Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: 3 fach EP in Premium mit einbauen.

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Napalm du stellst eine Idee vor, was ich genau will, spielt dabei erstmal keine Rolle. Wenn du aber schon fragst, ich will, dass es bleibt wie eben.

    Du nimmst Premiumspielern einen kostenlosen Bonus weg, weil sie einen bezahlten Bonus haben und du nimmst Premiumspielern in Events dann sogar 50% von den aktuellen Werten weg. Wenn ein Event 300% gibt und Premium nochmal 50% hat man effektiv 450% EP, das reduzierst du weil du meinst man ist ja flexibler dann.

    Wie schon gesagt gibt es mittlerweile in 22 Wochen etwa im Jahr einen Bonus also 30 Wochen nicht. Wenn du nicht da bist, Pech gehabt, nächstes Event kommt ja bald.

    Es wäre schon extremer Zufall, dass du immer genau diese 22 Wochen keine Zeit hast aber die anderen 30 Wochen schon oder nur andere 22 Wochen?

    Wer einen Bonus haben will, wird auch Wege finden, wer es nur einfacher haben will, hat das Spielprinzip nicht verstanden. Ich habe auch in Events durchaus mal weniger Zeit, dennoch freut es mich dann wenn ich da mehr EP habe. Mal abgesehen davon haben wir doch allgemein festgestellt, dass es ab Level 70 nicht mehr wirklich viel neues gibt um nicht zu sagen nichts. Leveln nur des Levelns willen kann man machen, ist aber nicht wirklich ein vorankommen im Spiel mehr. Wer aber leveln möchte, ich gehöre übrigens auch dazu als persönlicher Anreiz oder persönliches Ziel am liebsten in diesen Events, der muss dann auch was dafür leisten und da sind dann Ideen nach schneller und einfacher nicht wirklich zielführend. Das ist für mich dann Verfehlung des Spielprinzips eines Aufbauspiels.

  2. #32
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen

    Wie schon gesagt gibt es mittlerweile in 22 Wochen etwa im Jahr einen Bonus also 30 Wochen nicht. Wenn du nicht da bist, Pech gehabt, nächstes Event kommt ja bald.

    Es wäre schon extremer Zufall, dass du immer genau diese 22 Wochen keine Zeit hast aber die anderen 30 Wochen schon oder nur andere 22 Wochen?

    Wer einen Bonus haben will, wird auch Wege finden, wer es nur einfacher haben will, hat das Spielprinzip nicht verstanden.
    Montag - Freitag Montage: Arbeit von 7:00 uhr - 17:00 uhr normal zeit, Im Klartext um 6:30 raus, normal um 17:30 rein, dann beginnt das normale leben eigentlich. In den letzten 4 Wochen kein Tag vor 19:45 uhr Online, und dann im Ar.h so im Ar.h das einem die Augen zufallen und die Konzentration nachlässt. Und ja natürlich schafft man da locker das Kultisten dingen klar sicher.

    Und dann gibt es wieder so Wochen wie um Weihanchten rum mit viel, viel Zeit und Entspannung wo hier alle von Besinnlichkeit texten die ganzen gehässigen und missgünstigen die es nicht ertragen können das einer die dinge dann nachholt oder spielen möchte wenn er die Zeit hat. Nein da darf es keine Spielerei geben, ist jedes Jahr das selbe hier im Forum.

    bei anderen ist das evtl. Ostern oder im Oktober wie auch immer, mit dem Premium kann man selber bestimmen wann man den kram mitnimmt.

    Und wie BB das mit dem Event Bonus dann handhabt würde sich ja zeigen ob der oben drauf kommt, nicht gillt oder sonst wie aber eigentlich sollte der Premium spieler keine nachteile haben.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Wo hat denn der Premiumspieler einen Nachteil? Aktuell hat der Premiumspieler einen Vorteil von 50% und zwar immer egal ob Event oder nicht.

    Du stellst es so hin als wäre der typische Premiumspieler derjenige der im Event nicht da ist, dauerhaft arbeitet und irgendwann zwischen den Events dann doch bitte alles nachholen können soll.

    Event ist Event und hat nichts mit Premium erstmal zu tun, das ist ein Anspruch den du an Premium stellst, einfach weil du es willst nicht weil es zu Premium gehört.

