Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Sommer-Event - Informationen und Tipps

  1. #41
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Pakete / Verschiedenes

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Kaufmannsübersicht

    Für weitere Informationen klickt auf den Namen (soweit ein Beitrag im DSO-Foren-Wiki existiert)

    Kaufmann 2020
    Name: Rundum-Paket (nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Paket
    Kosten: 1x 11,999 Fußbälle | pro Event


    Beschreibung

    Diese Gelegenheit dürft Ihr nicht verpassen! Holt Euch dieses exklusive Ereignis-Paket:Kosten: 1x 11,999 Fußbälle | pro Event


    Name: "Vorteilhafte Förderung"-Paket (nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Paket
    Kosten: 1x 699 Fußbälle | pro Event
    Der Inhalt dieses Pakets ist über 2000 Fußbälle wert!

    Beschreibung

    Unerlässlich für jeden Siedler. Der Wert beträgt mehr als das Dreifache des Rohstoffpreises. Sichert Euch jetzt Eure Förderungen – nur ein Kauf pro Spieler!
    Was Ihr seht, bekommt Ihr auch:Kosten: 1x 699 Fußbälle | pro Spieler
    Der Inhalt dieses Pakets ist über 2000 Fußbälle wert!


    Name: Freudenpaket
    Typ: Paket
    Kosten: 1x 3,999 Edelsteine | pro Spieler


    Beschreibung

    Ein Muss für jeden Siedler. Der Wert beträgt das Dreifache des Edelsteinpreises! Seht euch den wundervollen Inhalt an:Kosten: 1x 3,999 Edelsteine | pro Spieler





    2021


    Name: Sommerstärkung (Limitierung: 1 pro Event, nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Paket
    Inhalt

    Ein zeitlich begrenztes, exklusives Sommerereignis-Paket, das Euch eine kleine Stärkung verleiht:
    • 1x Verbesserte Wildpirscherhütte
    • 1x Abenteuerliche Entdeckerin
    • 1x Geselliger Geologe
    • 1x 7 Premium-Tage (geteilt in 2x 3 Tage, 1x 1 Tag)
    • 3x Pfeilregen
    • 3x Balliste
    • 3x Assassine
    Kosten: 5,799 Fußbälle


    Name: Sommerpaket I (Limitierung: 1 pro Event, nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Paket
    Inhalt

    Ein zeitlich begrenztes, exklusives Sommerereignis-Paket, das allen Siedlern unter die Arme greift:
    • 1x Hasenzucht
    • 1x Konzerthalle
    • 1x Großes Lagerhaus
    • 1x Mütterliche Entdeckerin
    • 1x Geister-Generalin
    • 5x Medizinkoffer
    • 5x Eine Berühmtheit zu Besuch
    • 5x Siedler Sunrise
    • 5x Barazek
    • 1x 7 Premium-Tage (geteilt in 2x 3 Tage, 1x 1 Tag)
    Kosten: 16,999 Fußbälle


    Name: Sommerpaket II (Limitierung: 1 pro Event, nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Paket
    Inhalt

    Ein zeitlich begrenztes, exklusives Sommerereignis-Paket, das allen Siedlern unter die Arme greift. Enthält das brandneue Schwarzdach-Lagerhaus:
    • 1x Schwarzdach-Lagerhaus
    • 1x Spa
    • 1x Markenprägerei
    • 1x Einsamer General
    • 1x Schreckhafter Entdecker
    • 5x Schwachstellen-Trank
    • 5x Fernkampf-Unterstützung
    • 5x Umarmungen & Küsse
    • 1x Prächtige Freund-Förderung
    Kosten: 14,999 Fußbälle


    Name: Sommerpaket III (Limitierung: 1 pro Event, nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Paket<
    Inhalt

    Diese Gelegenheit dürft Ihr nicht verpassen! Holt Euch dieses exklusive Ereignis-Paket:
    • 1x Generalin Sylvana
    • 1x Älterer Zwillingsgeneral
    • 1x Romantischer Entdecker
    • 1x Abenteuerliche Entdeckerin
    • 1x Archäologischer Geologe
    • 1x Abenteuerbuchbinder
    • 1x Ölraffinerie
    • 1x Lagerturm
    • 1x Baumhaus
    • 1x Großes Flusshaus
    • 1x Wasservilla
    • 5x Schwachstellen-Trank
    • 5x Fernkampf-Unterstützung
    • 5x Medizinkoffer
    • 1x 14 Premium-Tage (geteilt in 4x 3 Tage, 2x 1 Tag)
    • 2x Prächtige Freund-Förderung
    Kosten: 30,195 Edelsteine


    Name: "Vorteilhafte Förderung"-Paket (Limitierung: 1 pro Event, nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Paket
    Inhalt

    Unerlässlich für jeden Siedler. Der Wert beträgt mehr als das Dreifache des Rohstoffpreises. Sichert Euch jetzt Eure Förderungen – nur ein Kauf pro Spieler! Was Ihr seht, bekommt Ihr auch:
    • 2x Trainingsüberstunden
    • 1x Prächtige Freund-Förderung
    • 1x Stadion-Imbiss
    • 1x Fanhüte
    Kosten: 699 Fußbälle
    Der Inhalt dieses Pakets ist über 2000 Fußbälle wert!


