Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: Talente für General Zitterbart (Jubi-Event 2020)

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Risi...Mammut...Matriarchin...einige Steuermännerlager in der Öllampe...mir reicht das

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Für Dia wird das wohl so sein (dazu müsste man aber erstmal ein wenig simulieren). Ansonsten bin ich da etwas vorsichtig. Ich hätte z.B. nie gedacht, dass ich in einem Elite-At (Holzi) 4 VM einsetze und froh darüber bin mir sie damals geholt zu haben.
    Für mich war es offensichtlich, dass die VMs sehr gut eingesetzt werden können. Nun habe ich 5 VMs, und demnach genug. Der am wenigsten einsetzbare Gen bislang ist der verrückte Wissenschaftler. Es sind vielleicht gerade mal ein halbes Dutzend Läger, wo er etwas weniger Verlust hat als insbes. der ÄltereZwilling.

    Der Zitterbacke? Es ist offensichtlich, dass er eine Zitrone auspresst, die andere Genis besser und schon weitgehend ausgepresst haben.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Na ja, wenn man (fast) ausschließlich 1001 und BKK spielt (wie ich) halte ich die Einsatzmöglichkeiten für den VM doch für sehr überschaubar. Bei Schneider, Bulle ,DBB, etc. mag das anders aussehen, habe ich aber schon seit Jahren nicht mehr gespielt.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Im Bergklan ist der VM (bislang) nicht einsetzbar, in 1001Nacht aber durchaus! Bei mir: Holzf., 1.+3.Dieb, Weisheit, Öllampe, belag.Stadt.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    ich hab 4 x mary, 1 boris, 2 sylviana. der holzi läuft vom Spielfluss her nicht ganz perfekt, von wegen der laufwege - da kommt mir zitterbart sehr recht. falls er ein lager von mary abnehmen kann steigt der spielfluss, ohne dass mir ep entgehen.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Im Bergklan ist der VM (bislang) nicht einsetzbar, in 1001Nacht aber durchaus! Bei mir: Holzf., 1.+3.Dieb, Weisheit, Öllampe, belag.Stadt.
    Kann durchaus sein, ich hätte noch dazu schreiben sollen, dass ich für mich keinen Einsatz sehe. 1. + 3. Dieb locke/blocke ich gar nicht, Weisheit werden 2 Lager geblockt, bel. Stadt locke ich erst Mitte des At, da sind die Tav längst da. Und warum sollte ich den Tav durch den VM ersetzen wenn es keinen Mehrwert hat? Eigentlich setze ich den VM im Holzi auch nur ein, weil ich wegen der langen An-/Abreise der Tavernis nur 3 davon im At haben will.

    Zum Zittrigen, das wird ein Spezialgeneral werden, den man bei bestimmten Lagern einsetzen kann, ähnlich dem Vermummten oder der Standhaften. Dafür allerdings gut 4.000 Dia ausgeben?

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Wie werdet ihr Zitterbart skillen?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    1x Meisterstratege
    3x Garnisonsanbau
    3x Kampfrausch
    3x Überrennen
    So ^^ Dazu 3x Trab, 2x Erste Hilfe, 3x Navigation

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Ich tendiere mitterweile zum 3er Ansturm statt 3er Kampfrausch. im Holzi kann ich einige Mary-Angriffe durch Zitterbart ersetzen, um so EPs zu erhöhen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Das kann man machen. Wie schon Mary ist Zitterbart für mich in erster Linie ein General, um Bosse und Boss-Lager mit hohen EP zu schlagen. Diese Kämpfe gehen aufgrund der meist hohen LP der Bosse relativ lange, so dass hier Kampfrausch wichtiger als Ansturm ist. Wenn man das nicht will, brauch man auch kein Kampfrausch.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jubi Event - Rohstoffschlacht
    Von LatiTude_ im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.09.19, 18:19
  2. Siedler und ihre zusammenarbeit um die Ziele im Jubi Event zu erreiche, eine Bankrotterklärung.
    Von von-der-wart im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.09.19, 15:42
  3. ★ Fehler im Questbuch beim Jubi Event
    Von yoshi2003wm im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.19, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.