Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ubisoft E-Mailadresse

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg

    Ubisoft E-Mailadresse

    Hat hier zufällig Jemand schon Kontakt per Mail zu Ubisoft gehabt? Benötige mal die Adresse. Komme da nicht ran, soll mich anmelden, tue ich, man will die Telefonummer, gibts nicht, gehe auf überspringen und ab da dreht sich das Logo, kein reinkommen. Will endlich mal diese nervigen Mails abbestellen die ich bekomme wenn ich mich mit dem Puffin einlogge. Wird man nur noch zugespampt, vonwegen alles einfacher und sicherer, nerviger triffts wohl eher.

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    Hat hier zufällig Jemand schon Kontakt per Mail zu Ubisoft gehabt? Benötige mal die Adresse. Komme da nicht ran, soll mich anmelden, tue ich, man will die Telefonummer, gibts nicht, gehe auf überspringen und ab da dreht sich das Logo, kein reinkommen. Will endlich mal diese nervigen Mails abbestellen die ich bekomme wenn ich mich mit dem Puffin einlogge. Wird man nur noch zugespampt, vonwegen alles einfacher und sicherer, nerviger triffts wohl eher.
    Weil Puffin eine Art VPN Zugang generiert dienen diese Mails genau dem, was du hier absprichst, nämlich deiner Sicherheit. Denn durch Puffin loggst du dich stets und ständig von anderen Orten ein.
    Wenn das Logo dreht schon einfach mal probiert es anzuklicken? Soll bei den Meisten geholfen haben.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    ups, das sollte eigentlich in Fragen und Antworten, vllt kann man das verschieben

    Plitschi das weiß ich, möchte Denen nur mitteilen das ichs höchstpersönlich bin der sich dort jedes Mal einloggt, die werden doch wohl wissen das man sich auch mit Puffin einloggen kann und das der eine Art VPN nutzt , da muß ich nicht täglich eine Mail bekommen und sry es dreht sich nicht das Logo sondern nur ein Kreis, mit anklicken passiert da nix

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    wenn du die bei Ubisoft anmeldest unter : https://account.ubisoft.com/de-DE/login

    Ganz nach unten scrollen, da gibt es dann "Kundendienst kontaktieren"

  5. #5
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Du kannst es ihnen mitteilen, dass wird aber wahrscheinlich nichts an den Mails ändern, da du halt weiterhin 'VPN' nutzt und somit über "andere Orte" einloggst. Puffin wird von uns aus diesem Grund auch nicht offiziell unterstützt (auch nicht von Ubisoft), also besonders auch nicht wegen der "mobilen Situation".

    Die Nachrichten sind ja zu deiner Sicherheit, es ist sicher gut zu wissen, wenn sich jemand aus dem Land XY bei dich einwählt (auch wenn du es in diesem Fall selbst bist). Datenschutz und mehr sind inzwischen sehr wichtig. Aus Datenschutzgründen kann man sie von Supportseite auch nicht abstellen, ggf. sollte es aber in deinen Account Einstellungen abänderbar sein.

    Im Grunde gibt es kein "abwählen" für Sicherheitsmails, da sie eben für die "Sicherheit" sind, aber du könntest dennoch mal schauen.
    https://account.ubisoft.com/de-DE/security-settings
    Hier kannst du die zwei Schritt-Verifizierung aktivieren (könnte aber "noch mehr Arbeit" bedeuten ) z.B. oder unter Privatsphäre und Kommunikation kannst du mal die Einstellungen bei den aktivierten Mails anschauen.

    Ansonsten hat dir dl12012 bereits die E-Mail für den Support zukommen lassen. Ich verschiebe dein Thema auch gleich noch in die Fragen&Antworten.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    Danke fürs Verschieben Kumakun :-), danke auch an dl12012, hab mich eben so dort angemeldet, was sehe ich dort, mein Name wird mit ie am Ende also Schnurpsie geschrieben, um Gottes Willen, das bin ich aber nicht*g*, habs dort aber schon mit y gesehen, also so richtig rund läufts da wohl nicht.
    Genau diese zwei Schritt Verifizierung möchte ich nicht weil es ja noch mehr Arbeit bedeutet, ergo landen diese sogenannten Sicherheitsmails nun im Spamordner und ehe ich dort nachgucke das dauert, so landen sie wenigstens nicht auf meinem PC.Danke für die Hilfe, kann geschlossen werden

Ähnliche Themen

  1. email von ubisoft
    Von roer7 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 13:51
  2. Umfrage von Ubisoft
    Von Fischer-Karl im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 20:31
  3. Weinachtsgeschenk für Ubisoft
    Von Shrek123 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 13:20
  4. Ubisoft, Bluebyte und § 138
    Von Schmufix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.