    Für weitere Informationen klickt auf den Namen (soweit ein Beitrag im DSO-Foren-Wiki existiert)

    Kaufmann 2020
    Name: Ölfass (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Ressource
    Beschreibung: Enthält 100 Öl
    Kosten: 549 Fußbälle | kein Limit


    Name: Mörtel (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Ressource
    Beschreibung: Enthält 200 Mörtel
    Kosten: 249 Fußbälle | kein Limit


    Name: Kleines Fanpaket
    Typ: Ressource
    Beschreibung: Enthält 250 Fußbälle
    Kosten: 199 Edelsteine


    Name: Taktische Ressourcen (12 verschiedene Arten)
    Typ: Ressource
    Beschreibung: Fügt 10 taktische Ressourcen einer bestimmten Art hinzu
    Kosten: 10 Edelsteine


    Name: Großes Fanpaket
    Typ: Ressource
    Beschreibung: Enthält 2500 Fußbälle.
    Kosten: 1,990 Edelsteine



    Name: Rezept: Normale Sternenkarte
    Typ: Rezept
    Beschreibung: Schaltet "Normale Sternenkarte" im Observatorium frei.
    Kosten: 799 Edelsteine


    Name: Rezept: Detaillierte Sternenkarte
    Typ: Rezept
    Beschreibung: Schaltet "Detaillierte Sternenkarte" im Observatorium frei.
    Kosten: 1,199 Edelsteine





    2021


    Name: Ölfass (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Ressource
    Beschreibung: Enthält 100 Öl
    Kosten: 549 Fußbälle | kein Limit


    Name: Mörtel (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Ressource
    Beschreibung: Enthält 200 Mörtel
    Kosten: 249 Fußbälle | kein Limit


    Name: Kleines Fanpaket
    Typ: Ressource
    Beschreibung: Enthält 250 Fußbälle
    Kosten: 199 Edelsteine


    Name: Großes Fanpaket
    Typ: Ressource
    Beschreibung: Kauft einen Sack voll Trainingsmaterialien, um eure Siedler auf dieses große Event vorzubereiten. Enthält 2500 Fußbälle.
    Kosten: 1,990 Edelsteine


    Name: Taktische Ressourcen (12 verschiedene Arten)
    Typ: Ressource
    Beschreibung: Fügt 10 taktische Ressourcen einer bestimmten Art hinzu
    Kosten: 10 Edelsteine




    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Kaufmannsübersicht
    Geändert von MOD_Tamaree (26.06.21 um 13:26 Uhr) Grund: Update 2021

  2. #42
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Vor Eventbeginn:
    • Entwicklertagebuch lesen!
    • Aktuelle Informationen vom Testserver sichten - Danke an Quayer fürs Zusammentragen :-)
    • Stufe 16 erreichen (wers noch nicht hat, hier Gas geben)
    • Entdecker passend losschicken, so dass sie nach Eventbeginn eventuell schon Eventressourcen mitbringen. Dies machen sie nur, wenn ihr euch nach abhaken der 1. Eventquest nochmal für 20 Minuten ausloggt - zumindest funktionierte das im Sommerevent 2020 so.
    • Truppen überprüfen - bei den Belohnungsmöglichkeiten sollte man Abenteuer spielen können - also hier lohnt ein Blick sicherlich.
    • Sammelgegenstände möglichst schnell zu Eventbeginn wechseln - diese müssen aber nach Eventbeginn wechseln, also macht es Sinn, sich da mal vor Eventbeginn morgens einzuloggen, wenn sie nicht nachts nach 2 Uhr nochmal gewechselt hatten. Sie erscheinen erst mit der 1. neuen Sammelquest nach Eventbeginn, also spätestens 8h nach dem 1. Eventlogin.
    • Mini-Abenteuer sammeln - für den Erfolg: Spielt 25 Mini-Abenteuer gibts auf dem Testserver den Mönchstribut - danke an Terralumina für den Hinweis. Mein Tipp wären da Die schwarzen Priester - das geht mit Leechtausch sicher am schnellsten.
    • Am Abend vorm Eventstart oder so - Abenteuer abschlussbereit machen - gern eins mit vielen Erfahrungspunkten, dieses aber nicht abschliessen, sondern den Eventstart abwarten, minimum 1. Quest abhaken, 15 min ausloggen und erst nach erneutem Login das Abenteuer abhaken - ACHTUNG wenn ihr Leecher dabei habt - erst beenden, wenn diese auch so eingeloggt waren.

    Allgemeine Questtipps:
    • Öffnet das Eventfenster (Halbes Zahnrad unterm Avatar anklicken, dann Eventfenster - sollte es ausgegraut sein, macht mal einen Inselwechsel, könnte reichen)
    • Fussballspiele: Unbedingt die benötigten Förderungen im Vorfeld herstellen, da die Spiele euch sonst blockieren, weil sie als Abenteuer gelten und euch damit den Platz da blockieren.
    • Wohnraum für Siedler kann man entweder ganz klassisch durchs
      a) Ausbauen schaffen oder man schafft
      b) Platz, indem man Abenteuer oder Expeditionen (PvP) spielt und so Siedler vernichtet. Parallel dazu sollte man die Dorfschulen und die Universität abschalten und die Liebesgartenbuffs natürlich nicht nutzen, um möglichst wenige neue Siedler zu produzieren. Abenteuerloots mit Siedlern sollte man im Postfach lassen, sonst füllen diese wieder auf.
      c) Eine weitere Lösung wäre, die erforderliche Anzahl Siedler (sofern "arbeitslos" vorhanden) für das Szenario Schätze der Berge als Spezialisten ausbilden zu lassen (danke für den Tipp an unbekannt, den uns Mhyrr gepostet hat). Diese müssen dazu nur "in Ausbildung" im Raritäten- oder Proviantlager sein (und werden damit aus dem "Lager" abgezogen), um die Quest abhaken zu können und können danach aus der Produktionskette wieder gelöscht werden - also kann man gut was anderes vorher produzieren. Beachtet aber, dass ihr das Szenario starten müsst, um die Spezialisten produzieren zu können.
      d) Die wohl einfachste Lösung - schickt Eure Siedler über den Hafen nach Tavos - diese Möglichkeit gibt es seit 2020. Natürlich müssen die Siedler dafür frei verfügbar sein - eventuell Truppen in Ausbildung aus der Kaserne nehmen, wenn nötig.
    • Sollte einmal etwas beim Bevölkerungslimit hängen, kann es helfen, entweder ein Abenteuer mit Truppenverlust zu spielen oder Truppen in der Kaserne zu produzieren.
    • "Sammeln" oder "erlangen" kann man entweder durch Abwarten der Produktion oder Entdeckerfunde oder einen Hin- und Rückhandel (Ringhandel) oder indem ihr die Ressourcen aus dem Stern dem Lager hinzufügt.
    • Produzieren kann durch Förderungen beschleunigt werden.
    • Verlangt eine Quest "Zahlt oder entsendet XY" wird diese einfach abgehakt, sobald genügend Ressourcen/Siedler/Truppen vorhanden sind - damit ist die Quest erledigt und die Ressourcen werden aus dem Lager entfernt. Bei den Siedlern müssen diese "arbeitslos" sein, also entweder Wohnraum aufstocken oder welche in Abenteuer schicken und danach ersetzen, aber nicht zu Truppen ausbilden.
    • Bestimmte Buffs wie z.b. Peitschen und Karotten lassen sich im Rathaus unter Sammlungen statt im Proviantlager oder Raritätenproviantlager herstellen.
    • Produktionswerte können über die Wirtschaftsübersicht angeschaut werden und dann durch gezieltes Fördern und/oder das Abstellen von Verbrauchern beeinflusst werden. Hier gilt dann nicht der "absolute" Produktionswert links, sondern der untere nach Abzug der Verbraucher, um die Quest zu erfüllen.
    • Die Art und die Schwierigkeitsstufe eines Abenteuers kann abgerufen werden, indem man es anklickt oder mit der Maus darüberfährt.
    Geändert von MOD_Ursidae (19.06.21 um 20:17 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #43
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Invasive Spezies

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Questkettenübersicht


    Die Questreihe "Invasive Arten" wird mit dem Sommer-Event 2021 eingeführt.


