Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Talente für General Zitterbart (Jubi-Event 2020)

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Das kann man machen. Wie schon Mary ist Zitterbart für mich in erster Linie ein General, um Bosse und Boss-Lager mit hohen EP zu schlagen. Diese Kämpfe gehen aufgrund der meist hohen LP der Bosse relativ lange, so dass hier Kampfrausch wichtiger als Ansturm ist. Wenn man das nicht will, brauch man auch kein Kampfrausch.
    Ist der Ziterbart im Bergklan bei EP-reichen Bosslagern verwendbar?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** Holzi mit Zitterbart*** Arktische Explosion Nusala ält Zw
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Federwolken Entfederer
    Welt
    Schneefeuer
    Werd mich für einen Mix entscheiden..Ansturm 2..Kampfrausch 2 plus Meister bogi.Hatte 3 Testversionen drinn Ansturm 3 und nur Kampfrausch 3 und der Mix ist das beste erstmal so lang man nur 1 hatt.Ansonsten wenn man mehrere hatt kann man wie bei der Mary es auch auf beide verteilen.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Das kann man machen. Wie schon Mary ist Zitterbart für mich in erster Linie ein General, um Bosse und Boss-Lager mit hohen EP zu schlagen. Diese Kämpfe gehen aufgrund der meist hohen LP der Bosse relativ lange, so dass hier Kampfrausch wichtiger als Ansturm ist. Wenn man das nicht will, brauch man auch kein Kampfrausch.
    Ist der Ziterbart im Bergklan bei EP-reichen Bosslagern verwendbar?
    Ja.

Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Werd mich für einen Mix entscheiden..Ansturm 2..Kampfrausch 2 plus Meister bogi.Hatte 3 Testversionen drinn Ansturm 3 und nur Kampfrausch 3 und der Mix ist das beste erstmal so lang man nur 1 hatt.Ansonsten wenn man mehrere hatt kann man wie bei der Mary es auch auf beide verteilen.
    gute Idee. Ich rechne die EP-reichen-Lager im Riesenkampf durch und danach werde ich entscheiden. Danke euch beiden
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** Holzi mit Zitterbart*** Arktische Explosion Nusala ält Zw
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Federwolken Entfederer
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    gute Idee. Ich rechne die EP-reichen-Lager im Riesenkampf durch und danach werde ich entscheiden. Danke euch beiden
    Und auch zur Sicherheit einzeln die Bosse mal mit Wirbelsturm der Wetterkontrollstation checken denn der Wegklopper macht das auch ...machs ma rein aus Interesse und man lernt was dabei denn soviel Arbeit ist das nicht bei so wenigen Bossen....auch wendest du die nicht an in deinen Karten,geht ums Prinzip was BB sich dabei gedacht hatt. gr.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Schneefeuer
    Mein Fazit ist das der Zitterbart nun mit der Anhebung auf 175 und dem Skills Ansturm b.z.w. Kampfrausch der Mary fast gleich ist,nicht ganz aber fast.
    Ohne diese Skills ergibt das alles wenig Sinn da man ja viel höhere Vorwellen nehmen muss,dadurch weniger Gegner im Lager bleiben,der Zitterbart(ZB) weniger EP dadurch schafft und seinen 100% Vorteil gegenüber der Mary nur wenig ausnutzen kann.

Wegklopper hatt sicher Recht im Prinzip.
    Klar ist der ZB wie so jeder Geni überall einsetzbar,aber seine Hauptstärke ist doch das erschaffen vieler EP vor allem an den dicken Bossen,und natürlich in welchen (Klima) man ihn einsetzt.
    Den Säbelzahntiger schafft er aber glaub auch nicht,so oder so.

Unser Arsenal an verschiedenen Generalen spiegelt sich am besten wieder durch ihren Einsatz und da passt der ZB gut hinein als Extrabonus was man aber nicht gratis bekommt,sondern sich heraussimulieren muss.

Eine Überlegung wäre es siche noch Wert den Kampfrausch auf 3 zu heben wegen den dicken Bossen! und dann ist die Frage wo den Punkt herholen..entweder beim Ausbau oder beim Blitzdenker.
    Geändert von bigbang36 (11.09.20 um 11:33 Uhr)

Welt
    Tuxingen
    Der Zitterbart packt weder Säbelzahn noch Elch noch Adler (nach der Berechnung mit deinen Skills) Mary kann Elch mit GSS-Verlusten schlagen (man hat durch Pfadi eh zu viele GSS)

Geändert von bogini (11.09.20 um 15:16 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo zusammen!

Weiß eigentlich jemand ob beim Blitzdenker (3x) die +30% auf die +200% oben drauf kommen?

Also
    (x+(x*2))*1,3=3,9x
    oder
    x+x*2+x*0,3= 3,3x

Danke!

Wuseler Avatar von Iche82
    Welt
    Schneefeuer
    Der Zitterbart packt weder Säbelzahn noch Elch noch Adler (nach der Berechnung mit deinen Skills) Mary kann Elch mit GSS-Verlusten schlagen (man hat durch Pfadi eh zu viele GSS)
    Wenn du mit den Vorwellen dafür sorgst das nur noch der Elch und die Steinböcke im Lager sind schafft deine Mary das auch ohne GSS verluste.
    Ich jage da 2 jZw mit reks drauf und dann ne Mary mit Meistertratege. Habe 2 Marys auf Sterntaler und 2 auf Meisterstratege.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von PitzPlotz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Weiß eigentlich jemand ob beim Blitzdenker (3x) die +30% auf die +200% oben drauf kommen?

Also
    (x+(x*2))*1,3=3,9x
    oder
    x+x*2+x*0,3= 3,3x

Danke!
    Die kommen oben drauf, also bis zu +230%.

Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte