Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wundersames Sommerwohnhaus über Level 7 ohne Fussbälle ausbauen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    67
    Welt
    Grünland

    Wundersames Sommerwohnhaus über Level 7 ohne Fussbälle ausbauen

    Es wäre klasse, wenn das wundersame Sommerwohnhaus über Level 7 ausbaubar wäre, da es Fussbälle jetzt nicht mehr gibt. Leider war auch ein Hinweis beim Kauf nicht erkennbar, dass man zum Ausbau (wie bei den anderen wundersamen Wohnhäusern) Eventressourcen benutzen muss.

    Danke

    keineA

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Aus dem ETB:
    Name: Wundersames Sommerwohnhaus (nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Gebäude
    Beschreibung: Eine umgestaltete Version des Wundersamen Wohnhauses. Ein Muss für alle Sommerliebhaber und Fußballfans. Anstelle von Marken erfordert diese Variante Fußbälle für den Ausbau.
    Kosten: 2x 5,995 Fußbälle | pro Event
    Ist doch eigentlich verständlich, oder?

    Mein Haus aus dem letzten Sommerevent hab ich auch erst dieses Jahr weiter ausgebaut, weil es letztes Jahr nicht mehr gereicht hat - so what.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Plitschi79
    Guest
    Wenn ich mich nicht stark täusche, gab es den Hinweis im übrigen auch beim Event-Kaufmann in diesem Jahr. Außerdem gab es diese Diskussion unnötigerweise auch schon einmal im letzten Jahr.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Aus dem ETB:
    Name: Wundersames Sommerwohnhaus (nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Gebäude
    Beschreibung: Eine umgestaltete Version des Wundersamen Wohnhauses. Ein Muss für alle Sommerliebhaber und Fußballfans. Anstelle von Marken erfordert diese Variante Fußbälle für den Ausbau.
    Kosten: 2x 5,995 Fußbälle | pro Event
    Ist doch eigentlich verständlich, oder?

    Mein Haus aus dem letzten Sommerevent hab ich auch erst dieses Jahr weiter ausgebaut, weil es letztes Jahr nicht mehr gereicht hat - so what.
    Ja, habe ich auch so gemacht. In diesem Jahr hat es überdies wieder nur zu einem und nicht zu beiden gereicht.

    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht stark täusche, gab es den Hinweis im übrigen auch beim Event-Kaufmann in diesem Jahr. Außerdem gab es diese Diskussion unnötigerweise auch schon einmal im letzten Jahr.
    Du täuscht Dich nicht. Nicht ganz direkt, er war da. Und auch in diesem Jahr gab es Aufregung: Ich meine im Feedbackthread und an einer weiteren Stelle. Daraufhin hat DetlevBZ oder MOD_Tamaree es auch mit einem Hinweis in der Bibliothek versehen, glaube ich.

    EDIT: Hier #169 [Geändert von MOD_Tamaree (25.07.20 um 09:01 Uhr)]
    Geändert von pAxabsurd (03.08.20 um 15:19 Uhr) Grund: EDIT

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    67
    Welt
    Grünland
    Na ja, wenn es da stand, muss ich es wohl übersehen haben. Trotzdem ist es für mich überraschend gewesen, da ich nicht alle Beschreibungen von allen Einzelheiten lese. Wenn sich das Spiel jetzt mehr darum dreht, wie bei AGBs alles zu lesen (auch dort gibt es übrigens überraschende und damit unwirksame Klauseln), dann ist es nicht mehr mein Spiel.

    Außerdem war es ein Vorschlag zur Änderung. Ich sehe nicht, warum man das nicht diskutieren kann. Hinweise wie "so-what" und "unnötigerweise" sind auch nicht hilfreich. Vielleicht sind manchen die Stimmen des "Kunden" nicht wichtig. Wenn das nicht toleriert wird, dann ist es ein weiterer Grund "Tschüß" zu sagen.

    Viel Spass an alle, die es weiterhin mögen...

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Es steht beim Kauf dabei, es steht im Entwicklertagebuch, es steht im Feedbackthread vom letzten Jahr und ebenso von jenem in diesem, und auch in der Forumsbibliothek. Dafür muss man nicht alle Beschreibungen von allen Einzelheiten, was auch immer damit gemeint ist, und auch nicht die AGB gelesen haben.
    Liest Du die sonst? Immer? Wieso dann bei DSO nicht? Ich komme gut ohne aus.
    Ist es denn nicht ausbaubar über Stufe 7? Geht mit Edelsteinen nicht? Und auch im kommenden Jahr nicht?

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    67
    Welt
    Grünland
    Das ist meine letzte Antwort, da es offensichtlich nicht um das Zuhören (Kundenwunsch) geht, sondern darum seine Meinung anderen aufzudrücken:
    @pAxabsurd: Du verstehst nicht, was ich meine. Nachdem Du alles das gelesen hast, scheinst Du der Typ zu sein, der alles liest. Das mit den AGB war ein Beispiel für eine langweilige Aufgabe. Es waren nicht die AGB des Spiels selber gemeint.
    Wenn man alles mögliche lesen muss, dann ist es so langweilig wie das Lesen von AGBs und es ist nicht meine Art von Spiel. Ich gehe davon aus, wenn etwas so heißt wie etwas vergleichbares (wundersames Wohnhaus), das es sich vergleichbar verhält.
    Meine Erwartung war, dass man sich mit einem Kundenwunsch auseinandersetzt, ob er umsetzbar ist, oder nicht und warum nicht. Du lieferst in dieser Hinsicht gar nichts.
    Macht weiter so, dann werden es immer weniger Spieler...

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein, anders: Man kann nicht verstehen, was Du da schreibst.
    Noch etwas: Wenn Du nicht bereit bist, eine zweizeilige Beschreibung bei einem erheblichen Kauf zu lesen, dann müsstest Du doch mit den Folgen unbeschwert leben können. Dem scheint nicht so zu sein. Du gehst sogar so weit, dass Du nun etwas schreibst, zu dem Du forderst, dass andere dieses lesend zur Kenntnis nehmen, anstatt initial einen Zweizeiler zu lesen. Kaufmann --) Fußball --) Wundersames Sommerwohnhaus und mindestens dessen Preis hast Du doch ebenso gelesen..
    Ja, Deine Annahmen sind schlichtweg verkehrt. Es heißt eben Wundersames Sommerwohnhaus und drückt allein damit seine saisonale Eigenschaft aus. Doch tue ich, ich schrieb Dir bereits, dass Dein Kundenwunsch längst umgesetzt ist.
    Geändert von pAxabsurd (04.08.20 um 11:53 Uhr)

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    @keineA, Sei nicht böse wenn ich nur ein Punkt dazu schreib, aber wie wäre es erst die Suche zu Benutze, bevor man einen Neuen Post macht, steht auch so in den Forum Regeln.

    Gruß Cippi

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    Mein Haus aus dem letzten Sommerevent hab ich auch erst dieses Jahr weiter ausgebaut, weil es letztes Jahr nicht mehr gereicht hat - so what.
    Ich hab noch kein Sommerhaus und lese verwundert, das man es mit dem nächsten Event weiter ausbauen konnte. Warum baut man das nicht auch in andere Gebäude ein zb. Ostern "geräumiges lagerhaus" das man die nächste aufbaustufe die sich nicht ausgegangen ist nachholen kann ?
    Geändert von rol20 (04.08.20 um 17:05 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue AT für Spieler mit Level über 60
    Von rol20 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 18:18
  2. hallo an alle uber level 30
    Von noverer im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.12, 14:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.