    Questreihe

    Invasive Spezies
    Wir sind auf eine große Herausforderung für unseren Archipel gestoßen. Zusammen mit den Gütern wurden im Frachter eines Handelspartners ungewollte Passagiere hierher befördert:
    Hochinvasive Spezies aus Übersee, die eine ernsthafte Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Die gute Nachricht: Experten konnten uns bereits eine Liste mit sachgemäßen Gegenmaßnahmen bereitstellen, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Aufgaben
    Schließt die Quest
    "Boophis Maleficii" ab.
    Schließt die Quest
    "Constriktor Ignotus" ab.
    Schließt die Quest
    "Unbekannte Larven" ab.
    Schließt die Quest
    "Calliphora Gilva" ab.
    Schließt die Quest
    "Coccinella Putrefactiona" ab.
    Schließt die Quest
    "Mustela Furialis" ab.
    Schließt die Quest
    "Vespula Doloris Magni" ab.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    1000



    150
    Stufe 47-61




    5000



    150
    Stufe 62-80




    16000



    150
    Fantastisch! Ihr seid mit allen invasiven Spezies, die der Frachter auf den Archipel gebracht hat, fertiggeworden. Hervorragende Arbeit!
    Genießt Eure Belohnungen!
    Geändert von MOD_Ursidae (23.06.22 um 22:14 Uhr)

  4. #44
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Boophis Maleficii

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Questkettenübersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht der Questreihe "Invasive Spezies"


    Hauptquest 1 der Questreihe Invasive Spezies

    Boophis Maleficii
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Eine der eingedrungenen Spezies, um die wir uns kümmern müssen, sind die Boophis Maleficii - gelbe, froschähnliche Amphibien, die unser Sumpfland mit ihrem Sekret vergiften und so die Flora und Fauna unserer Sümpfe gefährden.
    Aufgaben
    Schließt die Quest
    "Papierfallen" ab.
    Schließt die Quest
    "Geschäftsreisende" ab.
    Schließt die Quest
    "Ein Abenteuer spielen" ab.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    300



    50
    Stufe 47-61




    1500



    50
    Stufe 62-80




    7000



    50
    Gut gemacht! Kommen wir zur nächsten Spezies.


    Unterquest 1.1

    Papierfallen
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Wir haben herausgefunden, dass die Boophis Maleficii gelähmt werden, wenn sie mit speziell präpariertem Papier in Berührung kommen. Bitte beschafft das Material!
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Zahlt 58 Einfache Papier(e) aus Eurem Lager.

    [Stufe 47-61]
    •  Zahlt 116 Verbesserte Papier(e) aus Eurem Lager.

    [Stufe 62-80]
    •  Zahlt 182 Gehobene Papier(e) aus Eurem Lager.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100
    1
    Stufe 47-61




    500
    1
    Stufe 62-80




    2300
    1
    49
           
    Gut gemacht!


    Unterquest 1.2

    Geschäftsreisende
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Einige Geschäftsreisende, die sich in unserem Gebiet auf der Durchreise befinden, haben ihr Interesse daran bekundet, uns auszuhelfen. Wenn wir sie gebührend entlohnen, nehmen sie alle Amphibien mitsamt den Fallen mit, sobald sie unseren Archipel verlassen. Bitte produziert die benötigten Goldmünzen!
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Produziert mindestens 10 Münze(n) in Euren Arbeitsgebäuden.

    [Stufe 47-61]
    •  Produziert mindestens 80 Münze(n) in Euren Arbeitsgebäuden.

    [Stufe 62-80]
    •  Produziert mindestens 400 Münze(n) in Euren Arbeitsgebäuden.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100



    2
    Stufe 47-61




    500



    3
    Stufe 62-80




    2300



    3
    119
           
    Gut gemacht!


    Unterquest 1.3

    Ein Abenteuer spielen
    Nun sollten wir überprüfen, ob auch alle Exemplare fort sind. Seht auf einem Abenteuer nach.
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Schließt ein beliebiges Abenteuer oder Szenario des
          Schwierigkeitsgrades 1 oder höher ab (Mini-Missionen ausgeschlossen).

    [Stufe 47-61]
    •  Schließt ein beliebiges Abenteuer oder Szenario des
          Schwierigkeitsgrades 8 oder höher ab (Mini-Missionen ausgeschlossen).

    [Stufe 62-80]
    •  Schließt ein beliebiges Abenteuer oder Szenario des
          Schwierigkeitsgrades 11 oder höher ab (Mini-Missionen ausgeschlossen).
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100
    1
    Stufe 47-61




    500
    1
    Stufe 62-80




    2300
    1
    129
           
    Gut gemacht!