    Der Premiumspieler hat auch in Events Vorteile gegenüber Nichtpremiumspielern. Natürlich nur gegenüber vergleichbaren Spielern. Ein inaktiver Premiumspieler hat natürlich weniger als ein sehr aktiver Nichtpremiumspieler, allerdings hat ein sehr aktiver Premiumspieler immer noch mehr als ein ebenso aktiver Nichtpremiumspieler.

    Nicht nur Premiumspieler sind am arbeiten. Ich nutze Premium vor allem dann wenn ich da bin, idealerweise in Verbindung mit Events.

    Der Premiumspieler hat immer mehr als der Nichtpremiumspieler bei vergleichbarer Aktivität. Ich sehe weiterhin keinen Grund warum ein Premiumspieler sich einen Eventbonus kaufen sollte für Zeiten zwischen den Events.

    Wie es BB dann handhabt würde man natürlich sehen, ist aber kein wirkliches Argument, wenn du doch gerade überzeugen willst. So sieht es halt recht willkürlich aus, du willst was, was genau ist egal wie ist egal, Hauptsache einen Bonus in Eventhöhe wann immer du willst. Eine Begründung ist das nicht.

    Das Kultistenevent ist kein normaler EP-Bonus sondern nur für ausgewählte ATs, wie würde sich dann der Bonus verhalten? Ich mache das auch nur bisschen nebenbei, spiele nicht wirklich viel und zweifel daran, dass ich die Anfängererfolge überhaupt bis morgen schaffe. Nicht nur du arbeitest und nicht nur dir fallen irgendwann die Augen zu und nicht nur du bist nach der Arbeit noch anderweitig beschäftigt oder wenig motiviert nach BB-Vorgabe besonders aktiv zu sein.

    Aber das gehört nunmal zu einem Spiel und zu Events und wie mehrfach gesagt es hat rein gar nichts mit Premium zu tun und vor allem wie auch schon mehrfach gesagt, du änderst entweder nichts am aktuellen Zustand sondern erhöhst nur die Werte massivst oder du nimmst einem Premiumspieler sogar aktiv etwas weg. Wie man es auch dreht und wendet, die Idee ist nicht wirklich zielführend.

  4. #34
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    -1

  5. #35
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Wo hat denn der Premiumspieler einen Nachteil? Aktuell hat der Premiumspieler einen Vorteil von 50% und zwar immer egal ob Event oder nicht.

    Du stellst es so hin als wäre der typische Premiumspieler derjenige der im Event nicht da ist, dauerhaft arbeitet und irgendwann zwischen den Events dann doch bitte alles nachholen können soll.

    Event ist Event und hat nichts mit Premium erstmal zu tun, das ist ein Anspruch den du an Premium stellst, einfach weil du es willst nicht weil es zu Premium gehört.

    .

    Lies doch bitte nochmal den Vorschlag auf der 1 Seite ganz Oben.

    Ich will sicher nicht ganze events in den Premium einbauen, ich wollte lediglich den Premium aufwerten und hab dafür auch den Vorschlag zu einem Neuen premium gemacht der sich nicht mit den bereits vorhandenen Premiums deckt um diese nicht total abzuwerten.

    Den Nachteil hast du selber herbei geredet, du bzw. innerhalb der diskussion hier auch von anderer seite aus wurde klar das 3 fach Ep im Event und 3 fach ep in Premium zusammen zu viel wäre und somit das Level noch fixer ginge.

    Das dies eine Größen Ordnung ist über die man nachdenken muss habe ich ja zugegeben. Die Frage bleibt wie könnte man das dann vernünftig gestallten und das lege ich jetzt mal in BBs Hände denn ich weiß selber nicht so recht wie man das Händeln sollte.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #36
    Plitschi79
    Guest
    Es gibt Premium und Prächtige Freundes Förderung. Beide kannst du einsetzen, wenn du die Zeit für richtig erachtest. Und das ist doch das was du willst. Du willst nur eine weitere Möglichkeit schneller zu leveln schaffen. Deine Vorschläge laufen aber immer mehr in die Richtung, sich Level zu erkaufen. Daher kann ich diese nicht unterstützen und empfinde diesen Vorschlag als unnötig und unsinnig.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. 3 Fach Erfahrungspunkt
    Von BlueForest im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.20, 00:44
  2. Fach- & Fremdwörter, Abkürzungen, Akronyme
    Von MOD_Tamaree im Forum FAQ - Anleitungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.18, 18:21
  3. Minigames einbauen
    Von xWhiteEaglex im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.14, 15:25
  4. 3-Fach Happy Hour
    Von Stock- im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.04.14, 07:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.