Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Thema: Talente für General Zitterbart (Jubi-Event 2020)

  1. #81
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Aber nicht immer wenn man wie ich Rekrutenvorwellen nutzt.
    Ich habe keine Miliz sondern arbeite nur mit Rekruten-Söldner.
    Nur wenn maximal 17 Frostbären übrig bleiben reicht Kampfrausch 2 aus aber manchmal bleiben noch 20 Bären übrig und dann klappt es nicht mehr.


  2. #82
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    69
    Welt
    Wildblumental
    Was soll in der Beschreibung vom Zitterbart "stapelt sich nicht mit Talent" heißen? Bedeutet das Blitzdenker bringt keine zusätzlichen EP? Oder Prem und Pff bringen keine zusätzlichen EP?

  3. #83
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Er hat den Kopfgeldjäger (also die Sterntaler) schon drinnen - das macht keinen Sinn zu skillen. Steht ja in der Beschreibung: Von Natur aus Kopfgeldjäger, stapelt sich nicht mit Talent. Man muss schon den ganzen Satz lesen.

  4. #84
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Ist wieder die ewige Frage:

    Farmer oder Angriff; Wellengenis hat wohl jeder schon genügend. Wellengenis haben auch nicht die Hauptaufgabe, möglichst viele Eps zu holen sondern sollen schwere Lager möglichst billig sturmreif für Farmer- oder Angriffgenis vorbereiten.

    So wie ich das sehe, kann man aus Zitterbart, in Verbindung mit einem guten Vorwellenmanagement, einen Superfarmer machen, mit welchem man bei vielen Ats die EPs verdoppeln kann und dies auch ohne die Opferung von teuren Einheiten.

  5. #85
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    69
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Er hat den Kopfgeldjäger (also die Sterntaler) schon drinnen - das macht keinen Sinn zu skillen. Steht ja in der Beschreibung: Von Natur aus Kopfgeldjäger, stapelt sich nicht mit Talent. Man muss schon den ganzen Satz lesen.
    Ach tatsächlich. Hab ich so nicht gelesen. Danke.

  6. #86
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe, kann man aus Zitterbart, in Verbindung mit einem guten Vorwellenmanagement, einen Superfarmer machen, mit welchem man bei vielen Ats die EPs verdoppeln kann und dies auch ohne die Opferung von teuren Einheiten.
    kann man aus Zitterbart, in Verbindung mit einem guten Vorwellenmanagement durch junge Zwillinge, einen Superfarmer machen, mit welchem man bei vielen Ats die EPs verdoppeln verdreifachen kann und dies auch ohne die Opferung von teuren Einheiten. Ein paar mehr teure Eliteeinheiten kann man schon zusätzlich opfern. Manchmal lohnt es sich schon
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #87
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Ist wieder die ewige Frage:

    Farmer oder Angriff; Wellengenis hat wohl jeder schon genügend. Wellengenis haben auch nicht die Hauptaufgabe, möglichst viele Eps zu holen sondern sollen schwere Lager möglichst billig sturmreif für Farmer- oder Angriffgenis vorbereiten.

    So wie ich das sehe, kann man aus Zitterbart, in Verbindung mit einem guten Vorwellenmanagement, einen Superfarmer machen, mit welchem man bei vielen Ats die EPs verdoppeln kann und dies auch ohne die Opferung von teuren Einheiten.
    Du hättest auch einfach den Thread lesen können.

  8. #88
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cymbri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    durch wöchentliche und Pfadi prodet man mehr als genug BL und GSS
    Was in der wöchentlichen geproddet wird, wird auch rausgeschickt. da bleibt nichts übrig. und was die Pfadfinder betrifft, so hatte ich in ca. 1 Jahr bisher nur einmal die Aufgabe, Elitetruppen zu produzieren.
    In den letzten 4 Wochen musste ich wegen Pfadi 4x 100 GSS und 100 BL produzieren.
    So ist es.


  9. #89
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Einen Kopfgeldjäger als Vorwellengeni zu benutzen ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, denn er erntet die Sterntaler ja nur, wenn er das Lager besiegt. Außer man hat mehrere und setzt ihn/sie im Endlager als Vorwelle ein.

    Sturmreif schießen geht oft auch gut mit Boris, MdK. Der jüngere schießt oft schon zu sehr sturmreif, so dass für den Zitterbart nicht mehr viel abfällt.
    Geändert von Cymbri (22.09.20 um 12:25 Uhr)

  10. #90
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Bei manchen Bosslagern, wie im Bergklan, muss man sich so weit vorarbeiten, dass im Lager nur noch EP-reiche Bosse übrig bleiben (siehe Diskussion in diesem Beitrag zu BK3 und BK5).
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jubi Event - Rohstoffschlacht
    Von LatiTude_ im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.09.19, 18:19
  2. Siedler und ihre zusammenarbeit um die Ziele im Jubi Event zu erreiche, eine Bankrotterklärung.
    Von von-der-wart im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.09.19, 15:42
  3. ★ Fehler im Questbuch beim Jubi Event
    Von yoshi2003wm im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.19, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.