    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Questkettenübersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht der Questreihe "Invasive Spezies"
    Geändert von MOD_Ursidae (22.06.21 um 11:26 Uhr)

  5. #45
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Constrictor Ignotus

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Questkettenübersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht der Questreihe "Invasive Spezies"


    Hauptquest 2 der Questreihe Invasive Arten

    Constrictor Ignotus
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Eine der eingedrungenen Spezies, um die wir uns kümmern müssen, sind die Constrictor lgnotus - eher kleine, aber dennoch kräftige Würgeschlangen, die den Haustieren unserer Siedler gefährlich werden können. Wir müssen sie vor den neuen Raubtieren schützen.
    Aufgaben
    Schließt die Quest
    "Schlangenöl" ab.
    Schließt die Quest
    "Schlangenscheuchen" ab.
    Schließt die Quest
    "Beliebiges Abenteuer spielen" ab.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    300



    50
    Stufe 47-61




    1500



    50
    Stufe 62-80




    7000



    50
    Gut gemacht! Kommen wir zur nächsten Spezies.


    Unterquest 2.1

    Schlangenöl
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Wir konnten herausfinden, dass Constrictor lgnotus Öl spucken, wenn sie mit Mehl umwölkt werden. Wir sollten etwas von ihrem Öl entnehmen, bevor wir sie loswerden. Beschafft bitte Mehl!
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Zahlt 350 Mehl aus Eurem Lager.

    [Stufe 47-61]
    •  Zahlt 1500 Mehl aus Eurem Lager.

    [Stufe 62-80]
    •  Zahlt 5500 Mehl aus Eurem Lager.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100



    30
    Stufe 47-61




    500



    70
    Stufe 62-80




    2300



    100
    49
           
    Gut gemacht!


    Unterquest 2.2

    Schlangenscheuchen
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Es scheint, dass diese Schlangen nicht gegen die mächtigen Pferde ankommen, die auf unserer Insel gezüchtet werden. Mit genügend Pferden können wir mit Leichtigkeit alle Exemplare der Constrictor lgnotus verscheuchen. Bitte stellt die benötigte Anzahl bereit!
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Produziert mindestens 100 Pferde.

    [Stufe 47-61]
    •  Produziert mindestens 290 Pferde.

    [Stufe 62-80]
    •  Produziert mindestens 900 Pferde.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100
    2
    Stufe 47-61




    500
    3
    Stufe 62-80




    2300
    3
    159
           
    Gut gemacht!


    Unterquest 2.3

    Beliebiges Abenteuer spielen
    Nun sollten wir überprüfen, ob auch alle Exemplare fort sind. Seht auf einem beliebigen Abenteuer nach.
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Schließt 1 beliebiges Abenteuer ab.

    [Stufe 47-61]
    •  Schließt 1 beliebiges Abenteuer ab.

    [Stufe 62-80]
    •  Schließt 1 beliebiges Abenteuer ab.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100
    2
    Stufe 47-61




    500
    2
    Stufe 62-80




    2300
    2
    129
           
    Gut gemacht!


    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Questkettenübersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht der Questreihe "Invasive Spezies"
    Geändert von MOD_Ursidae (22.06.21 um 13:09 Uhr)

  6. #46
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Unbekannte Larven

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Questkettenübersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht der Questreihe "Invasive Spezies"


    Hauptquest 3 der Questreihe Invasive Arten

    Unbekannte Larven
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Eine der eingedrungenen Spezies, um die wir uns kümmern müssen, sind Riesenraupen, die auf unseren Inseln keine natürlichen Feinde haben. Zudem sind sie hochgiftig und strahlen ein seltsames neonfarbenes Leuchten aus, das äußerst unschön anzusehen ist. Wir dürfen nicht zulassen, dass sie sich verpuppen und weiterentwickeln - das scheint zu gefährlich! Diese Spezies ist so eigenartig, dass sich die Biologen immer noch nicht auf einen geeigneten Namen für die Kreaturen einigen konnten, weshalb wir sie vorerst "unbekannte Larven" nennen.
    Aufgaben
    Schließt die Quest
    "Licht aus" ab.
    Schließt die Quest
    "Goldstaub" ab.
    Schließt die Quest
    "Ein Szenario spielen" ab.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    300



    50
    Stufe 47-61




    1500



    50
    Stufe 62-80




    7000



    50
    Gut gemacht! Kommen wir zur nächsten Spezies.


    Unterquest 3.1

    Licht aus
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Wenn die "unbekannten Larven" Kupfer ausgesetzt werden, strahlen sie dieses unschöne Leuchten nicht mehr aus. Fürs Erste konzentrieren wir uns darauf. Bitte beschafft das Material!
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Zahlt 240 Bronze aus Eurem Lager.

    [Stufe 47-61]
    •  Zahlt 800 Bronze aus Eurem Lager.

    [Stufe 62-80]
    •  Zahlt 1700 Bronze aus Eurem Lager.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100
    2
    Stufe 47-61




    500
    2
    Stufe 62-80




    2300
    2
    49
           
    Gut gemacht!


