Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Die Siedler Online Taktikkarten (2011-2020)

  1. #21
    Siedler Avatar von Elstozia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Welt
    Tuxingen
    Ich finde es ist Zeit dieses hier mal wieder zu beleben. Danke Merlin für Deinen super Einsatz hier. Ich habe deine Karten viel genutzt und gebe deinen Link immer gerne an neue Spieler weiter. Da hast du einen "wirklichen Newbi in Gilde (wie ich es auch war), möchtest helfen und findest keine Karten mehr ? Kampfsim? ok hab es auch genutzt bei Heiko. Alles andere ist mir zu aufwendig. Mein persönliches Fazit ist : Nur durch die fleißigen Kartenhersteller habe ich das Interesse am Spiel behalten. Langsam kehrt Frust bei mir auf. Denke ende Gelände mit Level 80. Auf jeden Fall danke ich dir und allen Kartenerstellern die mir geholfen haben. Es war eine schöne Zeit. BB würdigt es nur nicht. Ihr habt für Umsatz gesorgt. Ich habe mir auch mal was gegönnt. Ohne karten hätte ich Ostern 2012 noch Eier gesammelt und das wäre es gewesen.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Elstozia Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist Zeit dieses hier mal wieder zu beleben. Danke Merlin für Deinen super Einsatz hier. Ich habe deine Karten viel genutzt und gebe deinen Link immer gerne an neue Spieler weiter. Da hast du einen "wirklichen Newbi in Gilde (wie ich es auch war), möchtest helfen und findest keine Karten mehr ? Kampfsim? ok hab es auch genutzt bei Heiko. Alles andere ist mir zu aufwendig. Mein persönliches Fazit ist : Nur durch die fleißigen Kartenhersteller habe ich das Interesse am Spiel behalten. Langsam kehrt Frust bei mir auf. Denke ende Gelände mit Level 80. Auf jeden Fall danke ich dir und allen Kartenerstellern die mir geholfen haben. Es war eine schöne Zeit. BB würdigt es nur nicht. Ihr habt für Umsatz gesorgt. Ich habe mir auch mal was gegönnt. Ohne karten hätte ich Ostern 2012 noch Eier gesammelt und das wäre es gewesen.
    Dass ist ja echt lieb und nett, da sag ich auch mal Danke, dass die Spieler die Arbeit aller Kartenersteller würdigen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #23
    Plitschi79
    Guest
    Könntest du so lieb sein und die jeweiligen Bilder wenigstens Spoilern, dann wird es nicht allzu unübersichtlich.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Tolle Arbeit. Danke Dir schön^^
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Könntest du so lieb sein und die jeweiligen Bilder wenigstens Spoilern, dann wird es nicht allzu unübersichtlich.
    ich kenne mich mit dem Spoilern hier nicht aus, sorry das mal zu sagen, ich hab gerade mal nen Tablet hier und die Funktion ist für mich auch schon etwas merkwürdig, da ich nur nen Laptop gewöhnt bin
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #26
    Siedler Avatar von Elstozia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Welt
    Tuxingen
    Wow ! Danke Merlin ^^

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Und toll ist, dass es Spieler gibt die mich drauf hinweisen, dass man es Spoilern kann um Ladezeiten zu sparen. Mein besonderer Dank geht aber hier nochmals an Trixi, die mir gezeigt hat, wie das Spoilern geht, denn davon hatte ich bisher wenig Ahnung gehabt. Vielen Dank dafür.
    Der Spoiler reduziert die Ladezeit nicht.
    Die Bilder werden trotzdem im Hintergrund geladen, mittlerweile schon 169 MB.
    Für geringere Ladezeiten musst du Vorschaubilder verlinken und nicht die vollen Bilder einbinden.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    hm, mach ich irgendwas falsch? wenn ich auf eine karte klicke geht zwar die upload-seite auf aber ohne die karte. es steht dort immer "keine datei ausgewählt". und die bilder im beitrag sind leider viel zu klein um damit was anfangen zu können

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    hm, mach ich irgendwas falsch? wenn ich auf eine karte klicke geht zwar die upload-seite auf aber ohne die karte. es steht dort immer "keine datei ausgewählt". und die bilder im beitrag sind leider viel zu klein um damit was anfangen zu können
    Rechtsklick Bild speichern unter oder Bild in neuem Tab öffnen.

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    ich halte die folgende Darstellung für am besten, Bsp

    Weisheit von Gronthor https://drive.google.com/file/d/1Ji0...v7wWTVCoG/view
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines interaktiven Taktikkarten für Die Siedler Online
    Von FastSimTSOmaps im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.14, 15:07
  2. Wird Siedler zu kommerziell? Vertritt <Siedler online> überhaupt noch die <Siedler>
    Von lord_icon im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.