige für das Sommerloch. ^^
    Hatte mich darauf gefreut endlich mal ohne Stress und Hektik spielen zu können bis zum Halloween Event, wieder nix!

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chiswick Beitrag anzeigen
    Wenn man sich anguckt wie viel da gespielt werden soll in 10 Tagen ist das eh nur für eine kleine Minderheit machbar. Selbst mit Loottauschs ist das eine mehrere Stunden pro Tag Event. Schade eigentlich und mal schauen ob die Erfolge daraus später für immer als unerfüllbar stehen bleiben werden für jene, die keinen Bock darauf haben 10 Stunden am Tag zu zocken.
    Es gibt 2 Bereiche. Die ersten 5 Erfolge sind auch für kleine Spieler machbar. Die weiteren 5 sind durchaus für den "harten Kern" angedacht. Aber mehr dazu in der kommenden Übersicht.
    Welche Erfolge zum Geier? Wenn ich mein Erfolge Log einsehe finde ich dort Ostern, Weihnachten usw. aber keine Kultistenerfolge. Ausgelogt, Cache/Cookies manuell gelöscht, Browser neu gestartet, direkt wieder eingelogt. Oder bin ich einfach nur blind?

  2. #12
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von I5chmael Beitrag anzeigen
    Hatte mich darauf gefreut endlich mal ohne Stress und Hektik spielen zu können bis zum Halloween Event, wieder nix!

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Es gibt 2 Bereiche. Die ersten 5 Erfolge sind auch für kleine Spieler machbar. Die weiteren 5 sind durchaus für den "harten Kern" angedacht. Aber mehr dazu in der kommenden Übersicht.
    Welche Erfolge zum Geier? Wenn ich mein Erfolge Log einsehe finde ich dort Ostern, Weihnachten usw. aber keine Kultistenerfolge. Ausgelogt, Cache/Cookies manuell gelöscht, Browser neu gestartet, direkt wieder eingelogt. Oder bin ich einfach nur blind?
    Du kannst doch ohne Teilnahme am Minievent ganz entspannt spielen, oder nicht?

    Erfolge findest du unter Missionen.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von I5chmael Beitrag anzeigen
    Hatte mich darauf gefreut endlich mal ohne Stress und Hektik spielen zu können bis zum Halloween Event, wieder nix!
    Ja, das ist übel. Dieser Zwang den BB immer ausübt. Wenn man nicht spielt wird man glaube ich um 5 Level heruntergestuft.

  4. #14
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von nastygirl66 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von I5chmael Beitrag anzeigen
    Hatte mich darauf gefreut endlich mal ohne Stress und Hektik spielen zu können bis zum Halloween Event, wieder nix!
    ...
    Welche Erfolge zum Geier? Wenn ich mein Erfolge Log einsehe finde ich dort Ostern, Weihnachten usw. aber keine Kultistenerfolge. Ausgelogt, Cache/Cookies manuell gelöscht, Browser neu gestartet, direkt wieder eingelogt. Oder bin ich einfach nur blind?
    Du kannst doch ohne Teilnahme am Minievent ganz entspannt spielen, oder nicht?

    Erfolge findest du unter Missionen.
    Arrgh, ganz runter scroll müssen. Hm, nach ausgiebigen Studium der Liste, ne ne ne, den Stress tut sich der alte Mann nicht an, nicht dafür. Das einzige was mich an den Goodies interessieren würde wäre das "verbesserte Meeranwesen" da ich davon noch keines habe. Der Rest juckt mich nicht.

    So gesehen kann ich zwar entspannt spielen, abgesehen vom Handel. Jedes Event verzerrt wieder die Preise nachdem sie sich wieder auf "Normalwerte" eingependelt hatten.
    Geändert von I5chmael (07.08.20 um 12:37 Uhr)

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Jeder darf jetzt wieder rein und ihr bekommt gleich auch noch einen kleinen Informationstext zur Kultisten Saison.
    Wo finde ich denn die Informationen? Auf der Startseite war nichts!