    Unterquest 3.2

    Goldstaub
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Sobald die "unbekannten Larven" Larven nicht mehr leuchten, kann man sie mit Goldstaub bepudern, wodurch sie völlig harmlos werden. Produziert bitte etwas Gold!
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Produziert mindestens 16 Gold.

    [Stufe 47-61]
    •  Produziert mindestens 100 Gold.

    [Stufe 62-80]
    •  Produziert mindestens 300 Gold.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100
    1
    Stufe 47-61




    500
    1
    Stufe 62-80




    2300
    1
    119
           
    Gut gemacht!


    Unterquest 3.3

    Ein Szenario spielen
    Nun sollten wir überprüfen, ob sich um alle Exemplare gekümmert wurde. Seht in einem Szenario nach.
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Schließt 1 Szenario ab.

    [Stufe 47-61]
    •  Schließt 1 Szenario ab.

    [Stufe 62-80]
    •  Schließt 1 Szenario ab.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100



    1
    Stufe 47-61




    500



    1
    Stufe 62-80




    2300



    2
    109
           
    Gut gemacht!


    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Questkettenübersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht der Questreihe "Invasive Spezies"
    Geändert von MOD_Ursidae (22.06.21 um 15:40 Uhr)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #47
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Calliphora Gilva

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Questkettenübersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht der Questreihe "Invasive Spezies"


    Hauptquest 4 der Questreihe Invasive Arten

    Calliphora Gilva
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Eine der eingedrungenen Spezies, um die wir uns kümmern müssen, sind die Calliphora Gilva, gelbe Fliegen, die es auf unsere Würste abgesehen haben. Leider kontaminieren sie jegliches Fleisch mit ihrem Speichel, wodurch unsere köstlichen Würste sofort ungenießbar werden.
    Aufgaben
    Schließt die Quest
    "Vergammelte Würstchen" ab.
    Schließt die Quest
    "Kohle produzieren" ab.
    Schließt die Quest
    "Beliebiges Abenteuer spielen" ab.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    300



    50
    Stufe 47-61




    1500



    50
    Stufe 62-80




    7000



    50
    Gut gemacht! Kommen wir zur nächsten Spezies.


    Unterquest 4.1

    Vergammelte Würstchen
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Diese gelbe Fliege hat bereits viele unserer Würste vernichtet. Was für ein Jammer! Wir müssen das verdorbene Essen loswerden.
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Zahlt 50 Würste aus Eurem Lager.

    [Stufe 47-61]
    •  Zahlt 500 Würste aus Eurem Lager.

    [Stufe 62-80]
    •  Zahlt 1400 Würste aus Eurem Lager.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100



    1
    Stufe 47-61




    500



    1
    Stufe 62-80




    2300



    1
    49
           
    Gut gemacht!


    Unterquest 4.2

    Kohle produzieren
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Wir haben herausgefunden, dass diese gelben Fliegen auf Kohle reagieren. Wenn wir genug Kohle produzieren, können wir zurückschlagen und sie ein für alle Mal von unseren Inseln verjagen. Produziert bitte etwas Kohle!
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Produziert mindestens 1100 Kohle.

    [Stufe 47-61]
    •  Produziert mindestens 5800 Kohle.

    [Stufe 62-80]
    •  Produziert mindestens 18000 Kohle.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100
    1
    Stufe 47-61




    500
    2
    Stufe 62-80




    2300
    2
    179
           
    Gut gemacht!


    Unterquest 4.3

    Beliebiges Abenteuer spielen
    Nun sollten wir überprüfen, ob auch alle Exemplare fort sind. Seht auf einem beliebigen Abenteuer nach.
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Schließt 1 beliebiges Abenteuer ab.

    [Stufe 47-61]
    •  Schließt 1 beliebiges Abenteuer ab.

    [Stufe 62-80]
    •  Schließt 1 beliebiges Abenteuer ab.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100



    2
    Stufe 47-61




    500



    3
    Stufe 62-80




    2300



    3
    99
           
    Gut gemacht!


