mein Talentenvorschlag für den General Zitterbart
1x Meisterstratege
3x Garnisonsanbau
2x Kampfrausch
2x Ansturm
3x Überrennen
mein Talentenvorschlag für den General Zitterbart
1x Meisterstratege
3x Garnisonsanbau
2x Kampfrausch
2x Ansturm
3x Überrennen
Geändert von bogini (17.11.20 um 17:59 Uhr)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** SpeedHolzi mit Zitterbart*** Prinzessin mit Zitterbart
Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!
MS ist natürlich verlockend wegen der 100% Schlagkraft der Eli-Armee... aber könnte EL nicht auch eine Alternative sein durch die Erstschlagsgeschichte für Vorwellen?
Denke mal, Du hast da schon ein paar Lager im Holzfäller oder sogar im Bergklan "simuliert" bzw. wohl eher ausprobiert...
Das was ich so getestet hatte gestern, vor allem im Holzi, da machte der Neue General keine sehr gute Figur. Wenn er für mich erhältlich sein sollte (zur Zeit ja bloß für Dias), dann werde ich ihn wohl eher auf Vorwellen-General skillen. Seine max 165 Einheiten machen mir einfach zu wenig Schaden, als dass er als Angriffsgeni was taugt...
Somit mein Vorschlag:
1 x Extraleben
3 x Garnisonsanbau
3 x Unaufhaltsamer Ansturm, 3 x Blitzdenker
3 x Navigationsschnellkurs
3 x Schnellfeuer, 2 x Erste Hilfe, 3 x Trab
Um dieses Jahr viel Strom zu sparen, werde ich nach all den Jahren vielleicht auch mal Schlitten fahren. Der Nikolaus hat's vorgemacht, ich teste das gleich heute Nacht! - Netzfund (Autor unbekannt)
Im Moment bekommt man den General nur für Dias. Auf den ersten Blick ist das ein schwächerer MDK. Ob die 200% EPs zusätzlich es hergeben, dass es sich lohnt, Dias auszugeben, um einen relativ schwachen Vorwellengeneral zu kaufen, weiss ich nicht. Taktikkarten deswegen noch mal durchrechnen, schon mal gar nicht.
@Charles Deine Skillung kann in der Tat die sinnvollste sein
1 x Extraleben
3 x Garnisonsanbau
3 x Unaufhaltsamer Ansturm, 3 x Blitzdenker
3 x Navigationsschnellkurs
3 x Schnellfeuer, 2 x Erste Hilfe, 3 x Trab
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** SpeedHolzi mit Zitterbart*** Prinzessin mit Zitterbart
Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!
Habe ich etwas verpasst?
Wer zum Teufel ist General Zitterbart?
LG Tuxi
das Jubi Event ist auf dem Testi und unser guter Quayer hier, hat das schon bei sich neu aufgenommen
https://forum.diesiedleronline.de/th...wPqrhjO7APXxXE
Das ist der erste General, den ich für komplett entbehrlich halte. Ich besitze 1 Boris plus 2 Sylvanas plus 3 Marys, da brauche ich keinen weiteren EP-Jäger, der gar nicht viel Zusatz-EPs einfahren kann, weil er keine ausreichend großen Läger bekämpfen kann (je weniger Gegner, desto netto weniger Zusatz-EPs).
Für Dia wird das wohl so sein (dazu müsste man aber erstmal ein wenig simulieren). Ansonsten bin ich da etwas vorsichtig. Ich hätte z.B. nie gedacht, dass ich in einem Elite-At (Holzi) 4 VM einsetze und froh darüber bin mir sie damals geholt zu haben.
War das nicht mit jedem neuen General so, kann mich noch gut daran erinnern als es den 1. MdK gab, da hieß es auch was sollen wir denn mit dem, der hat ja nur 220 Truppen, der bringt nichts. Und so oder so ähnlich waren die Kommentare bei jedem neuen General (Ausnahme waren die Champs).
Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
Berthold Auerbach