    Aber endlich wieder auf den Inseln angekommen - Danke an die Techniker!

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    is schon sehr happig diese "Erfolge" zu meistern, dafür haben doch nur Spieler Zeit die sonst wenig zu tun haben.
    Finde ich etwas daneben .
    Spielt eigentlich irgendein Programierer/Entwickler dieses Spiel ?
    Man hat das Gefühl das nicht .....
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Tolle Pakete für Rohstoffe, .. Ob ich die Erfolge alle schaffe, werde ich sehen, bei der Hitze kann man eh nicht rausgehen und zockt lieber im kühlen Zimmer.
    Als Zwischen-Event sehr gelungen, nicht zu einfach für die große Belohnung, aber einfach genug, für andere Belohnungen es mit Spass zu spielen. Danke!

    Das einzige Problem seh ich in den ATs aus der Excelsior. Die kann man nicht handeln und es gibt nur 4 im Shop für KF, wer also nicht für Dias kaufen kann oder Massen von Steinchen für den Feuerofen hat, ist angeschmiert. Für den höchsten Erfolg wollt ihr von jedem 12 gespielte. Das finde ich ganz schön überzogen.

    Die alten Bekannten kann man zumindest handeln, auch wenn das bei der derzeitigen Drop-Rate für Folge-ATs eine harte Forderung ist. Immerhin muss man da nur 2 zusammenbekommen, denn für den höchsten Erfolg sind nur 5 verlangt und 3 gibts für KF im Shop.
    Geändert von bonnie2 (07.08.20 um 13:27 Uhr)

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Danke für das Sonderpaket in der Post!

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Funkelberg
    danke für das sonderpaket in der post

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Tolle Pakete für Rohstoffe, .. Ob ich die Erfolge alle schaffe, werde ich sehen, bei der Hitze kann man eh nicht rausgehen und zockt lieber im kühlen Zimmer.
    Als Zwischen-Event sehr gelungen, nicht zu einfach für die große Belohnung, aber einfach genug, für andere Belohnungen es mit Spass zu spielen. Danke!

    Das einzige Problem seh ich in den ATs aus der Excelsior. Die kann man nicht handeln und es gibt nur 4 im Shop für KF, wer also nicht für Dias kaufen kann oder Massen von Steinchen für den Feuerofen hat, ist angeschmiert. Für den höchsten Erfolg wollt ihr von jedem 12 gespielte. Das finde ich ganz schön überzogen.

    Die alten Bekannten kann man zumindest handeln, auch wenn das bei der derzeitigen Drop-Rate für Folge-ATs eine harte Forderung ist. Immerhin muss man da nur 2 zusammenbekommen, denn für den höchsten Erfolg sind nur 5 verlangt und 3 gibts für KF im Shop.
    Du bekommst bei den Erfolgen nicht kleine Mengen Kristalle, damit kann man schon die eine oder andere Unternehmung finanzieren.
    Rundum gut durchdacht von BB find ich ^^

    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    is schon sehr happig diese "Erfolge" zu meistern, dafür haben doch nur Spieler Zeit die sonst wenig zu tun haben.
    Finde ich etwas daneben .
    Spielt eigentlich irgendein Programierer/Entwickler dieses Spiel ?
    Man hat das Gefühl das nicht .....
    Erfolge sollen ja auch mal herausfordernd und motivierend sein. Es gibt schon genug Sachen die man nebenbei einfach so fertig klickt, die auch nicht viel Aufwand brauchen.
    Genauso wie die neuen Erfolge der Seeschlange und dem Riesenkampf bin ich froh dass BB auch an die Spieler denkt die sich nach Herausforderungen sehnen.
    Geändert von pK_C (07.08.20 um 13:44 Uhr)

Seite 2 von 46 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2-Spieler-Abenteuersaison
    Von Artilana im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.06.19, 19:59
  2. Seefahrer Abenteuersaison (Piraten-Mini-Event)
    Von Schmat im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 19.08.18, 18:44
  3. Seefahrer-Abenteuersaison
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.18, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.