    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Questkettenübersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht der Questreihe "Invasive Spezies"
    Geändert von MOD_Ursidae (23.06.21 um 10:00 Uhr)

  8. #48
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Coccinella Putrefactiona

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Questkettenübersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht der Questreihe "Invasive Spezies"


    Hauptquest 5 der Questreihe Invasive Arten

    Coccinella Putrefactiona
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Eine der eingedrungenen Spezies, um die wir uns kümmern müssen, sind die Coccinella Putrefactiona. Auf den ersten Blick sehen sie wie gewöhnliche Marienkäfer aus, aber bei näherer Betrachtung kann man einen seltsamen Geruch wahrnehmen. Damit es in unserem Biom nicht zu einem gefährlichen Ungleichgewicht kommt, müsst Ihr etwas gegen diese kleinen Käfer unternehmen.
    Aufgaben
    Schließt die Quest
    "Hölzerne Fallen" ab.
    Schließt die Quest
    "Marmorpulver" ab.
    Schließt die Quest
    "2 Mini-Missionen spielen" ab.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    300



    50
    Stufe 47-61




    1500



    50
    Stufe 62-80




    7000



    50
    Gut gemacht! Kommen wir zur nächsten Spezies.


    Unterquest 5.1

    Hölzerne Fallen
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Wir brauchen jede Menge Holz, um kleine Fallen für die Coccinella Putrefactiona herzustellen. Bitte beschafft das Material!
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Zahlt 200 Laubholzbrett(er) aus Eurem Lager.

    [Stufe 47-61]
    •  Zahlt 140 Edelholzbrett(e)r aus Eurem Lager.

    [Stufe 62-80]
    •  Zahlt 200 Mahagoniholzbrett(er) aus Eurem Lager.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100
    2
    Stufe 47-61




    500
    2
    Stufe 62-80




    2300
    2
    59
           
    Gut gemacht!


    Unterquest 5.2

    Marmorpulver
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Wir haben herausgefunden, dass Marmorpulver ein äußerst effektives Abwehrmittel gegen die Coccinella Putrefactiona ist. Produziert bitte etwas Marmor!
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Produziert mindestens 150 Marmor in Euren Arbeitsgebäuden.

    [Stufe 47-61]
    •  Produziert mindestens 600 Marmor in Euren Arbeitsgebäuden.

    [Stufe 62-80]
    •  Produziert mindestens 1000 Marmor in Euren Arbeitsgebäuden.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100
    1
    Stufe 47-61




    500
    1
    Stufe 62-80




    2300
    1
    159
           
    Gut gemacht!


    Unterquest 5.3

    2 Mini-Missionen spielen
    Nun sollten wir überprüfen, ob auch alle Exemplare fort sind. Seht auf zwei Mini-Missionen nach.
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Schließt 2 Mini-Missionen ab.

    [Stufe 47-61]
    •  Schließt 2 Mini-Missionen ab.

    [Stufe 62-80]
    •  Schließt 2 Mini-Missionen ab.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100
    2
    Stufe 47-61




    500
    2
    Stufe 62-80




    2300
    2
    179
           
    Gut gemacht!


    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Questkettenübersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht der Questreihe "Invasive Spezies"
    Geändert von MOD_Ursidae (23.06.21 um 04:51 Uhr)

  9. #49
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Mustela Furialis

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Questkettenübersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht der Questreihe "Invasive Spezies"


    Hauptquest 6 der Questreihe Invasive Arten

    Mustela Furialis
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Eine der eingedrungenen Spezies, um die wir uns kümmern müssen, sind die Mustela Furialis. Diese überaus aggressive, wieselähnliche Spezies macht ]agd auf unser Kleinvieh. Ihr müsst etwas unternehmen!
    Aufgaben
    Schließt die Quest
    "Fischige Getreidefallen I" ab.
    Schließt die Quest
    "Fischige Getreidefallen II" ab.
    Schließt die Quest
    "Beliebige Unternehmung spielen" ab.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    300



    50
    Stufe 47-61




    1500



    50
    Stufe 62-80




    7000



    50
    Gut gemacht! Kommen wir zur nächsten Spezies.


    Unterquest 6.1

    Fischige Getreidefallen I
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Aus Fisch und Getreide können wir wirksame Köder für diese kleinen Wiesel herstellen, die Jagd auf unser Vieh machen. Bitte beschafft zunächst das Getreide!
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Zahlt 400 Getreide aus Eurem Lager.

    [Stufe 47-61]
    •  Zahlt 2700 Getreide aus Eurem Lager.

    [Stufe 62-80]
    •  Zahlt 9800 Getreide aus Eurem Lager.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100
    1
    Stufe 47-61




    500
    2
    Stufe 62-80




    2300
    2
    59
           
    Gut gemacht!


    Unterquest 6.2

    Fischige Getreidefallen II
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Aus Fisch und Getreide können wir wirksame Köder für diese kleinen Wiesel herstellen, die Jagd auf unser Vieh machen. Wir haben bereits genug Getreide, produziert jetzt bitte Fisch!
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Produziert mindestens 400 Fisch(e) in Euren Arbeitsgebäuden.

    [Stufe 47-61]
    •  Produziert mindestens 1700 Fisch(e) in Euren Arbeitsgebäuden.

