Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ★ Abenteuer in weniger als x Stunden: Erfolg nicht gezählt [23766]

  1. #11
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beiträge aus dem Thema Feedback: Changelog 29.07.2020 hierher verschoben.

  2. #12
    Neuankömmling Avatar von Gabriela7
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland

    Tribut bei Chupacabra nicht erhalten

    Ich habe eben das AT beendet, unter 1 Std. Spielzeit.
    Restzeit waren noch ca. 19 Min.
    Den Tribut habe ich nicht erhalten, neu eingeloggt, Cache geleert, usw...

    http://settlersonlinewiki.eu/en/adve...cruits-skills/
    Diese Karte wurde verwendet und zusätzlich das Geschwärzte-Titan-Hufeisen.

    Wo liegt der Fehler ???

    Danke im Voraus für Eure Tipps
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich pusch dich mal nach oben.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher (frage noch nach), ein Gildemitglied hatte erzählt, das Tribut nicht erhalten zu haben, ist jedoch schon ein paar Wochen her.
    Hast du ein Ticket geschrieben?

  4. #14
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Gabriela7 Beitrag anzeigen
    Ich habe eben das AT beendet, unter 1 Std. Spielzeit.
    Restzeit waren noch ca. 19 Min.
    Den Tribut habe ich nicht erhalten, neu eingeloggt, Cache geleert, usw...

    http://settlersonlinewiki.eu/en/adve...cruits-skills/
    Diese Karte wurde verwendet und zusätzlich das Geschwärzte-Titan-Hufeisen.

    Wo liegt der Fehler ???

    Danke im Voraus für Eure Tipps
    Spielzeit ab AT-Start war unter einer Stunde?

    Dann würde ich mich vermutlich mal an den Support wenden.

    Ist aber ein bekannter Fehler:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...ghlight=tribut

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    groß-gerau
    Beiträge
    86
    Welt
    Tuxingen
    ist der erfolg gezählt, wenn ja dann ist er im stern unter gebäude. das tribut wird auch nicht im loot angezeigt.

  6. #16
    Neuankömmling Avatar von Gabriela7
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Shagy Beitrag anzeigen
    Ich pusch dich mal nach oben.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher (frage noch nach), ein Gildemitglied hatte erzählt, das Tribut nicht erhalten zu haben, ist jedoch schon ein paar Wochen her.
    Hast du ein Ticket geschrieben?
    Nein noch kein Ticket geschrieben, wollte noch Deine Info abwarten...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

  7. #17
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Laut unserer Datenbank hast du etwas zu lange für das Abenteuer gebraucht. Es gibt dort zwar ein mögliches Problem, aber die Daten deuten nicht darauf hin, dass du davon betroffen warst. Weitere Details müssten aber über den Support geklärt werden.

  8. #18
    Neuankömmling Avatar von Gabriela7
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Laut unserer Datenbank hast du etwas zu lange für das Abenteuer gebraucht. Es gibt dort zwar ein mögliches Problem, aber die Daten deuten nicht darauf hin, dass du davon betroffen warst. Weitere Details müssten aber über den Support geklärt werden.
    Danke für die Info, ich versuche es halt nochmal...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

  9. #19
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal

    Kein Erfolg und kein Prägereitribut beim Riesenkampf (innerhalb einer Stunde)

    Ich hoffe das gehört hier hin, ansonsten bitte ich den Post zu verschieben.

    Ich wollte den Erfolg erfüllen, den Riesenkampf unter einer Stunde abzuschließen, was mir auch gelungen ist. Knapp zwar, aber unter einer Stunde, habs in 54 Minuten geschafft abzuschließen und auf meiner Insel zu landen danach.
    Prozedere: zuerst habe ich einen Timer auf 60 Minuten gestellt und gestartet.
    Danach den Spähposten angemacht und danach das At gestartet.
    Da ich ein recht langsamer Spieler bin, wegen der Augen grad auf weißen Inseln, habe ich keine Armee geschickt, sondern das komplette At mit lange angesparten Fernkampfmitteln durchgespielt (teuer aber ging ganz gut). Alle geforderten Dinge erledigt und dann abgeschlossen richtig.
    Es waren am Ende auf meiner Insel wieder auf der dem Timer noch gut 6 Minuten übrig.
    Die EP waren fein auch ohne Armee, aber kein Tribut und auch der Erfolg nicht erfüllt. Die Blaupausen (2) waren in der Belohnung, ich denke sie sind auch in der Epischen Schmiede angekommen. Ich schreibe *denke* denn ich weiß es nicht, habe den Clan jetzt erst 2 x gespielt.
    Wo liegt der Knackpunkt das ich den Erfolg nicht erfüllt habe, am Fernkampf kann es nicht liegen, es steht nirgendwo geschrieben das ich Armee verwenden muss in einem AT. Bitte um Hilfe wenn Zeit vorhanden ist ;-)
    Die olle Latüchte hat fertig.
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  10. #20
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Grablicht Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das gehört hier hin, ansonsten bitte ich den Post zu verschieben.

    Ich wollte den Erfolg erfüllen, den Riesenkampf unter einer Stunde abzuschließen, was mir auch gelungen ist. Knapp zwar, aber unter einer Stunde, habs in 54 Minuten geschafft abzuschließen und auf meiner Insel zu landen danach.
    Prozedere: zuerst habe ich einen Timer auf 60 Minuten gestellt und gestartet.
    Danach den Spähposten angemacht und danach das At gestartet.
    Da ich ein recht langsamer Spieler bin, wegen der Augen grad auf weißen Inseln, habe ich keine Armee geschickt, sondern das komplette At mit lange angesparten Fernkampfmitteln durchgespielt (teuer aber ging ganz gut). Alle geforderten Dinge erledigt und dann abgeschlossen richtig.
    Es waren am Ende auf meiner Insel wieder auf der dem Timer noch gut 6 Minuten übrig.
    Die EP waren fein auch ohne Armee, aber kein Tribut und auch der Erfolg nicht erfüllt. Die Blaupausen (2) waren in der Belohnung, ich denke sie sind auch in der Epischen Schmiede angekommen. Ich schreibe *denke* denn ich weiß es nicht, habe den Clan jetzt erst 2 x gespielt.
    Wo liegt der Knackpunkt das ich den Erfolg nicht erfüllt habe, am Fernkampf kann es nicht liegen, es steht nirgendwo geschrieben das ich Armee verwenden muss in einem AT. Bitte um Hilfe wenn Zeit vorhanden ist ;-)
    Die olle Latüchte hat fertig.
    Das ist ein leider bekannter Fehler, dass der AT-Timer manchmal nicht richtig tickt. Ich würde dir raten den Kundenservice mal parallel anzuschreiben und die ungefähre Start- und Abschlusszeit mit zu übermitteln.

    https://forum.diesiedleronline.de/threads/141246
    Geändert von Plitschi79 (20.12.20 um 23:43 Uhr)

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Erfolg Chupacabra in weniger als einer Stunde [23485]
    Von Desdemoni im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.19, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.