Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: Talente für General Zitterbart (Jubi-Event 2020)

  1. #61
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ah ^^ Gut, das wäre mir zu aktig.

  2. #62
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Habe bisher 2 davon, geht schon ganz gut. Den dritten werde ich vielleicht mit Ansturm skillen, so dass ich noch mehr Lager damit machen kann. Die Verluste sind zwar etwas höher, aber nur SK und BSK.

  3. #63
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    mein Talentenvorschlag für den General Zitterbart

    1x Meisterstratege
    3x Garnisonsanbau
    2x Kampfrausch
    2x Ansturm
    3x Überrennen

    Prima,so sieht meine Skillung nun auch aus.
    Das einzigste wo ich noch Zweifel hatte war Erste Hilfe 2/Navi 2....oder....Erste Hilfe3/Navi 1 .
    Oder sogar Navi-0 wobei mir das nicht wirklich schmeckt.

    Hier muss man im Hintergrund sich seine Taktiken was durchdenken,wann spielt man was. z.b. meine Holzitaktik:
    Das Observatorium ist so bizar schnell manchmal das auch Navi/0 gehen würde ohne das man sich in die Quere kommt irgendwo.
    Allein schon das Generale aufbauen u.s.w. kostet Zeit und dann noch die Frage welche 1-2 Lager macht der ZB beim Holzi in den Speedversionen.
    Den kann man ja geschickt die Nebenlager verpassen wie im 2ten Sektor oder irgendwie anders aber jedenfalls so das sie eher fertig sind wie das AT selber und sie rechtzeitig nach Hausse schicken um den Skillunterschied/Navi auszugleichen,funzt natürlich nicht im letzten Sektor. Mal als Beispiel.

    Beim Kuchen will ich ihn eigentlich genauso schnell im AT haben wie den VG.
    Da find ich selbst Navi 2 fast zu langsam ohne Obsi wohl gemerkt.
    Mit Obsi geht auch Navi/1 denn dann kann man sich erstmal mit allen 3 Vorwellen aller 3 Lager beschäftigen und in der Zwischenzeit trudelt der ZB ein.
    Seh da auch keine Verzögerung.

    Riesenkampf auch nicht,die Bosse kommen hintenraus.

    Aus dem Stehgreif wüsste ich kein Grund das irgendwie Navi 3 Pflicht für dem sein müsste weil er ja alles andere als ein Vorwellengeneral ist.
    Effizienz wurde ausradiert aus dem Spiel mit Absicht und mit ihm ein Teil des Spieles lahm gelegt für viele Jahre.
    Ob die Zeiten wieder kommen hoffe ich,aber bezweifle ich von daher ist Erste Hilfe auch nur relativ aber 5 Punkte muss man ja in der ersten Reihe geben.

    Wird wohl bei Navi2/Hilfe 2 bleiben wie es Bogi uns hier zeigt als Bild.Thx.
    Ich wäre ja dazu geneigt Blitzdenker raus zu nehmen und die 2/3 aufzufüllen und bei Erste Hilfe auf Moloch zu gehen sollte er generell Verlustfrei aus seinen Angriffen raus gehen, aber das nur eine Überlegung, Muss mal bei Gelegenheit simulieren.

  4. #64
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Ich hab bei Blitzdenker nur 1/3, dafür Ansturm und Kampfrausch je 3/3... der Zitterbart bringt damit mit +210% EP jedenfalls mehr als die Mary, die ja mit Blitzdenker "nur" +130% bringt. Da sind mir die verstärkten Kampfskills aufgrund der geringen Truppenzahl einfach wichtiger als die paar mehr EP.

    Ich hab auch nur einen ZB, daher muss der halt auf eierlegende Wollmilchsau geskillt sein.

  5. #65
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    50
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von kunga1234 Beitrag anzeigen
    so unterschiedlich sind die Meinungen,

    ich agiere im Holzfäller mit 3 Zittergens und erhalte jeweils 2 Mio Eps und über 500 Taler,
    mit meiner Karte in 35 Min!

    Allerdings nur für Spieler, denen höhere Verluste egal sind!(jedes Lager wird besiegt)


    https://www.dropbox.com/s/8kzxl29y3x...itter.jpg?dl=0
    Mit welchem Simulator wurd die Karte erstellt? Hab leider den Link dazu verlegt ;-(

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von kunga1234 Beitrag anzeigen
    so unterschiedlich sind die Meinungen,

    ich agiere im Holzfäller mit 3 Zittergens und erhalte jeweils 2 Mio Eps und über 500 Taler,
    mit meiner Karte in 35 Min!

    Allerdings nur für Spieler, denen höhere Verluste egal sind!(jedes Lager wird besiegt)


    https://www.dropbox.com/s/8kzxl29y3x...itter.jpg?dl=0
    genau sind's im Event mit Premium, SP und PF 2,25 Mio und 770 Sterntaler
    das ist echt klasse, mit 4 ZB und Platinhuf + Obsi schaffe ich 2 Holzis in 1h50m inkl. An- und Abreise
    und kann so noch einen dritten Holzi mit den gleichen Förderungen anschließen

    2 Zitterer hab ich auf 3x Kampfrausch, 2 Zitterer auf 3x Ansturm ansonsten 3x Trab, 3x Moloch, 2x Übernahme, 3x Überrennen, 3x Blitzdenker, 3x Garnision und Meisterstratege

    Die Verluste sind mit ca 1.000 SWK, 200 BSK und 400 Rittern natürlich nicht von schlechten Eltern,
    aber weder von den Waffen noch von den Siedlern her ein Problem nachzuproduzieren

    sollte es irgendwann noch einen 5. Zitterer geben würde ich den auch auf Ansturm skillen,
    mit dem Skill kann man im Holzi mehr Lager machen als mit Kampfrausch

    ich hab auch ein paar 2. Diebe gespielt, da ist der Vorteil vom Zitterer gegen Mary nicht so groß wie im Holzi
    weil es insgesamt weniger EP gibt und man mehr Vorwellen spielen muß

  7. #67
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe ein Zitterbart den ich aktuell nur für Bosse nutze:



    Frostbärenmatriarchin und 14 Frostbären im BK3:



    Für diesen Angriff gab es 234 Sterntaler und 234.000 Erfahrung.
    Mit Premium insgesamt 351 Sterntaler und 351.000 Erfahrung.

    Das Lager habe ich wie folgt vorbereitet und angegriffen:

    1 Hulk 106 R
    2 Hulk 155 R
    3 Hulk 155 R
    4 Zitterbart 175 BSK

    ca. 90 BSK Verlust

    Hulk = Jüngerer Zwillingsgeneral
    Bei mir im BK ist nur Beißende Kälte (-10% Leben) noch an.
    Spähposten und PFF sind an.

  8. #68
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    der zitterbart wird auch für neue spieler interessant sein. stell dir mal sattelfest oder beutelschneider oder die schwarzen ritter mit dreifacher erfahrung vor, da gehts schnell zu lvl40 und 50

  9. #69
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Cymbri Beitrag anzeigen
    ok, dann werde ich den simu noch mal fragen. ^^ allerdings vermeide ich verluste bei BSS, GSS und BL.
    Wieso?

  10. #70
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Weil es mir zu lange dauert, diese Einheiten nachzuproduzieren.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jubi Event - Rohstoffschlacht
    Von LatiTude_ im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.09.19, 18:19
  2. Siedler und ihre zusammenarbeit um die Ziele im Jubi Event zu erreiche, eine Bankrotterklärung.
    Von von-der-wart im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.09.19, 15:42
  3. ★ Fehler im Questbuch beim Jubi Event
    Von yoshi2003wm im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.19, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.