    [Stufe 62-80]
    •  Produziert mindestens 5200 Fisch(e) in Euren Arbeitsgebäuden.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100
    1
    Stufe 47-61




    500
    1
    Stufe 62-80




    2300
    1
    129
           
    Gut gemacht!


    Unterquest 6.3

    Beliebige Unternehmung spielen
    Nun sollten wir überprüfen, ob auch alle Exemplare fort sind. Seht auf einer Unternehmung nach.
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Schließt eine Unternehmung ab.

    [Stufe 47-61]
    •  Schließt eine Unternehmung ab.

    [Stufe 62-80]
    •  Schließt eine Unternehmung ab.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100
    1
    Stufe 47-61




    500
    1
    Stufe 62-80




    2300
    1
    199
           
    Gut gemacht!


    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Questkettenübersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht der Questreihe "Invasive Spezies"
    Geändert von MOD_Ursidae (23.06.21 um 09:57 Uhr)

  10. #50
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Vespula Doloris Magni

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Questkettenübersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht der Questreihe "Invasive Spezies"


    Hauptquest 7 der Questreihe Invasive Arten

    Vespula Doloris Magni
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Eine der eingedrungenen Spezies, um die wir uns kümmern müssen, sind die Vespula Doloris Magni. Das sind klitzekleine Wespen, deren Stiche entsetzliche Schmerzen verursachen - kein Vergleich zu anderen Bissen oder Stichen von uns bekannten Insekten des Archipels. Wir müssen ihre Ausbreitung aufhalten!
    Aufgaben
    Schließt die Quest
    "Malzbierfallen" ab.
    Schließt die Quest
    "Brot gegen Gift" ab.
    Schließt die Quest
    "Beliebiges Abenteuer spielen" ab.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    300



    50
    Stufe 47-61




    1500



    50
    Stufe 62-80




    7000



    50
    Gut gemacht!


    Unterquest 7.1

    Malzbierfallen
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Wir haben herausgefunden, dass die Vespula Doloris Magni sehr empfindlich auf das Malzbier unseres Archipels reagiert. Wir können sie mit Malzbierfallen fangen.
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Zahlt 220 Malzbier aus Eurem Lager.

    [Stufe 47-61]
    •  Zahlt 1750 Malzbier aus Eurem Lager.

    [Stufe 62-80]
    •  Zahlt 2300 Malzbier aus Eurem Lager.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100



    1
    Stufe 47-61




    500



    2
    Stufe 62-80




    2300



    2
    59
           
    Gut gemacht!


    Unterquest 7.2

    Brot gegen Gift
    Der Frachter eines Handelspartners hat hochinvasive Spezies aus Übersee hergebracht, die eine Bedrohung für unser Ökosystem darstellen. Experten haben eine Liste mit sachgemäßen Maßnahmen bereitgestellt, um mit den Eindringlingen Schritt für Schritt fertigzuwerden.
    Wenn wir die Vespula Doloris Magni mit ausreichend frisch gebackenem Brot füttern, scheint ihr Gift seine Wirkung zu verlieren, wodurch auch ihr invasives Potenzial sinkt.
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Produziert mindestens 300 Brot(e).

    [Stufe 47-61]
    •  Produziert mindestens 1800 Brot(e).

    [Stufe 62-80]
    •  Produziert mindestens 5600 Brot(e).
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100
    2
    Stufe 47-61




    500
    2
    Stufe 62-80




    2300
    2
    159
           
    Gut gemacht!


    Unterquest 7.3

    Ein Abenteuer spielen
    Nun sollten wir überprüfen, ob auch alle Exemplare fort sind. Seht auf einem beliebigen Abenteuer nach.
    Aufgaben
    [Stufe 26-46]
    •  Schließt 1 beliebiges Abenteuer ab.

    [Stufe 47-61]
    •  Schließt 1 beliebiges Abenteuer ab.

    [Stufe 62-80]
    •  Schließt 1 beliebiges Abenteuer ab.
    Belohnungen
    Stufe 26-46




    100



    2
    Stufe 47-61




    500



    3
    Stufe 62-80




    2300



    3
    129
           
    Gut gemacht!


    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Questkettenübersicht
    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht der Questreihe "Invasive Spezies"
    Geändert von MOD_Ursidae (25.06.21 um 00:58 Uhr)

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jubiläumsevent Informationen und Tipps
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 19.08.23, 11:38
  2. Halloween-Event - Informationen und Tipps
    Von MOD_Tamaree im Forum Events
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.22, 21:10
  3. Sommer Event mit alten Event Eier, Kürbisse etc... dingen was wird da kommen?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.15, 13:42
  4. Sommer Event?
    Von I-Watch-U im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.14, 12:52
  5. Sommer Event
    Von HERZOG_123 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.